Sonntag, 21. Dezember 2008

Plätzchen-Boxen

Auf der Seite von Scor-Pal gibt's eine Anleitung für eine Bread Box, die ich sehr schön finde. Nach dieser Anregung sind die beiden Verpackungen entstanden, wobei ich die Maße meinen Zwecken entsprechend abgeändert hab. Stempel: Vielseidig
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Versamagic Magnolia Bud
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels

und hier noch eine ganz kleine, einfache Box Stempel: Vielseidig, Unicorn; Stempelkissen: Versamagic Oasis Green, Brilliance Graphite Black; Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale, Kreaxions

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Echt klasse Deine Boxen! Die braunen gefallen mir besonders gut. Wegen den Farben und weil ich dieses Lebkuchenmännchen so toll finde!
LG Silvia

salassara hat gesagt…

Also, was Du so in letzter Zeit wieder so gezaubert hast - ich bin total hin und weg! Woher nimmst Du bloß die ganze Zeit? *neidischbin*

Ich wünsche Dir ein tolles Weihnachtsfest!

GLG
Melanie

doris hat gesagt…

Wunderschöne Boxen hast du gezaubert und der Inhalt *lecker*!!

GLG Doris

Anonym hat gesagt…

Kann Dich zu Deinen neuen Boxen nur beglückwünschen. Sie sind wieder wunderschön gelungen !!
Dein Blog ist für mich wie ein Adventkalender, mache täglich ein Türchen bei Dir auf :)
Danke dafür !!!!

Lieben Gruß von Renate

Knoermel hat gesagt…

Die Boxen sind toll geworden. Die braunen haben es mir angetan. Mit dem Lebkuchenmann und den Keksen als Inhalt passt das prima zusammen.

LG
Bettina

Antje hat gesagt…

Hatte die Box auch schon gesehen und sie hat mir gut gefallen.... jetzt gefaellt sie mir noch besser, denn deine Version ist eine tolle Inspiration geworden.... jetzt braeuchte ich nur noch Zeit *seufz* ....
In diesem Sinne, wuensche ich dir eine ganz schoene Weihnachten und ein ruhiges besinnliches Fest im Familienkreis.

Ranita hat gesagt…

Hallo Betty
Das sieht ja wieder mal super schön aus. Gratuliere zu einem weiteren Meisterwerk :-)
LG
Ranita

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne Boxen liebe Betty.

LG
Anke

Franzi hat gesagt…

welch schöne Verpackungen! Da mag man ja kaum auspacken! Super, Betty!

Nancy hat gesagt…

na da passt ja der stempel wie die faust aufs auge :o)
richtig schön geworden!!

*knuddel*
nancy

~Sorellina~ hat gesagt…

So wunderschön! Ich stemple dieses Jahr ja keine Geschenke, weil wir nicht wirklich feiern...aber ich muss mir da unbedingt für nächstes Jahr ein paar Anregungen merken ;) Super schön!!

LG
Sabs