Freitag, 2. Januar 2009

Box für Spielkarten

Schon seit ein paar Jahren sammelt mein Sohn Yu-Gi-Oh-Karten. Inzwischen hat er eine ganze Menge davon und für's eigentliche Spiel stellt er sich immer zwei kleinere Stapel/Decks zusammen. Diese Karten kommen seit neuestem in Schutzhüllen, damit sie nicht abgegriffen werden. Damit er seine zwei Spieldecks gut zu Freunden mitnehmen und daheim schön aufbewahren kann, hab ich ihm nun dafür eine passende Box aus Graupappe gebaut. Die Box ist mit schwarzem Feinleinenpapier und bestempeltem Tonpapier bezogen. Mein Sohn war absolut begeistert :) besonders toll und praktisch findet er die Verschlussklappe mit den Magneten.Stempel: Hein design, Whispers
Stempelkissen: Versafine Onyx Black, Ancient Page Flanell Grey
Stanzen: Quickutz Fotoecken

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Na, da ist ja noch so eine tolle Sache!! Ich hoffe, dafür gibts mal einen Workshop *liebschau*. ;)
Meine Jungs stopfen die Karten immer in irgendwelche Hosen- und Jackentaschen *Augenroll*

~Sorellina~ hat gesagt…

Jö, die Box ist ja herrlich geworden! So edel...ich find´s hervorragend, dass du soviel für deine Jungs stempelst und sie das auch noch so gerne annehmen. Jungs können da ja ab und an schon mal im gewissen Alter etwas "eigen" werden *lach* Ich denke da nur an meinen Großcousin der im Moment irgendwie einfach ALLES uncool findet das nicht von gleichaltrigen Jungs vorgeschlagen wurde *augenroll*

LG
Sabs

froebelsternchen Susi hat gesagt…

voll toll ist die!!!!!!!

Susanne hat gesagt…

Wie toll ist das denn? Einsame Spitze deine Spielkartenbox!
Und der Lesezeichekalender ist genial! L.G. Susanne

Bastelsternchen hat gesagt…

das sind ja zwei megageniale Werke und so schön durchdacht und noch schöner das es Deinem Sohn so gefällt

Franzi hat gesagt…

die ist einfach wieder superklasse geworden! Ich würde Dir so so gerne mal über die Schulter schauen, wenn Du Graupappearbeiten machst. *seufz*

freaky hat gesagt…

Das sind ja mal wieder zwei grandiose Werke von Dir!! Super schön gestaltet!!!
LG; Nicole

Stempelwüste hat gesagt…

sieht super aus und echt klasse gemacht

Kati hat gesagt…

Total Klasse! Bei Dir möchte ich auch gerne noch mal Kind sein!