Montag, 29. Dezember 2008

Sarah Kay Tatübox

Dieses Geschenkset war für Heidi bestimmt. Die Karte mit Hülle und die 'Box in a Bag' hatte ich ja schon vorher gezeigt. In der Verpackung befand sich diese Tatübox:Die Box ist mit weißem Feinleinenpapier bezogen, daher habe ich nur das Motiv lackiert - das ist extra auf Karton gestempelt und konturengenau ausgeschnitten. Das süße Sarah-Kay-Mädchen war ein Geschenk von Heidi und so hab ich das gleich mal eingesetzt.Stempel: Stampavie, Lizzie Anne Designs
Stempelkissen: Versafine Onyx Black, Versamagic Aquatic Splash
Stanzen: Cuttlebug Blumen und Kreis, Quickutz Zickzackborte und Alphabet

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

ein wunderschönes set...tolle farben!!!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Einfach wunderschön, gerade die zarten Farben.

Toll!!!

LG,
Nicole

Litta hat gesagt…

Das Set sieht wieder richtig klasse aus, die Farbe ist super.

LG von Litta

~Sorellina~ hat gesagt…

Mega geniale Farbkombi und das komplette Set ist ein schöner Hingucker!

LG
Sabs

Susi hat gesagt…

Das Set ist hinreissend schön. Ich bin richtig neidisch....! Klasse!

LG Susi

Anonym hat gesagt…

Das Set ist wieder wunderschön geworden und gefällt mir ausgezeichnet !!!

Lieben Gruß Renate :)

Anni hat gesagt…

Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin Deines tollen Blogs. Du machst superschöne Sachen und jedes Teil ist ein Kunstwerk!

Lg Anni

Karin hat gesagt…

Traumhaft schön diese Farbkombi ;-)
lg karin

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ich glaube die bastelt keiner so schön wie du...

Lg, Helga

Ranita hat gesagt…

Wow...diese Farben...einfach traumhaft was du wieder gezaubert hast. Du bist halt echt ne Bastelqueen :-)
Gratuliere!!!
Liebe Grüsse
Ranita

Nancy hat gesagt…

oooh wie schön und so zart. ein kleines träumchen :o)

lg
nancy

Silvia hat gesagt…

Ein wunderschönes Set! Ich liebe diese Grüntöne und wie Du die Sarah coloriert hast, einfach hammerstark!

Monique hat gesagt…

Oh wow, wieder super Betty !!! Die farben sind sehr toll :)).

LG Monique

doris hat gesagt…

Zauberhaft!!

GLG Doris

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zucker.... auch wenn ich die Motive nicht so mag... aber bei Dir schaut immer alles super aus!!!
Wer kann, der kann!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

meinte natürlich die SK Motive ... nicht Deine!

Kartursel hat gesagt…

Ein super Set. Mir gefallen Deine Bastelideen immer sehr gut.
Ich werde jetzt Stammgast auf Deinen Seiten.
Prima!!!!!!!

Franzi hat gesagt…

ein traumhaftes Set!