Montag, 15. Dezember 2008

Lebkuchen und Weihnachtsmaus

Noch mal zwei Weihnachtskarten mit den großen StanzenStempel: Vielseidig
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java und Sierra Vista
Stanzen: Spellbinders Megabilities Rechtecke und Nestabilities Labels, Quickutz Ilex, Cuttlebug Prägefolder
Stempel: House Mouse, Inkadinkado, Heroarts
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java und Sierra Vista
Stanzen: Spellbinders Megabilities Rechtecke, Nestabilities Ovale und Quadrate, Quickutz Ilex

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

2 wunderschöne karten!!
die erste gefällt mir besonders gut!!

Silvia hat gesagt…

Boah, die sind beide ganz wunderwunderschön!

Käthe hat gesagt…

Boah, die sind wirklich super toll. Besonders gefällt mir die Farbkombi.
Liebe Grüße
Katrin

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wieder so wundervolle Karten. Die Labels sind echt super. Sind die so groß? Hätte ich gar nicht gedacht.

Auf jeden Fall sind sie wie für Weihnachten gemacht mit dem schnörkeligen Rand.

LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Die beiden Kärtchen sind Dir wieder ganz wunderschön gelungen !!

Die gesamte Kreation (Farben, Stempel) eine Augenweide !!

Lieben Gruß von Renate

Tanja hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten sind das!

LG Tanja

Nancy hat gesagt…

ohja, die sind toll geworden!!
die erste gefällt mir auch ein weeenig besser :o), macht aber wohl das motiv.
die stanzen sind so klasse, ich habe heute auch mal so eine karte gemacht und bin begeistert wie gross so eine karte doch wird :o)

*knuddel*
nancy

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Liebe Betty!

Das sind ja wieder wundervolle Geschenke und Karten, die DU in den letzten Tagen gezaubert hast!
Das kleine Telefonbüchlein hat´s mir ganz besonders angetan!

Ich wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch
ins neue Jahr!
Bleib weiterhin so kreativ!
Liebe Grüsse

Susi

Rednoserunpet hat gesagt…

schön geworden. der pfefferkuchenmann ist soo suess

zonnenplume hat gesagt…

Zwei supertolle KArten sind das!
Die Labels gefallen mir auch sehr, sieht als Kartenform echt super aus!

Knoermel hat gesagt…

Zwei superschöne Karten. Die erste hat es mir besonders angetan.

LG
Bettina

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Alle beide sehen klasse aus...

Lg, Helga

Franzi hat gesagt…

die sind ja auch klasse!

~Sorellina~ hat gesagt…

Du warst ja so fleißig die letzte Zeit! Wahnsinn!! Die 2 sind auch ganz toll....hier gefällt mir die Nr. 2 glaube ich noch einen Tick besser ;)

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Die Karten sehen einfach nur klasse aus. Konnte nicht widerstehen und habe mir den Spellbinder auch gleich bestellt.

Hätte aber zu den Karten hier noch eine Frage: Wie wird die denn gestanzt, so dass die eine Seite nicht mitgestanzt wird und zum Aufklappen ist?

LG
Anja

betty hat gesagt…

Hallo Anja,
erst den Karton falten, dann so auf die Stanzform legen, dass der Falz innerhalb der Form liegt - so wird er nicht mitgestanzt.
lg