Montag, 8. Dezember 2008

Snow-Set

Eine frostige Schneemann-Karte ...mit Hülle und eine kleine GeschenkverpackungDie Verpackung hab ich, wie bei dem Box in a Bag Tutorial von Di beschrieben gemacht, nur hab ich die Maße der Innenschachtel dem Geschenk angepaßt, sie ist daher etwas schmäler.
Stempel: Vielseidig
Stempelkissen: Versafine Onyx Black, Versamagic Aquatic Splash, Whispers Black
Stanzen: Spellbinders Megabilities Rechtecke und Nestabilities Labels, Cuttlebug Schneeflocke und Prägefolder, Bosskut Schneeflocken und Tannenbaum, Kreaxions, Stampin Up

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist das! Gefällt mir sehr gut!

doris hat gesagt…

Das Set ist fantastisch und deine Farbauswahl ist der "Hammer"!!

GLG Doris

Mireille hat gesagt…

wunderschön!!!!!

Anonym hat gesagt…

Dein "frostiges" Set ist traumhaft schön geworden und gefällt mir ausgezeichnet !!!

Lieben Gruß von Renate :)

Anke hat gesagt…

Ein wunderschönes Set liebe Betty.

LG
Anke

Ranita hat gesagt…

Hallo Betty
Das hast du echt super schön gemacht....wirklich traumhaft. Gefällt mit super gut.
LG
Ranita

Silvia hat gesagt…

Das Set ist einfach gigantisch schön!

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

Wow such stunning work!! lovely projects each and every one! hugs Linda x

Nancy hat gesagt…

oooh wow, also das ist set ist ja ein knaller *umfall*
die farben sind fantastisch und der schneemann sowieso...wirklich richtig richtig toll!!

lg
nancy

Franzi hat gesagt…

wowowowow! Wieder superschön! *seufz*

Andrea hat gesagt…

Schon wieder so ein schönes Set, mir fallen jedesmal fast die Augen aus wenn ich deinen Blog besuche.
LG Andrea

nicky hat gesagt…

OMG das set ist einfach supersuper schoen geworden! aber was soll auch sonst bei dir rauskommen! (zwinker) LG nicky

Gisi hat gesagt…

Liebe Betty,

wie Nancy schon gesagt hat: "EIN KNALLER!" Zum Niederknien schön.

Liebe Grüße
deine Gisi

stamping funny hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast du da wieder gemacht - ich bin total begeistert!!!

LG von funny

MissFunny hat gesagt…

Boah....Betty *schmacht* die Karte sieht ja wieder sowas von wunderschön aus . Ich kann mich gerade nicht satt daran sehen .
Ganz, ganz toll.

Liebe grüsse
Anna
:-)

~Sorellina~ hat gesagt…

Mich fröstelts grad ein bisschen *lol* Super chices Set Betty!

LG
Sabs

Litta hat gesagt…

Traumhaft schön !!

LG von Litta

BA hat gesagt…

die ist traumhaft schoen betty!!
xoxo BA

Karin hat gesagt…

Traumhaft,alles was ich bis jetzt auf deiner Seite gesehen habe,traumhaft schön.

Liebe Grüße
karin

Anja hat gesagt…

ein zauberhaftes Werk !

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön!!!!!!!!!!!

LG,
Nicole

Renate hat gesagt…

Hallo Betty
ein traumhaftes Set. Mach weiter so, bin jeden Tag am Schauen.
LG Renate

CHANTAL hat gesagt…

wuuuuuuuuuuuuuuuunnnnddderrrrschön!!!!!

anusch hat gesagt…

Das ist ja ne interessante Farbkombi... ein wunderschönes Set.

ineskreationen hat gesagt…

Das ist ja ne tollle Farbe hab ich noch nie gesehen aber sieht stark aus!!!