Montag, 1. Dezember 2008

Weihnachtsengelchen

Ein etwas sehr blaues Weihnachtskärtchen ist es diesmal geworden ... Stempel: Vielseidig, Inkadinkado, Stampington
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Whispers Azure Seas
Stanzen: Spellbinders Labels, Cuttlebug Prägeborten, Bosskut Schneeflocke und Tannenbaum

Kommentare:

daxl hat gesagt…

Betty deine Karte ist ein Traum!
Lg, Dagmar

Jessica hat gesagt…

Die Karte ist soo süß Betty!

Franzi hat gesagt…

och, ist diiiiie süß! Ich find sie total schön, Blau ist ja eh total meine Farbe. Aber ich finde den Aufbau auch total schön. Und diese kleinen Tannenbäume. *schmelz* Und die Labels von Spellbinders "muß" ich wohl auch irgendwann haben ;)
Sehr gelungen, Betty.

Antje hat gesagt…

Die sieht so richtig schoen frostig aus... klasse geworden!!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Zuckersüß!!!

Ich mag blaue Karten sehr gerne.

LG,
Nicole

Nancy hat gesagt…

also ich finde sie nicht zu blau..ich find sie wunderschön, richtig winterlich und frostig :o)
die bäumchen gefallen mir auch sehr gut und ich hibbel schon auf meine spellbinders *grins*

lg
nancy

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön Betty!

Ich liebe Blau!

~Sorellina~ hat gesagt…

Na eben richtig schön frostig! Die Tannenbäumchen finde ich auch spitzenmäßig muss ich sagen :D Ein süßes Kärtchen!!

LG
Sabs

Joey hat gesagt…

Hallo,

die Karte sieht echt toll aus, da wird sich der Empfänger aber sehr freuen.

LG Doreen

Mireille hat gesagt…

wow!! wunderschön!! die farben...die gestaltung...da passt alles!!

Mireille hat gesagt…

wow!! wunderschön!! die farben...die gestaltung...da passt alles!!