Mittwoch, 4. Februar 2009

Boxen für Cling-Mount-Sets

Meine Freundin Mel hatte sich Stempelboxen von mir gewünscht, die ich ihr bei unserem Treffen am Samstag überreichte.Die Boxen sind aus 3 mm starker Pappe zusammengesetzt und so wie's in dem Buch 'Schachteln und Mappen perfekt selbstgemacht' beschrieben wird nach Buchbinderart bezogen. Die Kanten sind mit Buchbinderleinen eingefasst und zum Beziehen hab ich Efalin Feinleinen verwendet, das ist ein sehr strapazierfähiges Papier (gibt's z.B. bei Gerstäcker). Das weiße Feinleinen für die Außenseiten ist rosa bestempelt.
Hier die seitliche Ansicht der Boxen:
Die Boxen sind genau passend für die Tim-Holtz-Stempelsets, so wie Mel es sich gewünscht hatte. Wie viele Sets in eine Box passen, weiß ich aber nicht - leider hab ich noch nicht so viele, dass ich eine Box füllen könnte ..Stempel: Stampers Anonymous, Hampton Art Stamps
Stempelkissen: Versafine Onyx Black, Ancient Page Black, Stone Grey und Pink Pizzazz
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels, Quickutz Scharniere

Kommentare:

BA hat gesagt…

betty deine boxen fuer mel sind echt klasse geworden.
lg BA

Anke hat gesagt…

Supergeniale Boxen liebe Betty, so ein Set von Tim Holtz hatte ich heute abend auch in der Hand.

LG
Anke

Anke hat gesagt…

Supergeniale Boxen liebe Betty, so ein Set von Tim Holtz hatte ich heute abend auch in der Hand.

LG
Anke

Anke hat gesagt…

Supergeniale Boxen liebe Betty, so ein Set von Tim Holtz hatte ich heute abend auch in der Hand.

LG
Anke

Mel hat gesagt…

Öööhm, hast du nicht genau soviele Sets wie ich? *grübel* Egal, also eine Box ist voll... und ich kann gern morgen mal nachzählen, wieviele Sets das dann sind *gg*
Nochmals vielen lieben Dank *abknutsch* Machen sich richtig gut hier :))) Und zum Geburtstag hätt ich dann gern ein Stempelkissenregal für die kleinen Ancient Page Kissen *rotwerd* *gg*

Ranita hat gesagt…

Hallo Betty
Deine Boxen sind super schön geworden. Ich muss mir unbedingt dieses Buch kaufen 'Schachteln und Mappen perfekt selbstgemacht', damit ich auch mal so schöne Schachteln machen kann. Kompliment zu deinen wunderschönen Werken.
Gruss
Ranita

queeny hat gesagt…

HALLO Betty
Ich komme schon seit einiger Zeit regelmäßig auf Deine Seite. Du machst sehr schöne Sachen und es sieht immer richtig perfekt aus
Viele Grüße
Conny

Lydia hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Fotos. Die Box ist wirklich einmalig schön! Ähm - Geburtstag hätte auch ich irgendwann mal... Gut, davon träumen wird man ja noch dürfen *ggg*

Anonym hat gesagt…

Deine Boxen sind Dir wiederum wunderschön gelungen.
Große Klasse !!!

LG Renate

Antje hat gesagt…

Betty, du bist die Boxenkoennigin, diese sind auch wieder wunderschoen geworden!!

Stempelwüste hat gesagt…

die Boxen sind super geworden

Nancy hat gesagt…

wow, die sehen ja wieder klasse aus *umfall*

lg
nancy

Claudia hat gesagt…

Die sind total schön gewordsen. Deine Boxen sind einfach immer ein Traum *schwärm*

bastelzauberin hat gesagt…

Boah die Boxen sind wieder genial.
Tolle Schenkis sind das.

LG
Silke

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Du bist echt der absolute Profi in Boxenbasteln...

Lg, Helga

salassara hat gesagt…

Das ist ja der absolute Wahnsinn *inohnmachtfall*

~Sorellina~ hat gesagt…

Wunderschön sind die Boxen geworden! Da wird Mel eine Freude gehabt haben.

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

Da hast Du ihr 2 wundeschöne Boxen gestaltet. Einfach nur toll!

LG Kati

Anonym hat gesagt…

Great items from you, man. I've be mindful your stuff previous to and you are simply too great. I really like what you've got right
here, certainly like what you're saying and the way wherein you say it. You are making it entertaining and you continue to care for to stay it sensible. I cant wait to read much more from you. This is actually a great web site.

My web-site; ga naar de gebruikers Website
my website - www.gtems.org