Dienstag, 6. Januar 2009

Tatübox im Querformat

Hier mal zur Abwechslung eine Tatübox im Querformat. War noch eine Kleinigkeit zu Weihnachten für meine Mutter. Tante und Oma hatten das Weihnachten davor schon Tatüboxen in dieser Form bekommen, daher hab ich sicherheitshalber die gleiche Form wieder gewählt. Gefällt mir eigentlich auch recht gut und ich werd dieses Format wahrscheinlich auch noch öfter verwenden.Gebastelt wird diese Box genauso wie in der Anleitung beschrieben, nur werden andere Maße verwendet:
Vorder- und Rückteil: 5,5 x 11,7 cm
Ober- und Unterseite: 2,7 x 11,7 cm
Klappe: 4 x 11,7 cm
Seitenteile: 2,7 x 5,6 cm
Auf's Lackieren konnte ich bei dieser Box verzichten, da ich zum Beziehen Feinleinenpapier verwendet habe.Stempel: Heroarts
Stempelkissen: StazOn Cotton White, Ancient Page Bordeaux
Stanzen: Quickutz Blume und Alphabet

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Klasse, diese Form für Taschentücher gefällt mir noch besser, als die normale Form. Muss ich mal ausprobieren, ob ich das hinkriege.

Deine sieht auf jeden Fall hammermäßig aus! Wunderschön!!!!

LG,
Nicole

salassara hat gesagt…

Ach, das ist ja wieder so schön! Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich bei Dir vorbeischaue!

LG
Melanie

lexi7801 hat gesagt…

Klasse, hab vorgestern ja grade das andere Format gemacht, aber dieses hier werde ich auch noch ausprobieren.
Ich glaub mir gefällt es so rum auch noch besser ! ;-)

Silvia hat gesagt…

Die Box ist klasse! Das Querformat scheint mir noch handlicher als das Hochformat.

Nancy hat gesagt…

aaah...das ist ja eine superklasse idee!!! ich glaube diese form gefällt mir auch besser, man kann die taschentücher etwas leichter entnehmen.
und superschick ist sie auch noch!!
also das werd ich auch mal probieren :o)
vielen dank für die maße *knuddel*

liebe grüsse
nancy

Ranita hat gesagt…

Hallo Betty
Das ist die Idee....ich denke mit dem Querformat kann man die Box auch mit Scrapbooking-Papier überziehen...geht das? Das wäre super! Muss ich gleich ausprobieren :-)
Danke für die super Idee.
Grüsse
Ranita

anusch hat gesagt…

Ich finde auch - quer ist echt praktischer, danke für die Idee und die Maße.

bastel_fee hat gesagt…

Wunderschöne Box.Ich finde diese Form eigentlich noch schöner, als die andere Form.

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow...betty die ist ja der Hammer...."sprachlosbin"...

Anonym hat gesagt…

Das ist wieder eine sensationelle Kreation Deiner Taschentuchbox.
Die Farbe und das Design fantastisch!

LG Renate

Stempelwüste hat gesagt…

Wow die ist mal wieder superschön geworden und danke dir für Maße, das werd ich mal probieren

Claudia hat gesagt…

wunderschön, das geänderte Format ist klasse.

jose hat gesagt…

Again a beautifull box! You keep on giving inspiration. Thanks.
Greetings José

froebelsternchen Susi hat gesagt…

klasse !!! Du bist immer am Kreieren, das ist einfach fantastisch!

daxl hat gesagt…

Wow, echt toll geworden!
Mir gefällt das Querformat auch besser für die Taschentücher und für das Hochformat würde ich Zigaretten nehmen. Danke für die Anleitung.
Lg, Dagmar

freaky hat gesagt…

Die Quer-Version gefällt mir noch beser als die Hochkant-Version. Habe ich auch direkt mal nachgebastelt. Vielen Dank Betty für Deine Anregungen!!

LG; Nicole

Franzi hat gesagt…

die ist ja wieder toll geworden! Und das Querformat gefällt mir noch besser als das Hochformat.

Knoermel hat gesagt…

Das Ganze mal im Querformat ist eigentlich ne ziemlich gute Idee und gefällt mir noch besser als die andere. Klasse !

LG
Bettina

googler hat gesagt…

hermes birkin bag
hermes birkin
hermes bag
hermes handbags
gucci handbags

cleo hat gesagt…

die Box ist wunderschön, eine geniale Idee!!!

Anonym hat gesagt…

http://www.markbattypublisher.com/jsp/buytramadol/#1003 tramadol dosage vs oxycodone - tramadol 150mg