Mittwoch, 7. Januar 2009

Sketch #8

Meine Schwester brauchte wieder einmal eine Geburtstagskarte für eine Arbeitskollegin und wollte auch wieder eine kleine Naschiverpackung dazu. Die Zickzacknähte auf der Karte sind mit Fineliner gezeichnet. Das Faltschächtelchen hab ich mit dem Scor-Pal gemacht - es ist 1,5" x 1,5" und es haben genau fünf kleine Schokotäfelchen drin Platz. Meine Schwester mag dieses Vögelchenmotiv und diese Farben sehr gern und daher hat ihr die Karte auch gut gefallen - nun hoff ich, dass sie der Empfängerin dann auch gefällt.
Stempel: Crafty Secrets, Stampcamp, Kars
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Red Brick und Hint of Pesto
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale, Cuttlebug Prägefolder
Und hier der Sketch zur Karte, den ihr natürlich gerne verwenden dürft:

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Boah, das war wohl eine Heidenarbeit mit diesem Zickzack-Rand! Ich mag diese Farbkombi auch total gerne. Eine tolle Karte!

Tina hat gesagt…

Betty i love this, your sketch is wonderful and the card is so elegant, the image is beautiful.... another amazing creation... Crafty Hugs Tina xx

daxl hat gesagt…

Süße Karte, toller Sketch!
Lg, Dagmar

anusch hat gesagt…

Ah jetzt hab ich mal ein Vorbild, wie ich die Vögelchen, die ich dir ja damals nachjaufte ;) colorieren kann *merk*, toller Sketch und wie immer ein schönes Set.

Lydia hat gesagt…

Superschöne Karte - also wenn sie die Empfängerin nicht will, ich nehm sie gerne ;))
Zum Scor-Pal, möchte mir nämlich auch ein Gerät zulegen: Wie lange arbeitest Du schon damit? Hast Du auch Erfahrung mit dem Scor-it? Wie breit sind die Rillen im Pal? Gibt es scharfe Knicke, oder sind es einfach nur Rillen? (Habe den alten blauen Box-Maker, aber komme einfach nicht damit zurecht.) Bis zu welcher Papierstärke (in etwa) kann man hier falzen? Meine Addy: lydia.haemmerletgmx.de

Anke hat gesagt…

Liebe Betty,

ein wunderbarer Sketch und Deine Karte ist wunderschön geworden, ebenso die kleine Naschiverpackung.

Herzliche Grüße
von Anke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine ganz wundervolle Karte Betty... danke für den schönen Sketch!

Antje hat gesagt…

Die Karte und der Sketch ist klasse... und die Naschiverpackung suess!!

Moni hat gesagt…

Das Set ist ja auch wieder traumhaft schön...und ich bewundere immer deine Coloration... die Vögelchen sind ganz zauberhaft coloriert...
hugs Moni

Anonym hat gesagt…

Dein Set ist ganz wunderbar gelungen.

LG Renate

Kati hat gesagt…

Das Set ist einfach total schön geworden. Also, wenn das nicht gut ankommt, dann weiß ich auch nicht...

Franzi hat gesagt…

Diese (vergleichsweise) Riesenblüte auf der kleinen Schachtel gefällt mir sehr - oder besser die Wirkung, die sie erzielt.
Aber sag: wie schaffst Du es, daß das Alles Gute auf dem Geprägten so gut zur Geltung kommt? Wenn ich etwas abstempele auf Geprägtem fehlt meistens etwas.