Freitag, 20. Februar 2009

Blog-Candy! bis 27.2.09 - beendet!

So, nun hab ich alles beisammen und kann mein längst überfälliges Blog-Candy starten :)
Am 4. Februar 08 hab ich mir den Blog erstellt - also muss das einjährige Bestehen meines Blogs ja noch gefeiert werden! Dafür hab ich ein paar Sachen zur Verlosung zusammengestellt:
Die Karte und die Eulenbox hatte ich euch ja schon gezeigt. Dazu gibt es noch ein paar schöne Flowers und ein Geschenktütchen mit selbstklebenden Klettverschlüssen. Damit könnt ihr dann auch ganz viele Geschenktüten basteln, denn dafür sind die prima geeignet *g* Außerdem könnt ihr diese tollen Stempelgummis gewinnen. Stefany von Dreams2Stamp war so lieb, die süßen Koshekis zur Verlosung zur Verfügung zu stellen:Und wieder mal möchte ich mich ganz herzlich für euer großes Interesse bedanken! Kaum zu glauben, welche Besucherzahlen mein Zähler inzwischen schon anzeigt - mal gucken, ob diesen Monat sogar noch die 100.000 voll werden ;)

Um an der Verlosung des Blog-Candys teilzunehmen hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag und setzt einen Link dazu auf euren Blog. Wer keinen Blog hat, aber sich aktiv in einem Bastelforum beteiligt, kann auch teilnehmen. Nächsten Freitag, den 27.2.09, werde ich dann den Gewinner auslosen.
Ich hoffe euch gefällt das Candy und wünsch allen Teilnehmern viel Glück!

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

oooh..was für ein schönes candy.
also da probier ich doch auch mal mein glück :o)
ganz tolle sachen!!

*knuddel*
nancy

sasibella hat gesagt…

Wow,Betty!!!
Was für ein wunderschönes Blog-Candy. Deine Werke sind einfach traumhaft!Vielleich ist das Glück mir ja gewogen!
LG
Sandy

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Betty,
erst einmal möchte ich Dir recht herzlich zum 1jährigen gratulieren:-).
Außerdem möchte auch ich mein Glück einmal versuchen, bei so einem traumhaften Blog Candy:-).

PS.:Ich hoffe Deinen Blog gibt es noch viele viele Jahre!

Liebe Grüße
Sylvia

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU Betty,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog, das Blog-Candy ist ja einsame Spitze da versuche ich doch auch mal mein Glück.

Ganz liebe Grüsse von der Nordseeksüte
Birgit

Antje hat gesagt…

Hallo, Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag. Und vielen Dank dass du so ein tolles Candy bereitstellst. Ich freu mich drauf hier weiter rumzustöbern.
Viele liebe Grüße
Antje

lexi7801 hat gesagt…

Hallo Betty !

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.

Bin fast täglich auf Deiner Seite und Deine Graupappe Arbeiten sind für mich immer wieder ein Augenschmaus !
Mach weiter so

Will auch mal mein Glück versuchen und werde Dich auf meinem Blog verlinken.

Lg
Alex

Anonym hat gesagt…

Erstmal möchte ich Dir zum 1-jährigen Bestandsjubiläum ganz herzlich gratulieren.
Dein Blog ist bereits ein fixer Bestandteil meiner Runde.
Dieses Candy ist ganz wunderschön und vielleicht geht das Glück nach Tirol !!
Ich selbst habe eine HP, bin aber in der Bastelfactory aktiv !!

Liebe Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

hallo betty, herzlichen glückwunsch zum 1jährigen, besuche deine seite regelmäßig, lasse mich auch gerne inspirieren. und das candy ist echt schön.
falls ich glück habe,
hier mein link http://pacys-world.blogspot.com/

lg doreen

Andrea hat gesagt…

Oh mein Gott Betty, dass Candy ist so klasse! Ich habe es bei mir gepostet.
Glüchwunsch zum 1jährigen und zu so vielen Besuchern.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!
Ich komme immer wieder gerne auf Deinen Blog, um zu sehen, was Du nun schon wieder schönes gezaubert hast - einfach beneidenswert!

Habe leider keinen eigenen Blog, bin aber regelmäßig auf der Bastel-Elfe unterwegs

Viele Grüße
Marina
(kaos)

knoodoo hat gesagt…

Wow! Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen wünsche ich!
Das ist ein wunderhübsches Set, die Gewinnerin kann sich aber freuen! Ich setze denk link auf die Sidebar meines Bastelblogs und wünsche dir noch viele Glückwünsche!!! :o)

stamping funny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Betty!

Dein Blog ist immer wieder einen Besuch wert und auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse, ich finde deine Sachen einfach nur toll!

