Dienstag, 2. Dezember 2008

Tee-Geschenk

Meine Schwester bat mich ihr so ein Tee-Geschenkdisplay für's Wichteln auf der Arbeit zu machen. Farben und Motiv dafür hat sie selbst ausgesucht - ihr gefällt Nostalgisches und sie mag Engel sehr gerne und daher fand sie diese Box ganz prima als Wichtelgeschenk :) Stempel: Tuscan rose, Judi Kins
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale

Damit sie Weihnachtsgrüße dazuschreiben kann, hab ich ihr noch schnell einen einfachen kleinen Anhänger gemacht. In die linke obere Ecke kam noch ein Loch und ein Bändchen durch. Die Box wurde in Folie verpackt und das Minikärtchen drangebunden.
Stempel: Cornish Heritage Farms
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Brilliance Moonlight White
Stanzen: Spellbinders Labels

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da hast Du für Deine Schwester ein ganz tolles Wichtelgeschenk gearbeitet.
Da hast Du auch meinen Geschmack voll getroffen - finde es fantastisch !

Liebe Grüße von Renate

Jessica hat gesagt…

Ich würde mich wahnsinnig über so ein tolles handgemachtes Wichtelgeschenk freuen!

Franzi hat gesagt…

das ist Dir wieder super gelungen! Klasse!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervoll es nun auch in Vaintage zu sehen!
Bin begeistert!
Meins kann ich noch nicht zeigen, weil ich es einer Freundin zu Weihnachten schenke... vielleicht mahc ihc ja noch eins...für jemand, der niedlich nicht so mag!
Mal sehen!
WUnderschön Betty!

Claudia hat gesagt…

Sagenhaft, ich liebe Deine Arbeiten. Wunderschön.

Conibaer hat gesagt…

Superschöne Sachen hast du gemacht!!!

Monika hat gesagt…

wunderschöne Arbeiten Betty,ganz großes Lob

Bea hat gesagt…

Ein Tee-Geschenkdisplay ist schöner als das andere! Da würd ich mich auch drüber freuen!

Liebe Grüße

Beate

Antje hat gesagt…

Toll geworden... super so als Set - Karte und Display, deine Schwester und der Beschenkte wird sich freuen!

Mimmikux hat gesagt…

Sehr schöne Idee. Danke für die Anleitung.

Anonym hat gesagt…

deine Idee find ich schoen, hab letztens beim Einkaufen folgendes entdeckt: Teekarussell

Vielleicht waere das auch etwas.

Ich geh mir jetzt auch bei disen temperaturen einen warmen Tee machen