Mittwoch, 17. Dezember 2008

Schneeflocke und Eiszapfen

.. und schon wieder zwei Megabilities-Karten. Ich find die Form so schön und praktisch - passt genau in einen normalen Umschlag. Da ich vor einiger Zeit so ein schönes Blöckchen mit Weihnachtspapier geschenkt bekam, hab ich doch tatsächlich auch mal Scrappapier als Hintergrund verwendet.Stempel: Inkadinkado, Heroarts
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java, Brilliance Galaxy Gold
Stanzen: Spellbinders Megabilities Rechtecke und Nestabilities Kreise, Bosskut Tannenbaum, EK Success Schneeflocke
Stempel: Vielseidig, Heroarts
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Stanzen: Spellbinders Megabilities und Nestabilities Rechtecke, Bosskut Schneeflocke und Tannenbaum

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

beide karten sind wunderschön geworden!!!

anusch hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön, die neuen Nesties gefallen mir immer besser :)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, sind die Karten schön. Eine schön weihnachtlich, die andere schön winterlich. Wobei die mit dem Eiszapfen mein Favorit ist. Traumhaft.

LG,
Nicole

Johanna hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du gemacht... ich liebe schlichte Karten!
lg
johanna

Knoermel hat gesagt…

Wow, die erste ist der Hammer. Richtig weihnachtlich und die 2. gefällt mir auch in diesen winterlichen Farben.

LG
Bettina

Nancy hat gesagt…

wow...die sind wirklich toll geworden, die form ist echt richtig klasse. richtig schick!!

*knuddel*
nancy

Anonym hat gesagt…

wow wow wow, Deine Kärtchen sind wieder super klasse geworden !!

Lieben Gruß von Renate

Monique hat gesagt…

They are all beautifull Betty !!!

Monique

anusch hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa die erste lag heute in meinem Kasten, du hast mir den tag gerettet, hab vielen Dank für dieses zauberhafte Werk.

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Man Betty die sehen aber klasse aus, ich liebäugle auch schon die ganze Zeit mit den Stanzen.."grins"

Lg, Helga

Anke hat gesagt…

Zwei megaschöne Karten liebe Betty, jede auf ihre Art.

LG
Anke

Franzi hat gesagt…

die sind ja beide superschön, ich könnte mich gar nicht entscheiden!

ineskreationen hat gesagt…

Betty das sind wunderschöne Karten. Die form von diesen Nestabilities ist einfach genial die muss ich mir auch kaufen!!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Beide Karten sind ja wunderschön geworden und trotzdem ist die Variante 1 mein absoluter Fave!!

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

die karten sehen ganz super aus. besonders toll finde ich die bosskutt-stanze tannenbaum. habe sie aber leider nirgends finden können.
hättest du vielleicht eine nr. davon?
lg
anja