Liebe Grüße - funny

meggy hat gesagt…

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I love your works!!!!
kiss Miky

kathi-kunterbunt hat gesagt…

Hallo Betty,
ich liebe Deinen Blog. Hab ihn mir abonniert, damit ich auch nix verpasse.
Dein Blogcandy ist so toll, das sich da auch mal mein Glück versuchen werde.
Ich hab keinen Blog, bin aber in etlichen Bastelforen unterwegs... u.a. Stempelhühner... Creadoo... etc.
Mach bitte weiter so!!
Liebe Grüße Kathi-kunterbunt

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Liebe Betty

ein wnderschönes Candy hast du und herzlichen glückwunsch zu so vielen klicks ,auf das es die 100000 werden .

ich versuch einfach mal mal glück

liebe grüsse jenni

Conny hat gesagt…

Liebe Betty...

herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Bestehen und ich habe mir bei Dir auch schon das eine oder andere abgeguckt...
Liebe Grüße von Conny

MissFunny hat gesagt…

Liebe Betty,

ich wünsche Dir noch ganz viele Besucher auf deinem Blog , was ja auch nicht wirklich schwer sein wird *g*.

Dein Blog-Candy is ja echt der reine wahnsinn , ich versuch auch einfach mal mein Glück *g* *däumchendrück*.

Liebe grüsse
Anna
:-)

cathi hat gesagt…

So viele klicks in einem Jahr!Herzlichen Glückwunsch und auch weiter viel Spaß beim bloggen.Dein Candy ist so süß!!!

diehex hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen. Ich besuche deinen Blog regelmäßig und bin immer wieder begeistert von deinen tollen Werken. Leider fehlt mir oft die Zeit, einen Kommentar zu hinterlassen. Das Candy ist sowas von zauberhaft, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Verlinkt hab ich dich ja schon lange und ich habe dein Candy auf meinem Blog gepostet.
Liebe Grüsse
Jeanette

Nicki hat gesagt…

Mir bleibt die Spucke weg...was für ein super Candy. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin ganz viele kreative Ideen. Leider habe ich keinen Blog, aber ich bin bei der Paperbraut, Scrappermania, DaniPeuss und bei den Stempelhühnern zu finden :)
LG
Nicki

Sandra hat gesagt…

Happy birthday zum 1-jährigen Bloggeburtstag. Ich find deine Werke auch immer so toll. Ihc möchte auch mein Glück probieren und werde dein Candy auf meinem Blog verlinken.
Mach weiter so!!!!

LG Sandra

MauMau88 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Bei so einem schönem Candy muss ich doch mein Glück probieren.

Lg MauMau

Anonym hat gesagt…

Wow..it's an awsome blog candy!!! Congratulations for the blogversary!
I don't even have a blog (I'm a new cardmaker and my creations aren't enough beautiful to be showed) but I love your works: you're so good!!!!!!
Thanks for the opportunity!
Vera

Mireille hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! :)
Dein Blog ist klasse, ich schaue regelmäßig vorbei und gucke mir deine tollen Werke an.

Bei so einem super Candy versuche ich natürlich auch mein Glück!

LG,Mireille

Diamantin hat gesagt…

Glückwunsch zum 1. Jährigen.
Dein Blog ist immer ein Besuch wert.

Lg Anett

Heikes Kartenwelt hat gesagt…

Glückwunsch zum 1 jährigen. wow, was für ein tolles Candy


LG Heike

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

aBSOLUTELY FABULOUS PROJECTS, AND LOVELYC CANDY! HUGS LINDA X

Nefer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem einjährigen Blogbestehen. Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei und lasse mich auch gerne mal inspirieren.

Nun werde ich das erste mal bei einem Blogcandy mein Glück versuchen. :-))

Liebe Grüße und mach bitte weiter so schöne Werke, Nefer.

Katy hat gesagt…

Das ist ja klasse...herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1-jährigen. Verlinkt bist Du schon seit ein paar Tagen, da dein Blog wirklich klasse ist und deine Tutorials einfach supi...Weiter so, ich bin eine regelmässige Leserin und freue mich auf deine neuen vielen Ideen...
Liebe Grüße,
Katy

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty! Auch von mir alles Gute zu deinem 1-jährigen! Schaue hier fast täglich vorbei - deine Werke und Workshops sind oberklasse. Vielleicht gewinne ich ja auch mal....... Habe zwar keinen Blog bin aber bei den Stempelhühnern.
Liebe Grüße aus Wien
Angelika
angelika_sterzinger@web.de

Vanny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag !!!

Bei einem so schönen Candy mach ich doch gern mal mit und versuch mein Glück....

