Freitag, 30. Januar 2009

Neues von Vielseidig

Letzte Woche hatte ich die Muster der neuen Vielseidig-Stempel zum Testen erhalten und hab mal ein paar einfache Kärtchen damit gemacht. Hier seht ihr also schon mal eine kleine Vorschau auf die neuen Motive, die voraussichtlich ab März 2009 erhältlich sein werden. Hier hab ich das Motiv 'Turtle in Love' und die neuen 'Pünktchenwürfel' als Hintergrund verwendet.

Die Blumen im Hintergrund wird es ebenfalls neu geben, sowie das Motiv 'Schneckenreise'.
Der Text auf der oberen Karte, sowie das Ticket sind von Heroarts.
Die Grundform der Karten ist mit Megabilities Rechtecken von Spellbinders ausgestanzt, ebenso hab ich Label One und die langen Rechtecke der Spellbinders Nestabilities Stanzen verwendet.

Kommentare:

flati hat gesagt…

Das sind ja mal wieder niedliche Motive von Vielseidig, du hast sie super auf deinen Karten in Scene gesetzt..

Lieben Gruß Sonja xx

Anonym hat gesagt…

Das sind wirklich ganz schnuckelige Motive und hast sie natürlich wunderbar in Szene gesetzt!!!

LG Renate

Verena hat gesagt…

Ohhh, sind das süüüüße Motive!!!
Tolle Kärtchen hast du daraus gezaubert! Hoffentlich gibt es noch ein wenig mehr Vorschauen von dir, auf neue Stempelchen *hoff*.

BA hat gesagt…

huhu betty
die neue motive von vielseidig sind wirklich suess!!! und deine karten sind wie immer wunderschoen, so toll coloriert und die farbenkombi einfach klasse
knuddel BA

Ria hat gesagt…

Oh Wow those are extremly YUMMIE. Does Vielseidig have a website?
The cards are gorgeouss. love the snail cards shape.

hugs Ria

Ke-Si hat gesagt…

Motive und Karten sind einfach toll !!LG von Ke-Si

Manu hat gesagt…

Die neuen Motive von Vielseidig sind einfach zu süß und du hast wunderschöne Karten damit gemacht. Lg Manu

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

Gorgeous, gorgeous work hunny! hugs Linda x

Biene34 hat gesagt…

Ach was sind die Motive drollig und du has so schöne Karten damit gezaubert

Sabine

freaky hat gesagt…

oh, wie sind die süß!! Da weiß ich ja was ich auf der Messe in Dortmund kaufen werde, vorausgesetzt die gibt es dann schon... :-)

LG; Nicole

nicky hat gesagt…

die sind ja total niedlich und du hst damit wunderschoene karten gezaubert! lg nicky

Nancy hat gesagt…

ui, die sind aber putzig...gefallen mir supergut. mir hats die schnecke mit dem käferlein angetan. deine karten sehen natürlich auch wieder total klasse aus!!

lg
nancy

Litta hat gesagt…

oh sind die süß, da werde ich bestimmt auch das eine oder andere in den Warenkorb schieben :-)). Ganz toll Deine Karten!!

LG von Litta

Wuffel hat gesagt…

Die sehen beide wunderschön aus. Die Motive sind düß.

Sei lieb gegrüsst.

Deine Silke

sasibella hat gesagt…

Wow,die Stempel sind ja sowas von süß!!!!!!!!
Deine Karten sind der Hammer,superschöne Coloration!!!!!
LG
Sandy

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Juhu ne Schildi =) Die neuen Motive sind ja echt zuckersüß, nun brauche ich also auch noch Vielseidig Stempel *hüstel*.

Sissi hat gesagt…

die neuen motive sind ja niedlich und deine karten damit ganz zauberhaft. bin schon auf weiteres gespannt :)

lg
sissi

zonnenplume hat gesagt…

Oooh, sind das tolle Motive!
Und so wunderschöne KArten hast Du wieder gezaubert!
Bin absolut begeistert!

Mireille hat gesagt…

die neuen motive sind ja total süß!! wunderschöne karten hast du damit gemacht.

Nkbaer hat gesagt…

sind die süß....total schnuckelig. Danke für´s zeigen und Basteln

Lg Nadja

Sinikka hat gesagt…

Wie niedlich!

Gruss Sinikka

Danny hat gesagt…

Ach, was für super süße Motive. Ich freu mich schon auf März *händereib*.

Rednoserunpet hat gesagt…

die schnecken sind soo suess.. kann man dir bei dir bestellen...

Claudia hat gesagt…

die sind ja süß geworden, die Motive sind wirkich knuffig.

Andrea hat gesagt…

Mensch die neuen Motive sind zuckersüß, ich fürchte da kann ich nicht widerstehen.
Deine Karten sind beide klasse geworden!
Gibts es dann auch wieder ein neues Buch von dir?
LG Andrea

~Sorellina~ hat gesagt…

Zu süß die neuen Motive die du für Vielseidig gezeichnet hast! Besonders verliebt bin ich ja jetzt shcon in die Schildkröte *g*

Die Karten sind wunderschön geworden!

LG
Sabs

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow...sind das tolle Motive, und die Kärtchen die du damit gezaubert hast einfach klasse...

Lg, Helga

bastelzauberin hat gesagt…

Toll und so süß. Bis März dauert das noch so lange..heul..
LG
Silke

Swaantje hat gesagt…

Das sind ja schnuckelige Motive!

Deine Karten sind toll..

Kati hat gesagt…

Diese 2 Motive gefallen mir sehr gut und "einfache Karten"? Ne, gar nicht einfach, aber einfach wunderschön!

LG Kati