Dienstag, 27. Januar 2009

Sketch #9

Eine sehr rosane Karte ist's geworden *g*. Die Nähte sind wieder mit Fineliner aufgezeichnet.
Stempel: Stampavie, Vielseidig, Heroarts
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Pixie Dust, Colorbox Chalk Blush Rose

Wenn er euch gefällt, könnt ihr den Sketch selbstverständlich jederzeit gerne verwenden.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

wunderschön, so zart. Total klasse geworden.

Silvia hat gesagt…

Als bekennende Antirosagistin muss ich gestehen: Die Karte ist wunderschön ;-))))
LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen ist Dir klasse gelungen !!!

LG Renate

Anke hat gesagt…

Liebe Betty,

den Sketch finde ich wundervoll und Deine Karte ist ein Traum, einfach zauberhaft.

LG
Anke

Tina hat gesagt…

Hallo Betty,

wir kennen uns noch nicht und ich habe Deinen Blog gestern entdeckt und war gleich hin und weg. Du machst wundervolle Dinge, besonders die Boxen und Co. aus Graupappe faszinieren mich. Da habe ich mich bisher noch nicht ran getraut. Doch Deine Erklärungen sind so gut, daß es damit sicher klappen wird. :)

Und weil ich von Deinem Blog so begeistert bin, möchte ich Dir etwas schenken. Schau doch bitte auf meinem Blog vorbei. :)

LG, Tina

Tanja hat gesagt…

Wooow, die ist wunderwunderschöööön!

LG Tanja

Nancy hat gesagt…

also ich find sie natürlich superklasse..hihi...so schööön rosa :o)

lg
nancy

Anonym hat gesagt…

Sehr hübsch in diesen zarten Tönen.

Saludos, Nadja

Anonym hat gesagt…

Sehr hübsch in diesen zarten Tönen.

Saludos, Nadja

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschöne Karte, bin begeistert !!!! Zur Zeit bin ich auch der Farbe verfallen, lach...Bin wieder am Tee- Untersetzer nähen und diesmal in den zarten Farben...Fotos kommen bestimmt.

ineskreationen hat gesagt…

ohhh betty die Karte ist soooo süss. Aber der Sketzch ist ja auch zu toll . Werde ihn mir gleich mal abspeichern:)oder besser gerade ausdrucken:)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Think pink!

Ist doch ein tolles Motto und die Karte ist traumhaft schön!

Liebe Grüße,
Nicole

Litta hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden.

LG von Litta

BA hat gesagt…

hallo betty deine karte ist so wunderschoen Rosa!!!
lg BA

bastelzauberin hat gesagt…

Eine traumhafte Karte und dann noch Rosa...lach... Die Nähte sehen immer so echt aus bei dir.

LG
Silke

Kati hat gesagt…

Dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden und der Sketch total Klasse. Es ist eine Menge auf Deiner Karte drauf, wirkt aber dennoch nicht zu voll. Ganz toll!

nicky hat gesagt…

eine wunderschoene zauberhafte karte! lg nicky

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein bisschen rosa muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein *sing* *lol*

Zuckersüß die Karte, ganz ehrlich!

LG
Sabs

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Betty, die ist einfach wunderschön...

Lg, Helga