Freitag, 6. Februar 2009

Bärchen-Notizbuch und Kätzchen-Kärtchen

Meine Mutter ist ein großer Fan von Nancy - die knuffigen Bärchen und Kätzchen von LeLo Design mag sie besonders gern. Nächste Woche hat meine Mutter Geburtstag und so sind die Schenkis für sie auch meine ersten Werke für den neuen LeLo-Designblog :)Das Notizbuch mit auswechselbarem Block ist aus 2 mm starker Graupappe gemacht. Buchrücken und Ecken sind mit Feinleinenpapier bezogen, die restlichen Flächen mit gefärbtem und bestempeltem Zeichenpapier.Die Innenseite hab ich wieder mit einem Einsteckfach für lose Blätter versehen, wofür ich eine gefärbte Karteikarte verwendet hab.Für das Buch hab ich eine einfache Verpackung aus festem Papier mit dem Scor-Pal gefaltet. Die Farben sind auf dem Foto leicht verfälscht - das Band ist dasselbe, wie auf dem Kärtchen und entspricht der Farbe des Feinleinenpapiers.Dazu gibt es dieses kleine Geburtstagskärtchen in Tag-Form, die mit Hilfe einer Stanze entstanden ist.Stempel: LeLo Design, Inkadinkado, Runa Design, Kars
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java, Ancient Page Mandarin und Bordeaux
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels, Ovale, Rechtecke und Kreise, Quickutz Blumen, Sizzix Tag

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein wunderschönes Set!

Liebe Grüße,
Nicole

Litta hat gesagt…

und schon wieder so ein traumhaftes Set - da wird sich Deine Mutter sicher riesig drüber freuen.

LG von Litta

Annasmama hat gesagt…

Jetzt habe ich mir deine traumhaften Bastelwerke angeschaut und bin hin und weg! So zauberhafte Karten, Boxen, Taschen und vieles mehr - ich bin hin und weg!!! :-)))
LG, Renate

Anonym hat gesagt…

Wow, da ist Dir wieder ein sensationelles Set gelungen !!!

LG Renate

Nancy hat gesagt…

ich finde auch das ist ein ganz ganz tolles set geworden und deine mutter freut sich bestimmt darüber :o)

lg
nancy

Margrit hat gesagt…

Wahnsinnig schön.
LG Margrit

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Betty ich bin begeistert, deine Werke sind der Hammer...

Lg, Helga

Carola hat gesagt…

Betty, das Set ist wunderschön: tolle Farben, liebevoll gemacht und perfekt verarbeitet! Deine Mutter wird sich sicher riesig freuen!

Liebe Grüsse
Carola

Claudia hat gesagt…

wow, ein traumhaft schönes Set, ich bin sicher, Deiner Mutter wird es total gefallen.

Anita hat gesagt…

ich kann nur sagen "hammer" - deine mutter hat sich sicher extrem gefreut

lg anita

Bibi hat gesagt…

wieder ein wunderschönes Set!

LG Bibi

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Set hier finde ich sogar noch schöner als das in Blau ;) Die Farben sind so klasse und all die schönen Details die du wieder untergebracht hast. Zauberhaft :)

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

Da hast Du mal wieder ein traumhaftes Set her gestellt und ich kann mir gut vorstellen, das Deine Mutti beim Auspacken total aus dem Häuschen war. Und wenn ich dann bei Dir immer "einfache Verpackung" lese... Die sind so toll und Du hast für dieses Set auch wunderschöne Farben gewählt (mag doch so gerne dunkelrot mit orange zusammen)!

LG Kati