Hab' dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Vanny

bastel_fee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

Deine Werke sind immer wunderschön.
Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
bastel_fee

mireia hat gesagt…

I want participate, and i post you in my giveaway blog (sorteos y concursos).
My email is in my profile of the blog.
Thanks

bettylein hat gesagt…

happy birthday to you happa birthday to you *sing* da wünsche ich deinem blog mal alles liebe und hoffe das es noch viele viele jahre weitergeht mit weiterhin so tollen arbeiten von dir und deine ws sind einfach nur super toll! *dankeschön*

lg betty

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Betty,
erst einmal möchte ich Dir herzlich zum 1jährigen gratulieren ;o)
Bei so einem super Candy versuche ich natürlich auch mal mein Glück!
Dein Blog ist klasse, ich schaue regelmäßig vorbei und bewundere deine tollen Werke.

Viele liebe Grüße aus Hamburg
von der Stempelschnecke

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag. Dein Blog ist ganz toll und ich bin regelmässig hier am schauen.
Das Candy ist aber auch super schön, ich habe es in meiner Sidebar stehen.

Liebe Grüße
Sonja

Ela hat gesagt…

Hallo Betty,
als erstes Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
Ich war und bin schön öfters auf deinem Blog unterwegs und finde immer wieder tolle Werke hier vor, einfach spitze.
Nun ja und bei so einem Candy würde ich doch glatt mal mein Glück versuchen.

Auf weitere inspirations gefüllte Jahre.

Liebe Grüße
Ela

Bastel-Oase hat gesagt…

Wow 1 Jahr, ich hoffe das erreichen wir auch mal :-)
Auf Deinem Blog komme ich immer wieder gerhe vorbei, um Deine wunderschönen Arbeiten zu bewundern.

Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

wow wonderful price!!!!
i'm luisa from Italy.....
kisses

mareen hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!
ich hab deinen blog vor kurzem entdeckt. bin noch neu beim realen scrappen und mein erstes projekt waren deine tatüboxen :-)

lg mareen

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Ich besuche Deinen Blog fast täglich und bin immer wieder begeistert von den tollen Sachen, die Du zeigst.
Dein Candy ist wundervoll und so probier ich mein Glück!
Ich hoffe, daß es Deinen Blog noch lange gibt.

Liebe Grüße
Claudia

Litta hat gesagt…

so ein tolles Candy, da versuche ich mein Glück doch auch mal und wünsche allen anderen Teilnehmern aber auch viel Glück :-)).

LG von Litta

Moni hat gesagt…

Wow,was für ein tolles Candy. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Einen tollen Block hast du, da werde ich noch öfters vorbei schauen.
Liebe Grüße Moni

nicky hat gesagt…

oh betty das ist ein wunderschoenes candy! und herzlichen glueckwunsch zum 1-jaehrigem! bei mir ist es auch bald soweit! werde dich gleich verlinken in meiner sidebar!

lg nicky

nicky hat gesagt…

oh betty das ist ein wunderschoenes candy! und herzlichen glueckwunsch zum 1-jaehrigem! bei mir ist es auch bald soweit! werde dich gleich verlinken in meiner sidebar!

lg nicky

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Ich schau jeden Tag bei dir vorbei und jeden Tag bin ich überrascht und begeistert, weil du so tolle Sachen machst.
Ich wünsche dir natürlich auch alles Liebe zum 1-jährigem! Die 100.000 erreichst du sicherlich schon sehr bald.
Leider hab ich kein Blog, um dich verlinken zu können.
Ich bin aber im österreichischen Scrapbookforum tätig und daher kennen dich dort schon ein paar Leute.

Liebe Grüße
Angelika

Floral-Frame hat gesagt…

Hallo!
Dein Blog ist mein Leitfaden durch die Bastelwelt und sogar mein Mann weiß schon, das "Betty" mein Vorbild ist.

Ich würd es gern versuchen!
Dabei sein ist alles :o)

Tina hat gesagt…

Ohhh Betty thank you so much for the opportunity to win some of your creations... i really hope that i am lucky enough to win just to get some of them.... have a great weekend... Big Crafty Hugs Tina x

I will post in my side bar for your candy..

SallyB. hat gesagt…

happy birthday und weiterhin viele Clicks, werde Deinen Blog dann gleich mal verlinken ;-)

Audri's Mom hat gesagt…

Congrats and Happy Birthday! Thanks for the chance to win great candy! I've posted in Candy Jar in sidbar of my blog here:

http://tinescreativecorner.blogspot.com

TimmyK hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Candy und ein supertoller Blog. Ich werde jetzt regelmäßig vorbeischauen.
Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
LG Kerstin

Kati hat gesagt…

Liebe Betty,
alles, alles Liebe zum 1-jährigen Blog-Geburtstag. Wow, Deine Klicks... Denke, das spricht für sich. Verlinkt bist Du ja eh schon ewig und Du weißt ja auch, wie sehr ich Deine Arbeiten bewundere... So, werde jetzt mal Dein Candy verlinken...

