Mittwoch, 30. Juli 2008

Sarah Kay Challenge 5

Diese Woche gibt es bei Stamp with Sarah Kay wieder einen schönen Sketch.

Stempel: Stampavie, Heroarts, Autmn Leaves, Punkt aus Moosgummi gestanzt; Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Turquoise Gem, Ancient Page Sunburst; Spellbinders Nestabilities Rechtecke, Border-Stanze von Quickutz

Dienstag, 29. Juli 2008

Kleines Schenki für Sohnemann

Für meinen 11jährigen hab ich heute einfach mal so zwischendurch ein kleines Überraschungsgeschenk vorbereitet, das auf ihn wartete, als er von der Schule heimkam.
Für die Verpackung hatte ich leider nicht mehr viel Zeit, daher hab ich's nur geschwind in Geschenkpapier eingewickelt und den kleinen Anhänger (Stempel: StampinUp) drangemacht.
Da ihm sein altes blaues Adressbuch mit Bärchen drauf längst nicht mehr gefiel, bekam er nun ein neues in seinen Lieblingsfarben:
Für den Motivhintergrund hab ich Ancientpage-Nachfüller in einer aufgeschnittenen Prospekthülle verteilt und dann Fotopapier dazwischengelegt.
Mein Sohn hat bis über beide Ohren gestrahlt und findet sein neues Adressbuch total cool :)

Stempel: About Art Accents, a capella, Snap-Stamps Alphabet von Karen Foster Designs; Stempelkissen: StazOn Black, Brilliance Graphite Black, Ancient Page Lime, Sage und Stone Grey, Versamagic Tea Leaves

RAK

Heute hatte ich ganz tolle Überraschungspost in meinem Briefkasten. Von Monika/Creativcorner hab ich diesen wunderschönen Kalender erhalten, der farblich wunderbar in mein Esszimmer passt, und dazu das süße Kärtchen. Liebe Monika, ganz herzlichen Dank dafür, du hast mir eine große Freude gemacht! Ich finde den Kalender richtig klasse und werde mir diese schöne Idee auf jeden Fall mal vormerken :)

Montag, 28. Juli 2008

Geburtstags-Hühnchen

Für ein liebes Stempelhuhn zum Geburtstag, gab's diese Karte mit dem Hühnchenschirm von Dreams2Stamp.

Stempel: Dreams2Stamp, Vielseidig, Heroarts, Autumn Leaves; Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Versamagic Persimmon; Quickutz Border

Award

Von Tina und Litta hab ich den Wylde-Women-Award verliehen bekommen. Vielen Dank, freut mich sehr, von euch bedacht zu werden :)
Die Regeln:
  • dieser Award kann, wie man möchte, an eine oder hundert Personen oder irgendeine Zahl dazwischen weiter gegeben werden - natürlich mit Link dazu
  • diese Seite soll verlinkt werden: http://www.tammyvitale.com/

Dieser Award soll eine Anerkennung für die Frauen sein, die deinen Tag erhellen, dir neue Dinge beibringen und die ihr Leben voller Großzügigkeit und Freude verbringen.

Hier der Original-Text (nicht, dass ich was falsches erzähl)

1. You can give it to one or one hundred or any number inbetween - it's up to you. Make sure you link to their site in your post.
2. Link back to this blogsite (http://http://www.tammyvitale.com//) (so I can go visit all these wonderful women.
Purpose of the Award: To send love and acknowledgement to women who brighten your day, teach you new things and live their lives fully with generosity and joy.

Ich gebe diesen Award an meine Freundin Mel weiter.

Samstag, 26. Juli 2008

Kärtchen in Tag-Form

als kleines Dankeschön. Auch wenn's wieder nicht jedermanns Sache ist, mir gefällt das Mädel auch in blau-grau recht gut :)
Stempel: Stampotique, See D's, Inkadinkado; Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Aegean Blue; Spellbinders Nestabilities Rechtecke lang, Quickutz Stanzen

RAK

Diese entzückende runde Karte hab ich diese Woche von Nancy bekommen - einfach mal so, als kleine Überraschung zwischendurch :)

Danke, ich find die beiden total knuffig und die Farbkombi ist klasse! *knuddel*

Mittwoch, 23. Juli 2008

Für Dich

Von Moni hatte ich, neben anderen schönen Sachen, einen Sarah Kay Stempel und ein Stempelset mit Anhängern von StampinUp zum Geburtstag bekommen. So kann ich diese Woche auch mal bei Stamp with Sarah Kay mitmachen :) und das Thema dieser Woche liegt mir sowieso: Punkte, Kreise und Kaffeefarben.
Die Papierränder sind mit dem Distresser bearbeitet, die Nähte mit Fineliner aufgezeichnet. Die ausgestanzte Wellenborte hab ich überstehend auf die fertige Klappkarte geklebt.
Stempel: Stampavie, StampinUp, Penny Black; Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java und Pink Grapefruit; Borders von Quickutz, Kreise von Spellbinders Nestabilities und Allstar, Cuttlebug Prägefolder

