Montag, 19. Januar 2009

Gutscheinkarte

Von der Verwandtschaft bekam ich den Auftrag eine Gutscheinkarte anzufertigen. Hauptmotiv und Farben wurden so ausgesucht. Die Karte ist doppelt aufzuklappen und wird durch einen Magnetverschluss zusammengehalten. Die kleinen Halbkreise, die den Gutschein halten, hab ich mit dem Notch & Die Cutting Tool von Basic Grey gemacht.Stempel: Inkadinkado, Heroarts, Stempelmeer, Heindesign, Kars
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java und Sea Breeze
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Quadrate, McGill

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Hach, das stöbern bei Dir macht immer sooo einen Spaß, immer wieder gibt es so schöne Sachen zu gucken - und neidisch werde ich dabei auch immer :-))).

LG von Litta

Wuffel hat gesagt…

Oh der Katzenstempel ist ja toll und deine Karte wie immer bezaubernd geworden.

Sei lieb gegrüsst.

Silke

Karin hat gesagt…

Ein traumhaftschönes Stempelmotiv und ein wunderschöne Karte.

lg
karin

Anonym hat gesagt…

Dein Gutscheinkärtchen gefällt mir ausgezeichnet !
Danke für Deine tollen Werke, ich komme immer gerne auf einen Besuch bei Dir vorbei !!

LG Renate

Knoermel hat gesagt…

Sie immer ein tolles Kunstwerk von Dir.

LG
Bettina

Monique hat gesagt…

Die ist wieder wunderschön Betty !!! Gefallt mir sehr gut :)).

LG Monique

~Sorellina~ hat gesagt…

Richtig klasse! Auch die Form gefällt mir sehr gut mit dem 2-fachen ausklappen....eine schöne Idee einen Gutschein zu verschenken.

LG
Sabs

Stempelwüste hat gesagt…

deine Karte ist total super aund der Aufbau, gefällt mir wahnsinnig gut

LG Manu

Silvia hat gesagt…

Das Kärtchen ist voll genial! Ich liebe diese Farbkombi. Und der Rest ist wie gewohnt Betty-mässig spitze!

bastelzauberin hat gesagt…

Betty die Karte ist wieder erste Sahne und die Farbkombi ist so toll. Der Stempel ist ja süß.
LG
Silke

Tina hat gesagt…

Ohhhh Wow this is just stunning, i love the inside of this one... another stunning creation... Crafty Hugs Tina x

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die sieht fantastisch aus...da wird sich jemand aber freuen...

Lg, Helga

Swaantje hat gesagt…

Eine fantastische Karte.
Gefällt mir sehr

Kati hat gesagt…

Dein Gutschein ist mal wieder ein Traum. Kann nur zu gut nach vollziehen, das Deine Verwandschaft immer zu Dir kommt und Dich beauftragt. Es kommen ja immer soo geniale Sachen dabei raus!!!

LG Kati

cleo hat gesagt…

was für eine wundervolle Gutscheinkarte Betty!

Anke hat gesagt…

Gigantisch schön und diese Farben *schwärm*

LG
Anke