Ganz liebe Grüße,
Kati

Anonym hat gesagt…

Glückwünsch zum 1jährigen!!! Ich finde dein Blog einfach Klasse und schaue jeden Tag vorbei;)....lg Romi

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Hallo Betty,
möchte Dir ganz herzlich zum 1.Blog Jahr gratulierren und hoffe das es den Blog noch viele Jahre gibt. Komme täglich vorbei und bewundere deine tollen Arbeiten.
Möchte mich gleich einmal für die vielen Idden bedanken.
Selber habe ich keinen Blog bin aber auch bei den Stempelhühnern, der Elfe und Kartenmania unterwegs.
Liebe Grüsse
Moene

Ronja hat gesagt…

Wow,1-jähriges!! Herzlichen Glückwunsch.Ich besuche deinen Blog regelmäßig,versuche mich auch immer an deinen WS.
Einen Blog hab ich selber nicht bin aber z.B. im Scrapbook Treff unterwegs.

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

betty, Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1J. Blog, und wünsche dir weiterhin solche kreativen Ideen wie bisher...

Lg, Helga

Casi hat gesagt…

Betty, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Bloggeburtstag. Ich hoffe, es werden noch viele weitere Jahren folgen. Du weißt ja, ich genieße es immer wieder, hier bei Dir vorbei zu schauen!

LG Kerstin

Sandy hat gesagt…

Hallo Betty,

möchte mich auch den Glückwünschen anschließen. Danke auch für deinen absolut genialen Blog. Da findet man immer irgendeine Inspiration.

Werde mein glück nun auch mal versuchen...

Liebe Grüße

Sandy(8)

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo betty,

Gratulation zum 1-jährigen Bestehen.

Ein ganz tolles Blog-Candy... vielleicht habe ich ja auch mal Glück?!

Mach auf jeden Fall mit deinem Blog weiter so wie bisher!

Viele Grüße
Zinzia

Jane hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen! Ein wunderschönes Blog Candy! Ich versuch einfach mal mein Glück!

lg Jane

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, wow, schon ein Jahr, wie die Zeit vergeht, herzliche Gratulation!!
Ich schaue sehr gerne wenn es meine Zeit zulässt auf Deinem tollen und inspirirenden Blog vorbei!!
Ich liebe Deine Werke, welche so perfekt und harmonisch sind. Und ich bewundere Deine Ideen sehr gerne!
Ich habe keinen Blog bin aber bei einigen Scrapforen dabei! Schnipsel, scrapermania, scraptreff etc. Ich komme aus der Ecke der scrapper!
lg und ich hoffe ich darf mich noch viele Jahr hier inspirieren lassen!!

lg Manuela smaili

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! Mach weiter so...

Ein suuupertolles Candy ist das, da versuche ich doch mal mein Glück!

LG Tanja

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum 1. BlogGeburtstag! Ich schaue immer mal wieder bei dir vorbei, besonders wegen deinen tollen Anleitungen!
Und die 100.000 Clicks werden GARANTIERT bald weit überschritten werden!

~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

pittapitta hat gesagt…

Toller Blog und ein wudnervolles Candy!
Da würde ich gerne mitmachen!

Lydia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum "Einjährigen". Es ist ja kaum zu glauben, wieviel schöne Sachen Du nur innerhalb eines einzigen Jahres gezaubert und hier schon gezeigt hast. Du scheinst einen Trick drauf zu haben, bei dem jeder Tag mehr als die üblichen 24 Stunden hat - Du kannst mir diesen Trick ja mal bei Gelegenheit verraten.

Blog beseitze ich leider keinen.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty
alles Gute zum 1-jährigen. Du machst so wundervolle Sachen, da könnte ich Stunden nur auf deiner Seite verbringen. Ein bißle was habe ich ja live bei Paper Memories gesehen. Die Sachen sind in natura noch viel schöner ;-)
Ich hoffe du bleibst uns allen noch ganz lange erhalten da ich (und wahrscheinlich alle anderen auch) super viel Ispiration von dir bekommen.
Leider habe ich keinen eigenen Blog, aber ich bin ganz viel bei Creadoo unterwegs.
Danke für diese tolle Seite!
Bussi
Meike

Fanny hat gesagt…

Hallo liebe Betty!
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen Bestehen deines schönen kreativen Blog´s.
Ich besuche deinen Blog immer wieder gern, deine Werke sind sehr schön.
Was für ein wunderschönes Blog - Candy.
Vielleicht habe ich ja Glück!
Liebe Grüße von Fanny

Merrylou hat gesagt…

Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch!!

Ich schau bei Dir immer regelmässig und gerne vorbei, denn hier finde ich immer tolle Anregungen!!

Dein Blog-Candy ist wirklich Klasse und gerne versuche ich mein Glück und verlinke Dein Candy auf meinem Blog!