Dienstag, 22. Juli 2008

Zubehör-Koffer

Ich finde ja die Border-Stanzen total klasse, aber bisher hatte ich noch keinen Platz für das Zubehör gefunden. Daher hab ich mir jetzt diesen Koffer gebastelt, in dem ich alles dafür unterbringen kann.
Er ist aus 3 mm starker Pappe zusammengesetzt und mit bestempeltem Papier überzogen. Griff und Verschlüsse sind aus Lederresten zusammengeklebt und mit extra langen Snaps befestigt. Zum Verschließen hab ich Anorak-Druckknöpfe angebracht.
Der Koffer ist ca. 35 lang x 14,5 breit x 9 hoch und hat innen zwei Unterteilungen. Ich hab ihn extra groß genug gemacht, damit ich mir noch einige Border-Stanzen anschaffen kann *g*

Stempel: Woodware, Blumengrundform aus Moosgummi ausgeschnitten; Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Lime

Schenkis/RAK

Ich hatte ein gaaanz tolles Wochenende, da Mel und Regina zu Besuch bei mir waren :)
Von Mel hatte ich mir zum Geburtstag eine Deko für meine Wohnzimmer-Wand gewünscht und sie hat mir diese traumhaften Keilrahmen mitgebracht. Sie passen richtig toll und ich bin hin und weg davon!
hier noch einer einzeln - ist der Buchstaben-Hintergrund nicht fantastisch?

Verpackt waren die Keilrahmen in dieser megaschicken Tasche mit passendem Anhänger.
Obwohl Regina mir eigentlich schon ein Geburtstagsgeschenk geschickt hatte, hat sie mir trotzdem noch diese zauberhafte Box für die langen Spellbinders-Rechtecke mitgebracht, die optimal in mein rosa-grünes Bastelzimmer passt :)
... und von Moni habe ich vorhin ganz wundervolle Post bekommen :)
1000000000 x Daaanke und 10000000 Knuddels!

Freitag, 18. Juli 2008

Squeaky Baker

Eine Geburtstagskarte für einen Mann. Zuerst wollt ich sie ganz anders machen, aber dann fand ich, dass Beas Sketch ganz gut dafür passte.

Stempel: Whipper Snapper, Hein Design, Making Memories

Mittwoch, 16. Juli 2008

Box mit Schubfächern

Für Stifte die besser liegend aufbewahrt werden und diversen Kleinkram hab ich eine Box mit Schubfächern auf meinem Basteltisch stehen. Sie ist aus Graupappe zusammengesetzt und mit bestempeltem Papier überzogen. Die Bierdeckel-Stiftebox daneben ist ebenfalls mit bestempeltem Papier überzogen und mit Stanzteilen verziert.

Dienstag, 15. Juli 2008

Täschchen mit Minikärtchen

Dieses Täschchen und das Kärtchen hat mein Sohn für seine Patentante gebastelt.

Stempel: Autumn Leaves, Fiskars; Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Whispers Azure Seas

Und dieses hab ich für meine Schwester gemacht.

Stempel: Lelo-Design, Heroarts

Vorlage im Bastelheft 'Stempelkreationen', Vielseidig-Verlag

RAK

Von Wuffel und Aika hab ich diese tolle, superputzigen Karten bekommen :)

Vielen Dank an euch, ich find beide Karten richtig klasse und hab mich total gefreut :)

Donnerstag, 10. Juli 2008

Würfel aus Pappe

Da momentan nur Karten auf meinem Programm stehen 'kruschtel' ich halt mal hervor, was ich bisher noch nicht gezeigt habe.
Diese Spielklötze hatte ich für Mels kleinen Max gemacht. Sie sind aus 3 mm starker Pappe zusammengesetzt. Einer ist mit Holzkugeln, einer mit Plastikperlen und ein Würfel ist mit Kronkorken gefüllt, so rasseln sie auch schön. Die Kanten und Ecken sind sorgfältig abgeschliffen und die Pappe mit bestempeltem Papier überzogen. Alle Seiten der Würfel sind mit ausgeschnittenen Stempelmotiven und Stanzteilen beklebt und zum Schluss hab ich alles mit mattem Acryllack auf Wasserbasis lackiert.
Nun kann Mäxchen nach Belieben Türmchen bauen und umwerfen, die Würfel nach Buchstaben und Bildchen oder nach Farben sortieren oder seinen Namen damit legen :)

