Freitag, 27. Februar 2009

Blog-Candy ausgelost!

Erst mal herzlichen Dank an euch! Ich habe mich sehr über das große Interesse und vor allem auch über die vielen lieben Kommentare zu meinem Blog-Candy gefreut :) ... und tatsächlich hat mein Besucherzähler inzwischen die 100.000 überschritten *umfall* habt auch dafür 100.000 mal Dank :)

Nun habe ich ausgelost und die Gewinnerin dieses Candys heißt ...
Zinzia
Herzlichen Glückwunsch liebe Zinzia!
Sende mir bitte eine E-Mail mit deiner Adresse, damit ich dir die Sachen schnellstmöglich zusenden kann :)

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Betty zu den 100.000 und dir Zinzia zum Candygewinn.

Liebe Grüße
Sonja

Sandy hat gesagt…

auch von mir herzlichen glückwunsch zu dem tollen candygewinn


lg
sandy

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Zinzia!

Snowfire hat gesagt…

100. 000 wow Glückwunsch zu so vielen Klicks

Und Zinzia herzlichen Glückwunsche zu diesem süßen Candy!

Lieben Gruß
Stephie

Carola hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Zinzia!

Liebe Grüsse
Carola

zinzia's - blog hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

das ist ja Wahnsinn, da freue ich mich ;-) Siehst du mein strahlendes Gesicht? Damit hätte ich ja nie im Leben gerechnet.
Wow...
klar bekommst du sofort meine Adresse per Mail.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Zinzia

Kati hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 Klicks , liebe Betty! Und Dir, liebe Zinzia Herzlichen Glückwunsch. Ich gönne Dir das Candy, auch wenn ich schon ein bissel (ein bissel mehr?) neidisch bin, :D

LG Kati