LG Marion

Manu hat gesagt…

Ooooh! Was sehen meine müden Augen da? Nein, was für eine traumhaft schöne Candy! Hachz* Da will ich doch auch mal mein Glück versuchen. Du weißt ja ich komme oft und total gerne auf deinen Blog und hol mir immer neue Inspirationen. Mach auf jeden Fall weiter so. Knuddels Manu

Manu hat gesagt…

Ich nochmal, jetzt geh ich dich gleich verlinken. grins*

Stempelwüste hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum i-jährigen Blogauftritt. ich hoffe das es deinen Blog noch lange gibt, bei dir kann man sich imemr sooooo viele Ideen holen. Dein Candy ist wirklich traumhaft schön und ich versuch auch einfach mal mein Glück.

LG Manu

seifenlädchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigem. Deine Kistchen und Kästchen sind meine Vorlagen für meine Kistchen und Kästchen. Du machst supertolle Sachen, weiter so!!!!

Claudimaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Hier gibt es immer so viele schöne Ideen!

daxl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen Blog Geburtstag! Ich komme auch oft hierher den deine Werke finde ich echt hammermäßig und deine WS sind immer sehr gut beschrieben, vielen Dank, Betty!
Lg, Dagmar

Anja hat gesagt…

Ich möchte auch zum 1jährigen gratulieren !
und versuche gleich mal mein Glück...

alles Liebe
Anja

~Sorellina~ hat gesagt…

Na da mag ich doch auch gerne wieder mitmachen Betty :) Die Sachen sind zu süß und die 2 Kokeshi´s habe ich auch noch nicht *g*

Setze dann gleich mal einen Link auf meinem Blog.

LG
Sabs

brinchen hat gesagt…

wow alles gut zum einjährigen......so viele schöne dinge möchte ich auch gerne schon gemacht haben.....bin echt begeistert von deinem blog....liebe grüße brinchen

Drea´s World hat gesagt…

Glückwunsch eine Wahnsinns candy und so zauberhafte Sachen spitze!
Ich liebe Deinen Blog und Deine Werke ich versuche mal mein Glück!!!
Verlinkt bist Du schon Bussie DREA und WEITER so!!!

Sabine hat gesagt…

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum! Da hast du ein echt tolles Blog-Candy zusammengestellt! Aber dein Blog ist sowieso traumhaft,da schaue ich Soooo gerne rein! Vielleicht hab ich ja mal Glück ...

GLG
Sabine

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Glückwunsch zu den ganzen Clicks (was kein Wunder ist, bei den tollen SAchen, die du hier ständig präsentierst!)

Das ist ein tolles Candy!


Toi toi toi für alle, die hier mitmachen!

Verlinkt habe ich dieses Candy natürlich auch!

Monika hat gesagt…

Tolles Blog Candy Betty,da will ich mein Glück doch auch mal versuchen. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Blog Jahr Jubiläum.
lieben Gruß
Monika

Anita hat gesagt…

Hallo Betty,

Happy Birthday :)
Danke für deinen tollen Blog - verlink dich gleich bei mir

Liebe Grüsse
Anita

stempelomi hat gesagt…

Wow...ein tolles blog-Candy...passend zu einem tollen blog!!
LG,Beate

funnywitch hat gesagt…

Herzlichen Glüchwunsch zum 1-jährigen und zu so vielen Besuchern.

Dein Blog ist klasse und Dein Candy auch *meinglückversuch*

LG Andrea

beemybear hat gesagt…

Hi Betty,
meinen Glückwunsch zum 1jährigen! Bloggst Du wirklich erst ein Jahr??? Kaum vorstellbar! Ich komm immer gerne vorbei und liiiiebe Deine Tutorials! Ich freu mich schon auf ein weiteres Jahr (und hoffentlich folgen noch viele)
Liebe Grüße und danke für die Chance so ein tolles Candy zu gewinnen.
lg
Sabine

beemybear hat gesagt…

Hi Betty,
meinen Glückwunsch zum 1jährigen! Bloggst Du wirklich erst ein Jahr??? Kaum vorstellbar! Ich komm immer gerne vorbei und liiiiebe Deine Tutorials! Ich freu mich schon auf ein weiteres Jahr (und hoffentlich folgen noch viele)
Liebe Grüße und danke für die Chance so ein tolles Candy zu gewinnen.
lg
Sabine

Anonym hat gesagt…

hallo betty,
alles alles liebe zum blog-geburtstag. du hast ein sehr schönes candy zusammengestellt. da ich deinen blog nicht bleibend verlinken kann, unser VBS forum ist gerade dabei umzuziehen,komme ich für die verlosunf nicht infrage, als dein stiller groupie muß ich aber einfach gratulieren;)
lg kiki

Kimba-Slydog hat gesagt…

Hallo Betty!

Was für ein wunderschönes Candy. Da muss ich doch einfach mein Glück versuchen.

