Samstag, 20. Dezember 2008

Runder Block und Wandkalender

Meine Nichte wünscht sich von mir ein rundes Blöckchen und einen Wandkalender zu Weihnachten - alles in Schwarz/Weiß und mit den Inkadinkado-Katzenmotiven, die ihr so gut gefallen. Die Bändchen an der Spirale haben übrigens einen bestimmten Zweck. Bei uns wird in so ein Blöckchen rein notiert, was man weitersagen soll z.B. wenn jemand angerufen hat und der andere nicht da ist. Durch die Bändchen kann man den Deckel hochgeklappt stehen lassen und so sieht der Partner, dass er da draufschauen muss. Das hat sich bei uns bewährt und drum wollte meine Nichte das genauso machen.Als Verpackung für das Blöckchen hab ich ein einfaches Schächtelchen gemacht. Das Stanzteil ist mit silberner Stempelfarbe gewischt. Der Wandkalender ist aus 3 mm starker Pappe, die mit Feinleinenpapier überzogen ist. Die Blätter hab ich am PC erstellt und ausgedruckt. Verpackt wird der Kalender dann noch passend in bestempeltes schwarzes Packpapier.Stempel: Inkadinkado, Heroarts, Heindesign
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Starlite Silver, StazOn Black
Stanzen: Allstars Kreis, Spellbinders Nestabilities Kreise, McGill, Cuttlebug Stanz- und Prägeform, Quickutz Fotoecken

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Boah, Betty, das ist ja ein geniales Set! Allerdings: Den Zusammenhang mit den Bänchen und dem offenen Deckel habe ich nicht ganz begriffen!?! Egal! Auf jeden Fall sehen die Teile hammerstark aus!
LG Silvia

Mireille hat gesagt…

wunderschön!!!!!!!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich kann nicht mehr. Ist das ein schönes Set. Gerade das schwarz-weiß gefällt mir sooo gut. Und die Motive auch.

Und dass du so ein tolles Kalenderblatt am Computer erstellen kannst....wow. Was kannst du eigentlich nicht? Das sieht so toll aus. Einfach wow!!!!

LG,
Nicole

P.S.: Ich frag mal deine Geschwister, ob sie mich adoptieren.;)

doris hat gesagt…

Ein wunderschöne und zauberhaftes Set hast du gemacht... WOW!!

GLG Doris

Anonym hat gesagt…

Betty, ich bin wiedereinmal hin und weg über Deine fantastische Arbeit !!
Da wirst Du Dir wieder Pluspunkte für das ganze nächste Jahr holen :) und das ist gut so !!!

Wünsche Dir einen schönen 4. Advent-Sonntag und liebe Grüße von Renate

anusch hat gesagt…

Deine Geschenke sind immer so wunderbar geschmackvoll auf den Empfänger abgestimmt und bis ins letzte Detail durchdacht - das ist echte Kunst und Kreativität, wie immer zieh ich meinen Hut und wünsche dir einen schönen 4. Advent.

Anja hat gesagt…

einfach wunderschön !

zonnenplume hat gesagt…

Das ist ein wunderwunderschönes Set geworden!
Ganz tolles Geschenk, das bestimmt super ankommen wird! Mir gefällts auf jeden Fall total gut!
LG, Bärbel

Knoermel hat gesagt…

*umfall*

Betty, das Set ist superschön geworden.

LG
Bettina

Antje hat gesagt…

Ein Superset!!! Toll wie mal wieder einfach alles zusammenpasst! ... und das Katzenset gefaellt mir immer besser....

Franzi hat gesagt…

welch schönes Set! Da stimmt wieder alles! Klasse gemacht, Betty.

Nancy hat gesagt…

na das ist ja ein tolles set!!
wirklich ganz toll geworden...

lg
nancy

~Sorellina~ hat gesagt…

Herrlich! Das gefällt mir richtig gut!

LG
Sabs