Dienstag, 16. Dezember 2008

Zeichenmappe

Das erste Päckchen ist schon angekommen und auch schon ausgepackt - und zwar von der lieben Nancy ... ich werd auch nicht warten, wenn das Päckchen von ihr bei mir eintrifft *g* Ich hab für Nancy eine Mappe mit auswechselbarem Zeichenblock zum skizzieren ihrer Motive gebastelt - das Sarah Kay Motiv fand ich sehr schön passend dafür.Auf der linken Innenseite ist ein Einsteckfach für lose Blätter.Zusammen mit einem Ersatzblock und der Karte, die ich ja neulich schon gezeigt hatte, wurde die Mappe dann in dieser Geschenkschachtel verschickt.Stempel: Stampavie, Limited Edition, Hot off the Press, Sassafras Lass, Heroarts, Gel-a-Tins
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java und Pink Grapefruit
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels und Ovale, EK Success Fotoecken, Sizzix Alphabet

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Betty
ganz zauberhaft Dein Geschenk, würde ich auch gern bekommen......
Liebe Grüsse
Renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

*umfall* Was für ein Geschenk!!! Wunderschön und das SK-Motiv ist nicht nur sehr passend, sondern auch noch zuckersüß!

Ach, hat Nancy es gut.....;)

Liebe Grüße,
Nicole

Nancy hat gesagt…

ooohja...das set ist wirklich zum umfallen schöööön !!!!
ich war wieder hin und weg beim auspacken :o)
vielen lieben dank betty für das wunderwunderschöne gschenk, ich hab mich wirklich sehr gefreut!!!!

*ganzdickenknuddler*
nancy

Johanna hat gesagt…

wow--- willst du meine Adresse... war ein Scherz... sieht aber echt super aus... auch die Weihnachtskarten, dieser Lebkuchenmann-Stempel ist einfach zu süss...
ja- ich will diese Spellbinders auch... (NEID!!)
Und das kleine Büchlein für deine Tante ist auch süss...

johanna

Silvia hat gesagt…

Was für eine tolle Ueberraschung! Ich hätte auch nicht gewartet mit Auspacken!

daxl hat gesagt…

Wow, wahnsinn ein Traum!
Lg, Dagmar

zonnenplume hat gesagt…

Wow, ich bin auch absolut hin und weg!
Ein supertolles Geschenk ist das gefällt mir wirklich mehr als gut!

Ranita hat gesagt…

Hallo liebe Betty
Wooowww....das ist ja so wunderschön geworden. Echt super klasse. Ich wünschte nur ich hätte mehr Zeit um auch so viele wunderschöne Sachen zu werkeln. Als nochmals....kompliment!!!
Gruss
Ranita

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

This is all absolutely stunning hun, lovely work and gorgeous colours you've chosen! hugs Linda x

Nikche hat gesagt…

Wow. Das Geschenk ist traumhaft schön. Würde mich auch darüber freuen. Deine Arbeiten sind alle einfach wunderschön. Mach weiter so.

Any hat gesagt…

Umwerfend und wunderschön. Deine Kreativität kennt keine Grenzen ;-) .

Lg Any

stamping funny hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön, sie liebevolle Details und die Farben... schwärm...

Liebe grüße - funny

Knoermel hat gesagt…

*umfall*

Ein traumhaft schönes Set.

LG
Bettina

Astrid hat gesagt…

Dieses Set ist wirklich ein Traum. Absolut klasse !

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Oja da stimmt alles, das Set ist wunderschön...

Lg, Helga

Franzi hat gesagt…

die habe ich bei Nancy schon bewundert und habe wieder gedacht, wie toll doch alles zusammenpaßt. Klasse.

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein herrliches Geschenk und so klasse auf Nancy abgestimmt!!

LG
Sabs