Sonntag, 18. Januar 2009

Geschenkbox mit Gedichtebuch

So, das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester wär geschafft *schweißabwisch*. In dieser Geschenkbox überreiche ich ihr ein Buch mit Gedichten und Sprüchen. Gebunden ist es mit der Bind-it-All. Für die Buchdeckel hab ich 2 mm starke Graupappe mit gefärbtem und bestempeltem Zeichenpapier überzogen. Die Außenseiten sind mit Acryl-Mattlack lackiert.
Ich hab jede Menge Gedichte und Sprüche gesammelt und ausgedruckt. Sie sind in 8 Themenbereiche unterteilt - diejenigen, die in keine Kategorie passten, sind hinter dem Ersten Deckblatt ohne Tab eingeordnet.Auf der Innenseite des Buchdeckels ist eine Einstecktasche, in der man noch dazugesammeltes zwischenlagern kann.Die Rückseiten sind nicht bedruckt. Da kann sich meine Schwester dann noch weitere Verse eintragen.
Auf jedem Registerblatt ist ein Fotostempelmotiv - die gefallen ihr immer recht gut.
Alle Seiten des Buches sind beidseitig bestempelt und die Kanten mit Stempelfarbe gewischt - damit es auch schön alt aussieht.Die Abtrennungen zwischen den einzelnen Gedichten sind ebenfalls gestempelt.
Ich hab knapp 40 Seiten dafür ausgedruckt. Die Blätter sind ca. in Din A6 - etwas kürzer damit es sich mit der Bindung schön ausgeht.
Jetzt hoff ich mal, dass sich meine Schwester darüber freuen wird ...

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

huuuii...was für eine arbeit *umfall*
mensch, da hattest du jetzt aber richtig zu tun. und die arbeit hat sich wahnsinnig gelohnt, es ist ganz ganz toll geworden und deine schwester wird sich seeehr freuen!!

*knuddel*
nancy

Z@uberfee hat gesagt…

Wunderschön! Das ist wirklich super geworden, Hut ab!

zonnenplume hat gesagt…

Oh man, wenn das Deiner Schwester nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht *g*
ICh finde es absolut toll!

Caro hat gesagt…

Das ist ein traumhaftes Geschenk und Deine Schwester wird sich sicherlich riesig darüber freuen.

Heidi hat gesagt…

Das ist ein wunderwunderschönes Büchlein, da hast du etwas ganz besonderes für deine Schwester gemacht!

Litta hat gesagt…

Wow, das ist ein wunderschönes Buch geworden, da wird sich Deine Schwester garantiert darüber freuen.

LG von Litta

Kimba-Slydog hat gesagt…

*umfall*

Was soll man noch dazu sagen?

Einfach sprachlos bin................................................ist das schööööööööööööööön!!!!


LG,
Nicole

Stempelwüste hat gesagt…

einfach nur klasse geworden

Conny hat gesagt…

Das ist ja irre...
Wunder wunder schön!!!
Mir fehlen die Worte
LG Conny

salassara hat gesagt…

Oooohhh... wie schöööön.... Schade, dass ich nicht Deine Schwester bin - das "M" hätte ja schon mal gepasst ;O) Das ist ein wirklich wundervolles Geschenk und das gibt sicherlich ein paar Freudentränchen von Deiner Schwester!

GLG
Melanie

lexi7801 hat gesagt…

Betty, Du bist der Hammer ;-)

Mir fehlen die Worte !

Einfach schön..... Ich möchte doch wirklich auch Deine Schwester sein

Lg
Alex

Käthe hat gesagt…

Wow, was für ein Aufwand. Aber der hat sich wirklich gelohnt. Einfach super gelungen.

Anonym hat gesagt…

Deine beiden Werke sind Dir ausgezeichnet gelungen und Deine Schwester wird sich seeehr darüber freuen !!!

LG Renate

anusch hat gesagt…

Was für ein Werk, ich hatte auch schon so eine ähnliche Idee... nun muss ich es aber unbedingt mal in Angriff nehmen...

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein Wahnsinn- Werk!
Ich beneide DIch um Deine Projetleitung!

Einzigwartig... ich würde glaub ich heulen, wenn ich sowas nur in Händen halten dürfte!!!!!!!!!!!


Ich bin schwerstens begeistert!

Drea´s World hat gesagt…

WOW was für eine tolle suabere Arbeit mit so viel Liebe gemacht traumhaft schön!

Grüßlie DREA

cleo hat gesagt…

was für ein wundervolles Geburtstagsgeschenk. Ich bin mir sicher, Deine Schwester wird begeistert sein. Bin ich ja schon, nur von hier auf dem Bild sehen!
LG Sandra

Kati hat gesagt…

Bin mal wieder restlos begeister. Da hast Du ein wunderschönes Set für Deine Schwester gewerkelt, das ihr zugleich ein schönes Erinnerungsstück bleiben wird. Super tolle Arbeit!

Verena hat gesagt…

Wow, Betty...das ist ja mal wieder ein absolutes Meisterstück! Einfach wundervoll! Wie lange braucht frau für so etwas....? Sieht nach 'ner Menge Arbeit aus, die sich aber bestimmt gelohnt hat!

Lydia hat gesagt…

Wunderschön!!! Aber ich glaube ich hätte die Zeit garnicht für so ein Mammutprojekt, oder hast Du einen Trick drauf und Dein Tag hat mehr als die üblichen 24 Stunden??

~Sorellina~ hat gesagt…

Deine Schwester müsste man sein *g* Absolut einzigartig schön!

LG
Sabs

bastel_fee hat gesagt…

Wunderschön. darüber würde ich mich auch freuen :)

Liebe Grüße
bastel_fee

Wuffel hat gesagt…

Ein wundervolles Geschenkset.

queeny hat gesagt…

Das ist so suuuuperschön, ich bin total begeistert
Viele Grüße
Conny
Der Stempelkönig

Knoermel hat gesagt…

Waaaaaahnsinn. So eine Arbeit. Irgendwie müssen die Tage bei anderen länger sein. Ich tu mich immer schon schwer mit den Ideen und dann ist es meistens schon zu späte das alles umzusetzen. Dein Geschenk wird jedenfalls ziemlich gut ankommen denke ich.

LG
Bettina

Monique hat gesagt…

Oh wow, die ist wieder wunderschön Betty !!! Super !!!

LG Monique

Anonym hat gesagt…

Also, da muss man sich ja einfach freuen. Was für eine wahnsinnige, gigantische Arbeit.
Pst, wenn sie sich nicht freut, ich kaufe es ab, hihi...

Saludos, Nadja

Silvia hat gesagt…

Wie genial ist das denn! Ich bin schwer begeistert! Bravo, bravo, bravo!

bastelzauberin hat gesagt…

Ein einzigartiges Geschenk und soviel Arbeit. Das passt so richtig schön mit dem Vintage-Look.
LG
Silke

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Betty, das ist der absolute Oberhammer...einfach Traumhaft schön...

Lg, Helga

BA hat gesagt…

oh betty das ist ein traumhftes geschenk, ich bin mir sicher dass deine schwester sich sehr darueber gefreut hat.
knuddel BA

Anke hat gesagt…

BOAH liebe Betty, das Büchlein ist der Wahnsinn !!!

Ich bin sprachlos, sowas von schön, solche Werke mag ich total gerne, ein TRAUM !!!

LG
Anke