Dienstag, 13. Januar 2009

Candy bei Schnattchen

Schaut mal bei Nancy, sie vergibt ein supersüßes Blog-Candy!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

ich bin auch nicht gerade unkreativ, aber ich komme gerade aus dem Staunen nicht mehr raus. Bin durch "Google" hier gelandet und total begeistert. Da muss ich noch viel lernen.... :-) Ich habe auch ganz viele Stempel, bin aber über's embossen noch nicht raus! Wünsche Dir eine gute Zeit und noch ganz viele kreative Einfälle!

Komm mal wieder vorbei!

Libe Grüße
Ellen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty

du ich finde deine sachen super schön, aber kannst du mir mal verraten, wo du die tollen Kartons her hast aus denen du das alles so schön machst ??? Möchte vieles nachbasteln aber ich benötige die angabe wo du die kartons her hast ...
meld dich doch bitte mal unter
jennymarcel@arcor.de

Lieben Gruß
Jenny

mobolilu hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Karo Line hat gesagt…

Wunderschöne seite hast du da könnte stundenlang mir die Seiten an schauen *staun * Hut ab