Mittwoch, 14. Januar 2009

Köfferchen

Als ich mir vorhin Gedanken über das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester machte, ist mir aufgefallen, dass ich ja noch nicht mal ihr Weihnachtsgeschenk gezeigt hab. Sie hatte sich ein Köfferchen aus Pappe gewünscht. Da sie den Unterschied eh nicht so kennt, hab ich mich für die einfachere Variante mit Klappe entschieden. Am liebsten mag sie's in Braun und auf Alt gemacht und sie hat sich sehr gefreut, dass sie nun endlich auch einen Papp-Koffer hat :)
Von der Größe her, kann sie ihn z.B. zum Aufbewahren von Karten verwenden.Zum Beziehen hab ich gefärbtes und bestempeltes Zeichenpapier verwendet, alle Kanten mit Stempelfarbe gewischt und den Koffer abschließend mit Acryl-Mattlack lackiert. Griff und Verschluss sind aus Lederresten zusammengeklebt. Der Griff hat zusätzlich eine Einlage aus Grungeboard erhalten und damit die Verschlusslasche nicht ausleiert ist diese mit stabiler Folie verstärkt. Zum Befestigen hab ich große Brads verwendet und zum Verschließen einen Anorak-Druckknopf angebracht.
Stempel: Basic Grey
Stempelkissen: Brilliance Coffee Bean

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

und wieder so ein traumhaftes werk *umfall*
wirklich ein superschöner koffer, das glaub ich gern das sich deine schwester gefreut hat :o)

*knuddel*
nancy

ps:habe dir ne mail geschickt, hoffe es hat geklappt.

Rednoserunpet hat gesagt…

kannst du mich nicht adopieren ??hihi dann bekomme ich auch so schöne sachen

Kimba-Slydog hat gesagt…

Der Koffer sieht soooo toll aus, das ist der Wahnsinn. Da wird sich deine Schwester riesig gefreut haben.

LG,
Nicole

lexi7801 hat gesagt…

Huhu Betty !

Der Koffer ist ja mal wieder der Oberhammer ! Echt klasse !

Ich möchte auch Deine Schwester sein ;-)

Lg
ALex

Litta hat gesagt…

Wow - hammermäßig!!!

LG von Litta

cleo hat gesagt…

Dein Koffer ist richtig genial Betty. Kann ich mir gut vorstellen, das Deine Schwester begeistert war!

Tina hat gesagt…

Wow this is just stunning always just love the altered items you create and the beautiful gifts you create... you are so talented.. Crafty Hugs Tina xx

Anonym hat gesagt…

Dieses Köfferchen ist wieder der Hammer geworden !!
Ich habe drei tolle Brüder aber leider keine Schwester namens Betty, die solche tolle Werke schafft ??

LG Renate

Pati hat gesagt…

Woowww Betty, dieser Koffer ist absolute spitze. Deine Schwester ist bestimmt ausgeflippt vor Freude. :-) Wie kriegst Du es bloss hin, dass bei Dir immer alles perfekt aussieht?!?? Und Deine Geduld erst... Respekt!!

Viele liebe Grüsse aus Sydney
Pati

Claudia hat gesagt…

ein sagenhafter Koffer, so wunderschön. Eine wundervolle Arbeit.

Lydia hat gesagt…

Das ist ja zum niederknien!
Könntest Du nicht noch eine Schwester gebrauchen ???
Wie lange hast Du denn dafür in etwa gebraucht? Ich meine jetzt ohne Fotografieren, rein für das Köfferchen.

Anke hat gesagt…

BOAH der Wahnsinn !!!!

ABSOLUT GENIAL liebe Betty.

LG
Anke

Monique hat gesagt…

Die ist wieder wunderschön Betty. Auch dein teegeschenk gefallt mir wieder sehr gut :)).

LG Monique

anusch hat gesagt…

Was für ein Koffer und du hast immer so gute Ideen, was die Verarbeitung angeht.

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Der Koffer ist ganz toll !!! Möchtest du mich als Schwester ?? Lach, lach...

Kati hat gesagt…

Bin immer wieder von Deinen Taschen und Koffern aus Graupappe begeistert! Auch dieses Werk ist wieder ein absoluter Hingucker!

LG Kati

Anonym hat gesagt…

Der helle Wahnsinn!!!

LG, Nadja

bastel_fee hat gesagt…

Der Koffer ist einfach spitze.

Caro hat gesagt…

Deine Schwester ist ein Glückspilz :-) - Dein Köfferchen ist absolut toll geworden!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Also mit diesem Teil hast du wieder den Vogel abgeschossen....absolut Hammermäßig...

Lg, Helga

~Sorellina~ hat gesagt…

TRAUMHAFT *umfall*

LG
Sabs

zonnenplume hat gesagt…

Wow, wow, wow.....
Ich finde Deine Graupappe Kunstwerke immer nur genial! Ganz große Klasse!!

Wuffel hat gesagt…

Der ist total super geworden, ich trau mich an soetwas nicht ran.

BA hat gesagt…

ich liebe deine kofferchen und pappen-werke!!!
xoxo BA