Dein Blog ist wirklich immer einen Besuch wert.

Natürlich werde ich dein Candy sofort verlinken.

Ganz liebe Grüße,
Nicole

Angela hat gesagt…

Hallo Betty,
herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen Deines Blog's.Bei so einem tollen Candy,muß ich mein Glück auch mal wieder versuchen.*hihi*
Werde gleich mal einen Link auf meinen Blog setzen.
Liebe Grüße
Angela

BA hat gesagt…

liebe betty das ist ein tolles blog-candy und ich moechte mein glueck versuchen, ich hoffe dass ich auch mal glueck habe in moment scheint es nicht so sein.
herzlichen glueckwunsch zu so viele besucher kein wunder fuer mich bist du die stempelkoenigin.
knuddel BA

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty - habe schon öfters auf deinem Blog gestöbert, deine Kreationen sind einfach nur einsame Spitze - vielen Dank auch für die tollen Anleitungen!

jose hat gesagt…

Congratulations with 1 year blogging!! Hope many years will follow. Ik have a link on my site to your blogcandy and hope you make the 10.000 hit!!
Greetings José
http://josehobby.blogspot.com/

Anke hat gesagt…

Liebe Betty,

ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem einjährigem Bestehen, Dein Blog und Deine Werke sind immer wieder eine Augenweide, ich komme Dich so gerne besuchen.

Und Dein Blog-Candy ist auch wieder so wunderbar, das ist total lieb von Dir.

LG
Anke

Nicole hat gesagt…

ohhh was ein tolles Candy....zuckersüß

Ich wünsche Dir alles liebe zum 1 jährigen Böloggeburtstag und hoffe noch weiterhin so schöne Sachen von Dir zu sehen

Janine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigem bestehen

lg Janine

AbcHobby.it hat gesagt…

wow... your candy is incredible!!! amazing!! your box with owls is wonderful!!
I hope I'll be lucky! the stamp set is so lovely!!
thanks for the chance to win...
I've left a link on my candy box!

hugs elisabetta

Cermandy hat gesagt…

Liebe Betty,
herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogjubiläum.
Ich wünsche dir weiterhin solch tolle Ideen und bedanke mich sehr für die tollen Workshops und Inspirationen. Weiter so :)

Dein Blogcandy ist wieder - wie könnte es anders sein - ein absoluter Hinkucker :)

Ganz liebe Grüße Heike.

Carola hat gesagt…

Liebe Betty

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen Deines Blogs!
Ich komme immer sehr gerne auf Deinen Blog und kann mich gar nicht sattsehen an Deinen tollen Werken!
Dein Candy ist absolut genial und da versuche ich auch gerne mein Glück.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und schicke Dir einen lieben Gruss aus der Schweiz
Carola

Ilona hat gesagt…

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blog".
ich schaue immer mal wieder bei Dir vorbei und freu mich auf Deine Werke.
LG Ilona
www.stempelhaus.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Habe zwar keine eigene Blo-Seite, dafür liebe ich deine umso mehr!

Daniela

gerdunddaniela@web.de

erdbeere hat gesagt…

Puh, bei der Masse sehen meine Chancen ja eher gering aus, aber ich versuchs trotzdem mal ;-)

LG Sandra

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine Werke sind immer so schön, da gucke ich auch öfter mal vorbei.
Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blog-bestehen.
Bitte mach weiter so tolle Sachen.
Gerne versuch ich mal mein Glück bei Deinem Candy.
Verlinkt habe ich Dein Blog-Candy.
Auf meiner Schokoladenliste stehst Du schon lange *lach*.

Gruß Bastelfeti

Rednoserunpet hat gesagt…

dann schreib ich mal schnell einen komentar .so eine box möche ich schon lange haben. .grins

Claudi hat gesagt…

Gratulation zum einjährigen. Du hast aber auch einen schönen Blog. Ich drück die Daumen für die 10.000!

Liebe Grüße
Claudia

http://claudisbastelstube.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Gratuliere Dir ganz herzlich. Ich mag Deinen Blog sehr. Ich wünschte ich könnte die Kisten und Schachteln so toll wie Du herstellen. Mein Highlight vom letzten Jahr ist das Stempelkissenregal, dass ich mir so gern nachbauen würde. Bitte mach weiter so!!
Sabine SR

Mony hat gesagt…

Wow!!I love this stamps!!
I'm sorry if I don't write in german, but I can't speak ot :(
Anyway I linked your Candy on my blog!
hugs!:)

KLEINE HEXE DESIGN hat gesagt…

Guten Morgen, durch Zufall bin ich hier gelandet, ich werde nun regelmäßig hier vorbeischauen....