Stempel: Vielseidig, Lelo Design
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Whispers Starry Night
Sizzix Alphabet, verschiedene kleine Stanzer

Dienstag, 8. Juli 2008

Vogelhäuschen

Diese Karte hab ich zur Papertake Weekly Challenge gemacht, bei der es diese Woche wieder einen Sketch von Katharina gibt.
Die Farbkombi Plum-Hellblau gefällt mir ansich schon, allerdings wirkt's doch recht kühl. Und ich bin nicht sicher, ob dieses Motiv zu diesem Sketch eine gute Wahl war - ich befürchte, dass es fast ein wenig untergeht.
Bei dieser Karte hab ich mal wieder Löcher gepiekst und Nähte mit Gelstift aufgezeichnet.

Stempel: Inkadinkado, Autumn Leaves, Heroarts, See D's
Stempelkissen: Versamagic Perfect Plumeria und Sea Breeze
Spellbinders Nestabilities Kreise, Cuttlebug Prägefolder, Quickutz Border

RAK

Letzte Woche fand ich diese superschöne Karte und das passende ATC von Anke in meinem Briefkasten. Diese Paperbag-Motive mag ich sehr.
Liebe Anke, vielen Dank, ich hab mich sehr gefreut :)

Sonntag, 6. Juli 2008

Geschenktasche mit Hängerchen

Quasi ein 3 in 1- Geschenktäschchen mit dem Motiv 'Seifenblasen' von Dreams2Stamps. Ich hab ein rundes Kärtchen mit einem Band versehen und es mit einer Klammer an der Geschenktasche befestigt, so schaut die Tasche mehr gleich, als nur gemustert ...
... und ich kann auf die Rückseite des Kärtchens meine Geburtstagswünsche draufschreiben ...
... und anschließend kann es nach Belieben auch als Hängerchen verwendet werden :)


Stempel: Dreams2Stamp, Heroarts, Prima Marketing; Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Versamagic Pink Petunia, Brilliance Moonlight White

Award

Von Anja, Steffka, Andrea, Litta, Ranita, Sabrina, Anke und Ariadne hab ich diesen Award verliehen bekommen. Habt ganz lieben Dank dafür, ich freu mich natürlich über diese schöne Auszeichnung :)
.. und dann möcht ich mich noch ganz herzlich für eure lieben Geburtstagswünsche bedanken! hab mich sehr über eure Kommentare gefreut :)

Mittwoch, 2. Juli 2008

Meine Geburtstagsschenkis :)

Am Wochenende hab ich bei idealem Wetter mit Gegrilltem, Kaffe und Kuchen und meinen liebsten Verwandten meinen Geburtstag gefeiert. Es war ein richtig schöner Tag und ich hab viele tolle Geschenke bekommen :)
.. und mich hat auch wahnsinnig liebe Post mit megaschönen Schenkis erreicht:

Das war Liebe auf den ersten Blick, als ich das Päckchen von Nancy öffnete *g* der Frosch ist soo cool, ich find ihn meegaklasse und bin total begeistert von dem lustigen Kerl :) Dazu noch die passende Geburtstagskarte und die mehr als geniale PopUp-Karte *umfall*
hier die geöffnete Karte mit der wunderschönen 3D-Szene



Heute kam das Schenki von Chantal an. Diese superschöne Karte und die zuckersüße Rezeptebox - find ich eine ganz, ganz super Idee, da ich die gut gebrauchen kann und ich werd die tatsächlich verwenden :)

... auch wenn es mir zunächst bestimmt Überwindung kosten wird, diese hübschen Kärtchen zu beschriften.

Die Ia-Karte ist von meiner eigentlich nie-bastelnden Nichte - fand ich sehr süß und die tolle Bella-Karte hab ich von Arwen bekommen.

Von Regina gabs eine richtig klasse Deko-Tasche gefüllt mit jeder Menge leckerer Schoki
die Tasche ist aus mit Papier überzogener Pappe zusammengesetzt und passt optimal in mein Esszimmer - ich find sie voll toll :)


Von Gisela hab ich diesen absolut meeegagenialen Stempelhopper bekommen! So eine suuupercoole Idee!
Das Teil ist hervorragend für Clearstamps geeignet - ich find's ganz, ganz, ganz supersupertoll!

und die megaschönen Karten von Sia und Gisela in klasse Farben!

Hier noch mal ganz, ganz lieben Dank an Euch! Ich hab mich soooo riiiiesig über diese unglaublichen, wahnsinnstollen Überraschungen gefreut - ich finde, ich hab die schönsten Schenkis überhaupt bekommen! Dicke Knuddels, Daaaaanke!