Dienstag, 13. Januar 2009

Teegeschenk

Mein Mann wollte einer älteren Bekannten eine Kleinigkeit zum Geburtstag mitbringen. Da das Teedisplay, das er im November seiner Mutter geschenkt hatte, recht gut angekommen ist, hielt er es für eine gute Idee noch mal so eins zu verschenken und ich sollte auch wieder dieses niedliche Tassenmotiv dafür verwenden *g*... und da es mal wieder kurz vor knapp war, war für eine aufwändige Karte keine Zeit mehr - also gab's ein recht einfaches Nestabilities-Kärtchen mit Hülle dazu. Wobei ich finde, dass es mit diesem Motiv drauf, auch ohne großartig 'drumrum' eigentlich ganz nett ausschaut.Stempel: Dreams2Stamp, Heroarts, Stempelmeer, Klartext
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Mandarin, Versamagic Night Sky
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise und Quadrate

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein wunderschönes Set. Auch die Karte ist ganz schön raffiniert und gar nicht schlicht. Da wird sich die Dame aber sehr freuen. Toll!!!!!!

LG,
Nicole

bastelzauberin hat gesagt…

Wieder so schön farbenfroh, da wird sich die Bekannte aber freuen.

Lg
Silke

Litta hat gesagt…

Ich bin wieder begeistert :-)))

LG von Litta

Rednoserunpet hat gesagt…

du machst sooo tolle sachen.. ich wünschte ich könnt das auch

Tina hat gesagt…

Wow this is gorgeous, it will make a wonderful gift....the colours are just so yummy and i love the images you used.. so very clever.. Crafty Hugs Tina xx

Pati hat gesagt…

Woowww, Dein Teegeschenk ist genial! Ich mag die fröhlichen Farben und die niedlichen Motive. Ich finde Dein "einfaches" Nestabilities-Kärtchen super!
Ach, ich liebe all Deine Werke!!! :-)

Liebe Grüsse
Pati

Karin hat gesagt…

Wieder ein Wow,wunderschön geworden.
Ein dickes Dankeschön für die Tipps die du immer wieder gibst.

lg
karin

Mandy hat gesagt…

wow, wieder so ein schönes Geschenk...

LG mandy

Anonym hat gesagt…

Das ist wieder ein ganz tolles Set geworden !!!

LG Renate

Kati hat gesagt…

Also, ich finde es total Klasse und das Kärtchen finde ich auch total toll. Kann nicht sehen, das Du dafür nicht viel Zeit hattest. So sehen meine Karten auch aus, wenn ich da den ganzen Nachmittag dran gesessen habe, ;)

LG Kati

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

ganz nett?
das ist ja eine glatte untertreibung...das sieht fantastisch aus...
Lg, Helga

~Sorellina~ hat gesagt…

Ganz, ganz süß! Das Motiv von Any passt da aber auch so klasse dazu!

LG
Sabs

Knoermel hat gesagt…

Diese Teedisplay habe ich jetzt schon häufiger gesehen und finde die Idee einfach nur genial. Das Tassenmotiv passt richtig schön dazu.

LG
Bettina