Na und alles Liebe zum Einjährigen, ein Blog macht Spaß, aber auch viel Arbeit, aber Deiner wird bei meinen Favoriten Einzug halten. Viele Grüße Grit

lady-sonja hat gesagt…

Huhu, ich versuche mein Glück auch!;-)

Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!!! Ich schaue auch immer wieder auf deinen Blog, er ist wirklich toll! Vielen Dank für die super Inspirationen!
Habe selber keinen Blog, bin aber regelmäßig bei den Bastel-Elfen, im Kreativ-Portal und Creativ-Forum unterwegs!
Liebe Grüße, Sonja.

Ella S. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1 jährigem Blogbestehen!

Dein Blog ist wirklich sehr schön und ich werde bestimmt öfter hier vorbeischauen wenn ich von der Kur zurück bin.

Das Candy ist klasse - ich verlinke es gerne auf meinem Blog!!!

LG Nicole

jusdepommes hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ich finde deinen Blog so genial.
mach weiter so und lass unsere Augen tanzen vor Bewunderung.

ich hab keine hp aber ich bin in paperbraut und creativ forum sehr aktiv

Renate hat gesagt…

Liebe Betty, ich schau ja immer wieder gerne bei deinem Blog vorbei, du zauberst immer so tolle werke danke.

nun versuch ich mein glück beim candy. danke für die chance.

viele grüße - renate

Tamara hat gesagt…

Liebe Betty!
Zuerst einmal, die Sachen, die du machst, sind immer so bezaubernd! Und, danke für deine bebilderten Anleitungen!

So, dann versuch ich mal auch mein Glück!

Liebe Grüße
Tamara

Anca hat gesagt…

huhu betty!

wow....Dein Block ist klasse, ich bin ja noch ganz frischer blogger ,aber war schon öfters auf deiner seite mal"" luschern""
du machst so zauberhafte sachen...ich bin noch stempel neuling und kann immer gute tips gebrauchen, dafür ein riesen DANKEEEEEEEEEEEE, und evt hab ich ja mal glück .
aber davon ab...mach weiter so
klasser blogggggggg !

Lieben Gruß anca

Nixe07 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Betty! Ein tolles Candy ist das, vielen Dank für die Chance!
LG
Moni
P.S. Habe dein tolles Candy in meiner Sidebar verlinkt

Annelies hat gesagt…

Great candy! Here's my link . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

Simone hat gesagt…

Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Alle guten Wünsche für ein weiteres kreatives Bloggerjahr!
Herzlichst,
Simone

Tineke hat gesagt…

Hallo,

Glückwunsch zum ersten blog-geburtstag!
Ich komme oft vorbei für neue inspiration. Super!

Jenny hat gesagt…

Wow,so viele Besucher in einem Jahr,das ist ja wohl kein Wunder bei den tollen Sachen,die du so machst.
Ich versuch mein Glück auch mal.

Nikki hat gesagt…

Awesome Candy Congrats on the 1 yr
added you into my blog
thanks for the chance
Nikki

Jo hat gesagt…

...Huhuu
Sweeti Blog haste hier
...und sooo schöhööön kreativ und jenau meine farbe...komplimentus ...
hab das Büldiz auch verlinkt.....
Knoootschi´z von Jo

Sylvia hat gesagt…

Ohhh Betty.. wer würde sich nicht glücklich schätzen neue Besitzerin eines (nein gleich mehrerer) Deiner Kunstwerke zu sein! Also ich wäre wirklich extrem begeistert :-)
Habe Dein Blog Candy auf meinem Blog (in der Sidebar) verlinkt. Hoffe Du hast bald die 200.000 voll *schmunzel* .. aber kein Wunder, das Du so viele Besucher hast, bei den schönen Sachen -und vor allem auch den genialen Workshops- die Du hier immer zeigst. Auch an dieser Stelle sehr gerne noch einmal ein großes Dankeschön dafür :-)
LG und mach weiter so
Sylvia

Stempelmaus hat gesagt…

Liebe Betty,
jeden Tag sehe ich mir dein Seite an. Habe auch schon deine Tatü-box nachgebaut, leider nicht so schön wie deine. Ich liebe deine Arbeiten. Ich hoffe diese Motivation, die von deinen Arbeiten ausgehen zu übernehmen. Liebe Betty, mach weiter so. Und danke für dein wunderschönes Candy.

Liebe Grüße

Stempelmaus

Heike hat gesagt…

Glückwunsch Betty zum 1-jährigen. Tolles Candy, ich habe dich in meine sidebar verlinkt....

Lg.Heike

Mandy hat gesagt…

HUHU Betty

Nun verlost Du wieder so ein tolles Blog Candy. Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen. Dein Blog ist auch Klasse

LG mandy

Caro hat gesagt…

Hallo Betty
Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen und den vielen Besuchern auf Deiner Seite.
Es lohnt sich aber auch.
Ich habe Dich auf meiner Seite auch verlinkt...

