Freitag, 12. Dezember 2008

Kissenbox

Diese Box mit dem niedlichen Teetassen-Motiv von Dreams2Stamp ist ein kleines Gute-Besserung-Mitbringsel und mit ein paar Teebeuteln und Naschis gefüllt.
Stempel: Dreams2Stamp, Vielseidig; Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java; Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise

Kommentare:

Anja hat gesagt…

wunderschön!

daxl hat gesagt…

Wow, Betty so viele wunderschöne Sachen sind bei dir zu sehen!
Lg, Dagmar

patzi hat gesagt…

Ist die süüüß, der Stempel aber auch.
LG patzi

Franzi hat gesagt…

sußersüß geworden!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

grossartig Betty!

Anonym hat gesagt…

Da muß es Deinem Patienten doch gleich viel besser gehen, bei der wunderschönen Box samt Inhalt !
Ist wieder grandios geworden !!!

Lieben Gruß von Renate :)

Manu hat gesagt…

Liebe Betty!
Schön, daß die Karte angekommen ist und ich dir eine Freude machen konnte. Deine Kopfkissenbox ist wunderschön, möchte heute auch so eine machen, denn ich brauch noch eine Verpackung! Knuddels Manu

~Sorellina~ hat gesagt…

Auch die Box hier gefällt mir sehr! Habe sie schon bei Any auf dem d2p Blog bewundert :)

LG
Sabs