Freitag, 9. Januar 2009

Happy Birthday, you old bird

Hier noch das Geburtstagskärtchen für meinen Mann, passend zum Kästchen das ich gestern gezeigt hab. Dabei konnt ich noch 5 weitere Stempel aus dem Clear-Set unterbringen *g* Zwei der lustigen Vögel hab ich auf die Innenseiten gestempelt. Karte und Klappbox haben ihm sehr gut gefallen und er hat sich richtig gefreut - die Papierbrille fand er auch sehr witzig :)Stempel: Inkadinkado, Heroarts, Stempelmeer
Stempelkissen: StazOn Jet Black, Brilliance Starlite Black
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Rechtecke und gezackte Kreise, Quickutz Fotoecken
Kartenhintergrund und Schildchen sind mit Stickles Gunmetal umrandet.

Kommentare:

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

This is such a nice card! Hugs Linda x

beemybear hat gesagt…

Das ist wirklich hübsch geworden!
lg
Sabine

Litta hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden. Ich tue mich immer sehr schwer mit Motiven für Männer.

LG von Litta

Anonym hat gesagt…

Das Kärtchen finde ich super und paßt natürlich zum Kästchen hervorragend !

Beim Schriftzug mußte ich schon schmunzeln !!

LG Renate

Lena hat gesagt…

die Vögel sind ja voll genial! Eine wirklich tolle Karte!

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty, tolle Idee!
Schau mal bei mir vorbei, ich hab dir was zugeworfen.
LG Andrea

Renate hat gesagt…

Hallo Betty
die Karte ist für einen Mann genial, auch das Kästchen für die Brille hat mir gut gefallen.
LG Renate

Monique hat gesagt…

Die ist wieder super Betty !! Gefallt mir sehr gut :).

LG Monique

~Sorellina~ hat gesagt…

*gröööööhl* Einfach nur mega genial! Mehr kann ich dazu auch gar nimmer sagen ;)

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

Die Voegel sind ja KLASSE... na klar hat er sich da drueber gefreut !!

Kati hat gesagt…

Total Klasse! Die Motive sind einfach ein Brüller und der Spruch paßt perfekt!

bastelzauberin hat gesagt…

Da hat Sepp aber wirklich tolle Motive ausgesucht, der Spruch ist so witzig.

Lg
Silke

Anke hat gesagt…

GENIAL !!!

LG
Anke

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die ist absolut toll geworden, gefällt mir sehr gut...

Lg, Helga