Montag, 12. Januar 2009

Stempelboxen

Zu meinen zwei grünen Stempelboxen, die ich euch letzten August schon gezeigt hatte, hab ich mir vor einiger Zeit noch zwei in Rosa dazu gemacht.
Wie man solche Boxen und Schachteln mit Stülp- oder Klappdeckeln, mit Einteilungen oder Einsätzen fachmännisch nach Buchbinderart zusammensetzt und bezieht erfährt man z.B. in dem Buch 'Schachteln und Mappen perfekt selbst gemacht' von Vasco Kintzel, in dem alles mit Schritt-für-Schritt-Zeichnungen genau beschrieben ist.
Stempel: Stampers Anonymous, Making Memories
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Pink Pizzazz
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Sieht abgefahren cool aus mit den Farben!! Richtig schön Betty :)

Zum Buch...meinst du, dass wenn man das Buch besitzt es auch fleissig benutzt? Nope!! Ich habe es schon seit Mitte letzten Jahres oder so und noch nichts gemacht :/ Ich hab´irgendwie nie Zeit dafür :(

LG
Sabs

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschöne Boxen, tolle Farben genau mein Geschschmack!!

Lachgrins, mir geht es wie Sorellina, ich habe das Buch schon 2 Jahre im Schrank stehen und auch noch nicht wirklich die Zeit dafür gehabt ;o)

Viele Grüße
von der Stempelschnecke

Renate hat gesagt…

Erst hab ich den Scor-Pal gekauft jetzt brauche ich das Buch, wer macht mir aber die Schachteln??Ich bin doch eine solche Schachteltante.....Ich gebe Dir mal meine Bestellung auf*lach.
Toll gemacht, wie immer
LG Renate

lexi7801 hat gesagt…

Schön das ich grade Geburtstag hatte ;-)

Dann werd ich mir wohl von meinem Geburtstagsgeld mal das Buch zulegen.

Deine beiden standen schon auf meinem Wunschzettel und ich hab Sie auch bekommen ;-)))))

Lg
ALex

Lydia hat gesagt…

Vielen Dank für den Tip mit dem Buch, aber da wird es mir wahrscheinlich wie den "Kommentarmädels" vor mir ergehen, aber egal, ich glaub das muß her. Ich denke Du solltest Workshops geben, zumindest für die Bayerische Fraktion ;))

Nkbaer hat gesagt…

da kann ich nur WOW....und Kompliment sagen. Sind alle wunderschön.

Lg Nadja

Anonym hat gesagt…

Deine Boxen sind einfach traumhaft und die beiden Farben sehen super aus !!
Vielen Dank für den Buchtipp, ob es auch gelingt ????

Liebe Grüße Renate

Nette hat gesagt…

Deine Boxen gefallen mir super gut und extrem praktisch sind sie noch dazu! Toller Tipp - danke schön!

Antje hat gesagt…

Boah, das sieht ja super aus und passt wunderbar in dein Regal...

Monique hat gesagt…

Die sind wieder super Betty. Eine tolle idee fur deine stempel :).

LG Monique

Claudia hat gesagt…

die Boxen sind so genial, wunderschön geworden.

Kati hat gesagt…

Deine Kistchen sehen so toll aus!!! Habe mir das Büchlein jetzt mal für meinen Geb-Wunschzettel aufgeschrieben. Hoffe nur, das ich das dann auch bekomme, *zwinker*!

bastelzauberin hat gesagt…

Boah das sieht so genial aus. Muss mich doch mal trauen, dann hätte ich hier mal Ordnung...grins..

Lg
Silke

Litta hat gesagt…

Die Stempelkiste sieht große Klasse aus.

LG von Litta

Pati hat gesagt…

Liebe Betty

Du bist ein Genie... Deine Stempelboxen sind der absolute Traum, ob sie nun in rosa, grün oder welche Farbe auch immer sind. Vielleicht schaff ich es auch mal, so was schönes zu machen. Danke für Deine Inspirationen!

Viele liebe Grüsse
Pati

Anke hat gesagt…

Liebe Betty,

auch diese beiden sind Dir wunderbar gelungen, Du machst immer so wundervolle Sachen.

Schau' doch bitte bei Gelegenheit nochmal bei mir vorbei, dort wartet was auf Dich.

Herzliche Grüße
von Anke

Nancy hat gesagt…

wow, die sehen so zusammen richtig richtig toll aus!! find ich total schick.
sowas könnte ich auch mal gebrauchen, aber an so grosse sachen trau ich mich auch nicht ran.

lg
nancy

Anonym hat gesagt…

Richtig toll geworden!!!

Saludos, Nadja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Genial....die sehen so perfekt aus, jetzt muss ich mich trotzdem mal ranwagen brauche unbedingt selber welche...grins

Lg, Helga