Sonntag, 14. Dezember 2008

Telefonbüchlein

Ein kleines Weihnachstschenki für meine Tante. Da sie nur die wichtigsten Telefonnummern speichern möchte und zur Sicherheit sowieso alle schriftlich notieren will, hat sie sich für die Handtasche ein Büchlein im Handy-Format gewünscht.Da ihr Vintage sehr gut gefällt, fand ich dieses süsse Foto-Motiv super passend. Die Zeilen sind ebenfalls gestempelt.Dazu hab ich eine Box mit dem Scor-Pal als Verpackung gefalzt. Unter der Klappe befindet sich ein Klettverschluss.Stempel: Stampsmith, Heroarts, Technique Tuesday, Karen Foster Designs, Inkadinkado
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Versamagic Spring Pansy
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale und Kreise, Cuttlebug Kreis, Kreisstanzer

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

wow,das ist wunderschön.
das motiv ist süß...passt super dazu. :)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön!!!!

Lg,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Deine Werke sind wunderschön geworden und die Farben sind sehr harmonisch !!
Da wird sich das Tantchen aber freuen !

Lieben Gruß von Renate :)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ja ein Supergeschenk. Schon das Büchlein ist so harmonisch in Motiv und Farben, und gefällt mir auf Anhieb, ich geh jetzt hier weg, sonst klau ich es noch.*gg*

LG Anja

doris hat gesagt…

Vintage ist aber auch schön...
und deine beiden Arbeiten sind fantastisch (wie immer).
Ich bin begeistert!

GLG Doris

Rednoserunpet hat gesagt…

auch wieder toll. was dir immer alles so einfällt

Nancy hat gesagt…

oh wie schön!! und das motiv ist ja äusserst passend :o)
da wird sie sich aber freuen!!

liebe grüsse
nancy

Femin Susan hat gesagt…

How awesome! Thanks for sharing!
Wishing you in advance "A Merry X'Mas and A Happy New Year''

Anke hat gesagt…

Das Büchlein und auch die Verpackung sind traumhaft schön. Liebe Betty, Du machst immer so wundervolle Sachen.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

anusch hat gesagt…

Was für ein schönes Geschenk.

Franzi hat gesagt…

das Motiv paßt ja perfekt zum Thema! Und die Gestaltung gefällt mir auch sehr!

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Motiv passt wirklich wie die Faust aufs Auge *gg* Ein super schönes abgestimmtes Set!

LG
Sabs