Samstag, 27. Dezember 2008

Weihnachtspost

Pünktlich zu Heilig Abend hab ich noch wunderschöne Weihnachtskarten erhalten. Als hätten sie sich die Absenderinnen abgesprochen, passen die Karten so schön zusammen und machen sich ganz prima als Winterdeko in meinem Wohnzimmer :)
von Gisela und Mandy: von Chantal und Silke: Ganz lieben Dank für die tollen Karten, ich hab mich sehr gefreut :)

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Du hast ganz tolle Weihnachtspost bekommen. Das sich umarmende Schneemannfraupärchen :-)) gefällt mir besonders gut!!!

LG von Litta

~Sorellina~ hat gesagt…

Die sind ja schön und tatsächlich, farblich so perfekt abgestimmt :)

Liebe Grüße
Sabs

Mandy hat gesagt…

Schön das sie angekommen ist, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG mandy

bastelzauberin hat gesagt…

Toll das sie angekommen ist und farblich schön zur Deko passt.

Lg
Silke