Samstag, 27. Dezember 2008

Truhe aus Pappe

Ich hoffe, ihr habt auch alle schöne Weihnachtstage verbracht, hattet Freude, Zeit zum Entspannen und habt schöne Geschenke bekommen :)
Ein paar meiner gebastelten Geschenke für Freunde und Verwandte hab ich euch noch nicht gezeigt. Diese kleine Truhe war das Schenki für meine Freundin Regina/Eifrig. Sie ist aus 3 mm starker Pappe zusammengetzt - nur für den gewölbten Deckel hab ich dünnere Pappe verwendet.Die Kanten sind mit Buchbinderleinen eingefasst und zum Beziehen hab ich gefärbtes und bestempeltes Zeichenpapier verwendet. Scharniere und Verschluß sind aus Grungeboard ausgeschnitten - ein wirklich faszinierendes Material - und mit Stempelfarbe passend eingefärbt. Die Außenseiten der Truhe sind mit Acryl-Mattlack lackiert.Die Inneseiten sind mit goldenem Karton überzogen - passt farblich allerdings nicht optimal. Der 'Knubbel' zum Verschließen ist ein Fastener by Tim Holtz. Gefüllt hatt ich die Truhe mit selbstgebackenen Plätzchen.Stempel: Stampcamp
Stempelkissen: Brilliance Coffee Bean
Stanzen: Bosskut Blume, Cuttlebug Blumen, Quickutz Kreise und Wellenborte

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wow.ist das toll geworden

Andrea hat gesagt…

Betty, die Box ist ja mal wieder der Knaller! Sowas von schön!
LG Andrea

Silvia hat gesagt…

Boah, Betty, ich kipp gleich aus den Latschen! Das ist ja sowas von . . . da fehlen mir die Superlative!
LG Silvia

Renate hat gesagt…

Wow, wie machts Du das bloss, würde ich nie hinkriegen.Toll.
LG Renate

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine ganz traumhafte Arbeit liebe Betty!

Litta hat gesagt…

Die Box ist ja wieder traumhaft geworden!!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Jahr 2009, feiert schön und bleibt gesund.

LG von Litta

Monique hat gesagt…

wow, die ist wieder super Betty !!! Gefallt mir sehr gut :)).

LG Monique

anusch hat gesagt…

Die ist ja auch mal wieder ein Oberhammer.

scara hat gesagt…

wow die ist ja der absolute hammer, klasse.
lg scara

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

What a really lovely project Betty, i hope you have had a good christmas, and look forward to seeing more of your wonderful creations in 2009. Hugs Linda x

~Sorellina~ hat gesagt…

Na du bist ja echt der Hammer Betty! Die ist WOW! *umfall* Ich möchte schon so lange was aus Graupappe machen, aber irgendwie bin ich immer zu feige *lol* Naja...werde jetzt mal schön langsam anhand deines WS mit einer Tatü Box anfangen. Langsam ernährt sich das Eichhorn oder so *g*

Liebe Grüße
Sabs

Ranita hat gesagt…

Hallo Betty
Da bleibt mir glatt die Spucke weg. Absolut mega-giga-terra cool die Box. Wunderschön...auch wie du das Papier bestempelt hast und die Scharniere...einfach alles ist super geworden. Gratuliere!!!

ineskreationen hat gesagt…

WOW

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow, Betty, das ist einfach...weiß gar nicht mehr, was ich für Worte finden soll,....bin absolut sprachlos! Die Truhe ist der Hammer!!!
LG Anke

bastelzauberin hat gesagt…

Boah...ohne Worte. Was für eine geniale Truhe. Du bist unsere Graupappen-Queen. So langsam traue ich mich auch mehr ran an die Graupappe. Aber sowas schaffe ich glaube ich nie.


Lg
Silke

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Betty mit der hast du mal wieder den Vogel abgeschossen, der absolute Oberhammer...

Lg, Helga

Nancy hat gesagt…

du meine güte ist das wieder der hammer *umfall*
die truhe ist waaahnsinnig schön geworden, was für eine arbeit, mega klasse!!!!

lg
nancy

Antje hat gesagt…

Wow Betty *umfall* das ist ja wirklich ein Oberhammer!!!! Toll, toll, toll...

Franzi hat gesagt…

jetzt haut sie uns wieder mit so einem genialen Hammerding aus den Latschen! Wow! Wahnsinn! Ich staune still.

beemybear hat gesagt…

Die Truhe ist gigantisch schön! Die Farben, die Form... Oberhammer!
Liebe Grüße
Sabine

Anke hat gesagt…

liebe Betty,

die Truhe ist ein TRAUM, ich muss sie mir immer wieder anschauen.

Begeisterte Grüße
von Anke

Jessi hat gesagt…

wow, was ist das denn wieder für ein Kunstwerk, wahnsinn!!!
Bin echt begeistert!

LG
jessi

Knoermel hat gesagt…

*umfall* Ein superschönes Kunstwerk hast Du da gezaubert.

LG
Bettina