Dienstag, 23. Dezember 2008

Klappkästchen

Mein Großer hat seit dem Wochenende eine neue Freundin. Nun ist er gestern mit dem Bus in die Stadt gefahren um ihr noch ein kleines Geschenk zu besorgen. Abends kam er ganz geknickt zurück: 'Es gibt einfach nix passendes zu kaufen - könntest du nicht ...?" Also haben wir uns gemeinsam was überlegt - es sollte ein unverfängliches, aber dennoch liebevolles kleines Geschenk sein. Er kennt das Mädchen noch kaum, meinte aber, dass ihr Lila und Schwarz sicher gut gefällt und witzigerweise bestand er darauf, dass diese Schildkröte verwendet wird *g*. Und so ist das Geschenk nun geworden:Damit das Kästchen nicht so leer ist, hab ich noch ein paar Teelichter mit Kartonstreifen, Stanzteilchen und Silberstickles verziert - das Wachs war schon beglittert. Diese wurden dann in Geschenkfolie eingewickelt und im Kästchen platziert.Das Ganze haben wir in bestempeltes schwarzes Packpapier verpackt und noch ein Geschenkanhängerchen drangebunden. Nun geht es meinem Großen wieder besser *g*Stempel: Anita's, Heroarts, See D's, Rayher
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Starlite Silver, StazOn Black, Versamagic Spring Pansy
Stanzen: Sizzix Herz, Herzchen- und Sternstanzer, Spellbinders Nestabilities Quadrate

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Was für ein süsses Präsent! Da wird Dein Sohn sicher bei seiner Freundin punkten!

Sissi hat gesagt…

das hast du echt schön gemacht.
da kein dein großer aber froh sein, dass er eine so liebe und kreative mutter hat! :-)

lg
sissi

Pati hat gesagt…

Liebe Betty

Dein Klappkästchen ist total schön geworden. Und die Schildkröte ist goldig. Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut. Auf Deinem Blog vorbeizuschauen macht immer viel Spass! Danke für all Deine Inspirationen!! Ich werde natürlich auch in neuen Jahr fleissig vorbeischauen. ;-)

Liebe Grüsse aus Sydney und schöne Weihnachten und einen super Start ins 2009!

Pati

Franzi hat gesagt…

:) wie süß! Das Kästchen ist wieder super geworden!

ToM hat gesagt…

Wow Betty..du machst so schöne Sachen - ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus!!
Ich würde dich gerne auf meinem neuen Blog verlinken damit ich öfterst vorbeischauen kann.
Wenn dir das nicht recht ist - bitte Bescheid sagen.
LG
ToM

anusch hat gesagt…

Wenn das nicht ein wunderbares Geschenk ist, wie gut, dass es die Mütter gibt ;)

~Sorellina~ hat gesagt…

Na dein Sohnemann kann echt froh sein dich als Mama zu haben :) Hast du ganz zauberhaft gemacht und seine neue Freundin hat sich bestimmt sehr drüber gefreut!

Liebe Grüße
Sabs

beemybear hat gesagt…

Wunderschön, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut! Da war Sohnemann bestimmt überglücklich.
Liebe Grüße
Sabine