LG Caro

Birgit hat gesagt…

Hallo,

ein super schöner Blog und ein tolles Candy. Da möchte ich auch mal mein Glück versuchen.

LG
Birgit

patzi hat gesagt…

Guten Morgen betty,
mein herzlichen Glückwunsch zum 1. Jährigen. Dein Blog-Candy ist ja ein Traum, da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen.

LG patzi

Gypsy hat gesagt…

Huhu Betty!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Du hast so tolle Ideen!

LG Reni

agnes hat gesagt…

Hi Betty,
Ich gratuliere dich. Ein Jahr ein Blog und dann so viele Klicks! Ich habe selber kein Blog, aber du stehst schon auf meine Liste von Favoriten!

Line hat gesagt…

Auf deinen Blog bin ich durch ne liebe Freundin aufmerksam gemacht worden...er ist super klasse...gerade für Neulinge ist der Blog genial...so viele tolle Ideen!!!
Danke...
Ich hab dich gleich bei meinen Favoriten gespeichert...Wünsche dir weiterhin so tolle Ideen
LG Line

vicki hat gesagt…

Wow great candy Betty.would love to win

Vicki

vcowley@blueyonder.co.uk

patty hat gesagt…

ich finde deinen blog immer inspirierend, bin bei den stempelhühnern und verfolge deine blog auch regelmäßig , hab mir ein lesezeichen draufgesetzt...
danke für deine anregungen....

Winged hat gesagt…

Hallo, ich bin aus Russland, und ich bin neu in der "realen" Scrapbooking (Ich habe einen digitalen sind für eine sehr lange Zeit und jetzt möchte einige neue Erfahrungen, so begann zu Schrott in "Wirklichkeit").
Ich mag Ihr Blog sehr und finden eine Menge Anregungen hier:) so schön, wunderbar und süß funktioniert, ich gespeichert mehrere großartige Ideen.
Hier in Russland ist es ziemlich schwer zu finden Scrapbooking Lieferanten, so war ich sehr überrascht, um zu erfahren, ein magisches Ding namens "Blog candy".
Ich glaube an Wunder, so stark wie meine kleine Tochter:), so daß ich glaube, ich werde gewinnen ein Bonbon ein perfekter Tag.
Vielen Dank an die Leute wie Sie, die ein kleines Wunder, von ihrer eigenen Hände crafty.
Viel Glück für Sie in allen Ihren Unternehmen!

http://winged-art.blogspot.com/2009/02/candy-from-betty.html

Guilitta hat gesagt…

Ohh ich würde auch gern gewinnen. Bei diesen schönen Geschenken!

Gruß Guilitta

Beate hat gesagt…

So ein toller Blog und so ein traumhaftes Blog-Candy.
Glückwunsch!!
Gerne versuche ich auch mal mein Glück!
Habe einen Link auf meinem Blog gesetzt.
LG
Bea

Nikche hat gesagt…

Hallo Betty.
Auch ich wünsche dir alles Gute zum 1. Bloggeburtstag. Ein Besuch hier lohnt sich immer.
Das Candy ist einfach traumhaft und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinne.
Ich wünsche dir noch weiterhin viele kreative Ideen und freue mich diese hier zu sehen.
Nicole

Snowfire hat gesagt…

Liebe Betty,

du hast immer so wunderschöne Sachen in Petto. Wunderbar. Ich wünsche dir alles Gut ezum Burtseltag deines Blogs und das du weiterhin viel Spaß am basteln hast. ;-)

Liebe Grüße
Stephie

naveni hat gesagt…

Ich besuche sehr gerne Deinen Blog, hier gibt es immer so viele Ideen und tolle Sachen zu entdecken. Vor allem die hilfreichen Tipps die Du uns verrätst. Mach weiter so Betty!!
LG Nadia

Stempelfan hat gesagt…

*wow* Was für ein tolles Candy.
Bewundere deine Werke schon immer, und nun gibt es noch die Chance so schöne Preise zu gewinnen.
Habe dein Candy auf meinem Blog verlinkt.

Sonja

Sabine hat gesagt…

Ich habe zwar seit drei Tagen einen blog weiß aber noch nicht wie man verlin´kt. Ich bin aber in mehreren Bastelforen unterwegs und beobachte Deinen blog schon seit Monaten regelmäßig und zugegebenermaßen manchmal auch neidisch.

Fifi (Киска) hat gesagt…

Hello! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy".Thanks for a chance to win!
http://fifishobby.blogspot.com/

Anita Hovey hat gesagt…

Well, I have absolutely no idea what your site says LOL, but your work is beautiful! And those stamps are tooo cute...thanks for the chance. I've added you to my candy bowl at www.hoveyhut.blogspot.com.

gadget hat gesagt…

visit us http://gadget-shipping.blogspot.com/