Samstag, 3. Januar 2009

Geschenkset in Blau/Braun

Für BA zum Geburtstag hatte ich dieses Set gebastelt:So ein Täschchen hatte ich vor einiger Zeit bei Stamp Happens gesehen - es ist auch ein Anleitungsvideo und ein Link zur Vorlage dabei. Ich hab's mit dem Scor-Pal gemacht und das 'Schnittmuster' geringfügig abgeändert. Mein Täschchen ist aus bestempeltem weißem Fotokarton gefaltet und von innen ist es noch mit braunem Fotokarton ausgekleidet, so ist es recht stabil geworden.Ich hab Naschis und Tee in Folie verpackt, das Täschchen damit gefüllt und noch eine passende Box dafür gebastelt.Und natürlich gab's auch eine passende Geburtstagskarte dazu.Stempel: Gel-a-Tins, Hampton Art Stamps
Stempelkissen: Versamagic Aegean Blue, Sahara Sand und Jumbo Java
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, Ovale und Labels, Quickutz Border, Sizzix Alphabet, Cuttlebug Prägefolder, Quickutz Fotoecken

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Wieder so ein wunderschönes Set und tolle Farben!!! Da wird sich die Beschenkte aber riesig gefreut haben...

Gruß Anni

Bea hat gesagt…

Da fällt mir nur eines ein: Wunderschön!
Liebe Grüße
Beate

Renate hat gesagt…

Hallo Betty
ein wunderschönes Set, war heute shoppen und hab mir den Scor-Pal gekauft, also mache viele Workshops damit lach-flehen
Liebe Grüsse
Renate

Mireille hat gesagt…

wunderschön!!!

Tina hat gesagt…

Woooooooow these are so beautiful, Betty exquisite as always... Wishing You A Very Happy & Healthy 2009 Crafty Hugs Tina x

Franzi hat gesagt…

einfach klasse! Das Set ist wunderschön geworden! Ich durfte es schon bei BA bewundern und habe da schon gedacht, wie harmonisch Du wieder alles gestaltet hast!

Antje hat gesagt…

Das ist einfach super geworden - die Tasche ist genial und wurde mal auf meine To-Do Liste geschrieben.... auch farblich sehr harmonisch, freut mich total fuer BA so ein schoenes Geschenk zu bekommen!

beemybear hat gesagt…

Dein Set ist wunderschön geworden, die Farben sind einfach klasse. Toll!! Ich bin ganz beeindruckt. Da wird sie der/die Beschenkte sicher sehr gefreut haben.
Liebe Grüße
Sabine

Litta hat gesagt…

Wow, das sieht ja super aus - gefällt mir auf jeden Fall von den Farben her und überhaupt - alles ist klasse!!

LG von Litta

Casi hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Set, bei dem alles 100% zusammenpaßt.

LG Kerstin

Martä hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder so ein wunderschönes Set.
Mach weiter so deine Kollektionen sind wirklich bezaubernd.
LG
Martina

Anke hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Set, Blau-Braun ist eine herrliche Farbkombi, der Hintergrund ist ein Traum und die Blüte ist sssooo schön.

Die Liebe BA wird sich riesig gefreut haben.

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich hab´s bei Barbara schon auf ihrem Blog bewundert. Es ist sooo schön...der Stempel den du für den Hintergrund verwendet hast ist so herrlich. So richtig schön Barock! Ein wunderbares Set :)

Mein Geburtstag: 10. Jänner ;)

LG
Sabs

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

Wow Betty what stunning pieces of work! i love the projects you have made, the papers are just stunning and what a gorgeous colour combination. Lovely!! Hugs Linda x

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow ist das wieder schön Betty! Ich bin begeisert!

bastel_fee hat gesagt…

Ein wunderschönes Set.Darüber hätte ich mich auch gefreut.

doris hat gesagt…

Ich bin hin und weg, dein Set ist ein Traum!!

GLG Doris

zonnenplume hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist das, liebe Betty! Genau meine Farben!
Das ist sicherlich sehr gut angekommen!

Stempelwüste hat gesagt…

WOW das ist wieder so ein geniales Gesamtwerk von dir, gefällt mir wahnsinnig gut

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

betty, wie immer einfach wunderschön..

Lg, Helga

Nancy hat gesagt…

das ist wirklich ein absolutes superschönes set geworden und in ihren lieblingsfarben :o)
ganz toll!!

lg
nancy

Claudia hat gesagt…

ein traumhaft schönes Set. Superklasse.

daxl hat gesagt…

Wow, wunderschönes Set, Betty!
Lg, Dagmar

BA hat gesagt…

liebe Betty vielen lieben dank fuer dein traumhates Set, ich habe mich riesig gefreut, du machst mich immer eine grosse freude mit deine geschenke die sind immer wunderschoen und so lieb eingepackt, alles perfekt.
ich habe dich lieb
knuddel BA

Knoermel hat gesagt…

Und noch so ein tolles Set. Braun/blau ist auch immer wieder schön. Klasse.

LG
Bettina