Donnerstag, 8. Januar 2009

Klappkästchen

Beim letzten Einkauf in der Stempeloase war mein Mann ganz begeistert von einem Clearset mit witzigen Vögeln. Ich hab versprochen, ihm zu seinem Geburtstag was damit zu machen. Nun bekommt er ein Klappkästchen aus Pappe mit einer Eule aus dem besagten Stempelset. Außerdem hab ich gleich mal meinen allerneuesten Hintergrundstempel dafür eingesetzt :)Dieses Kästchen ist für ein paar Dinge gedacht, die er meist am Wohnzimmertisch braucht - das darf dann da auch bleiben *g*. Damit er weiß, dass darin ein Platz für seine Lesebrille vorgesehen ist, hab ich diese gaghalber aus Karton nachgebastelt. Das Kästchen wird dann mit dem Inhalt, wie er hier zu sehen ist eingepackt und verschenkt. Leider hab ich das Papier an der Innenseite der Klappe anscheinend schief zugeschnitten ... na ja, innen ist aber nicht ganz soo dramatisch und mein Mann sieht's glaub auch nicht so eng ...Stempel: Inkadinkado, Heroarts
Stempelkissen: StazOn Jet Black, Brilliance Graphite Black
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Rechtecke, Quickutz Border

Kommentare:

Moni hat gesagt…

ja.. wie geil ist das denn... mit der Brille.. das ist ja eine tolle Idee... wunderschön Betty... ich glaube Sepp freut sich bestimmt darüber..

hugs Moni

Tina hat gesagt…

Betty this is just yummy.... wonderful Crafty Hugs Tina xx

salassara hat gesagt…

Betty, das ist eine super Idee - sowas brauche ich für meinen Mann auch unbedingt. Danke für die schöne Idee, die merke ich mri mal vor!

GLG
Melanie

lexi7801 hat gesagt…

Wiedermal ein klasse Kästchen von Dir ;-)

anusch hat gesagt…

Das ist ja witzig und schön, dass dein Mann anscheinend sowas zu würdigen weiß.

Silvia hat gesagt…

Das ist mal wieder von der Idee her bis zur Ausführung absolut obergenial!
LG silvia

Anonym hat gesagt…

Da hattest Du eine tolle Idee und diese auch wunderbar umgesetzt !!

Wird ganz bestimmt super ankommen !!

LG Renate

Claudia hat gesagt…

eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt. Ganz große Klasse.

~Sorellina~ hat gesagt…

Als ich´s gesehen habe, bin ich gleich mal zu Mike und hab ihm das Kistchen gezeigt. Besonders habe ich auf den Satz: "Dieses Kästchen ist für ein paar Dinge gedacht, die er meist am Wohnzimmertisch braucht - das darf dann da auch bleiben *g*" hingewiesen und gemeint: Siehst, nicht nur ich mag es nicht wennst deine Sachen überall rumliegen lässt. Das schaut eben einfach nicht schön aus *lach*

Zum Kästchen kann ich nur sagen: ein Traum!

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

Das Kästchen ist mal wieder einfach traumhaft!

bastelzauberin hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kästchen.

Lg
Silke

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Betty, das ist ja klasse...eine tolle Idee..

Lg, Helga