Donnerstag, 18. Dezember 2008

Weihnachtspost!

ich hab das Päckchen von Nancy erhalten *freuhüpf* und selbstverständlich auch sofort geöffnet *g* wow, da war ich baff! *umfall* ich finde, da hat sie sich aber was ganz besonderes einfallen lassen! ist das nicht genial? in genau meinen Bastelzimmerfarben und dann auch noch so ein tolles Mädel auf den Stoff gestempelt! ich find den Beutel wunderwunderschön .. und dann noch das superputzige Bärchen dran :)... und diese fantastische, megageniale Treppenkarte war auch noch dabei!
und diese beiden traumhaft schönen Weihnachtskarten hab ich von Manu und Anusch erhalten:
Ganz, ganz lieben herzlichen Dank für diese wundervolle Weihnachtspost!

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Uiiih was sehe ich, mein Kärtchen! Schön, daß es dir gefällt. Knuddel!
Heute kam deine traumhaft schöne Karte an, ich bin ganz begeistert. Sie gefällt mir so gut, ich guck sie immer ganz genau an und streichle sie. Du hast mir wirklich eine rießige Freude bereitet, daß du an mich gedacht hast. Danke! Auf meinem Blog, siehst du dein Kärtchen. gggg
Alles, alles Liebe Knuddels Manu

~Sorellina~ hat gesagt…

Super Geschenke! Ich freu mich sehr für dich :)

LG
Sabs