Mittwoch, 10. Dezember 2008

Rentier und Engel

Zwei Karten mit den neuen Spellbinders Megabilities StanzenStempel: Stampington, Stampers Anonymous
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java, Sierra Vista und Aegean Blue
Stanzen: Spellbinders Rechtecke, Labels und Ovale

Stempel: Inkadinkado
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java und Sierra Vista
Stanzen: Spellbinders Rechtecke, Quickutz Weihnachtssterne

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

wunderschön!! der engel gefällt mir noch etwas besser!! :)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön, was du so mit den neuen Spellbinders gezaubert hast.

LG,
Nicole

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

What a gorgeous card, simply love the image and the colour! hugs Linda x

Anke hat gesagt…

Zwei wundervolle Karten, wobei mir die Engelkarte noch einen Tick besser gefällt und die Spellbinders machen sich hervorragend.

Liebe Grüße
von Anke

Johanna hat gesagt…

ich glaub ich muss mir die Spellbinders auch noch kaufen, wenn man damit solche schönen Karten machen kann...
grüsse
johanna

Anonym hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön !!
Noch einen Tick besser gefällt mir der Engel, den Stempel möchte ich mir für nächstes Jahr zulegen !!

Lieben Gruß von Renate

Andrea hat gesagt…

WOW, super schöne Kärtchen!
LG Andrea

Franzi hat gesagt…

die sind alle beide ja sowas von schön. Echt klasse geworden!

Nancy hat gesagt…

zwei superschöne karten hast du wieder gemacht, die erste ist mein favorit...und die rechtecke sind echt klasse ;o)

lg
nancy

Pati hat gesagt…

Woooowww Betty, Deine Karten sind ja eine Augenweide! Echte Kunstwerke! Da wird sich der Empfänger aber bestimmt freuen über so was schönes! :-)

Liebe Grüsse
Pati

CHANTAL hat gesagt…

die sehen beide klasse aus, die Stanzen muss ich mir auch noch auf meine "Liste" setzen...*g*

lg
chantal

anusch hat gesagt…

Meine Güte, du hast wohl alle Spellbinders... die sind ja auch toll und die Karten damit erst *seufz*

ineskreationen hat gesagt…

ein Traum

~Sorellina~ hat gesagt…

Och nö...die Spellbinders brauche ich nicht auch noch *flöt* Die Karten sind suuuper! Die Weihnachtsstern-Stanze habe ich auch...aber irgendwie versäume ich es JEDES Jahr sie zu benutzen! Dabei muß das doch nicht immer rot/grün sein wie du super schön zeigst!

LG
Sabs

Chrissie hat gesagt…

Oh, die Karte ist wunderschön!

En liebe Gruess
Christina