Dienstag, 17. Februar 2009

Eulenbox

.. und schon wieder ein Klappschächtelchen. Diesmal mit den putzigen Eulen von d2p vorne drauf. Zum Überziehen hab ich, wie schon so oft, gefärbtes Zeichenpapier verwendet.
Stempel: Dreams2Stamp, Heroarts
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Sahara Sand
Stanzer: Spellbinders Nestabilities Kreise, Quickutz Border und Fotoecken, EK Success Schnörkel
Coloration: Copics

Kommentare:

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

This is such a gorgeous box, and the image is just fabulous. What gorgeous papers and colours you've used. Hugs Linda x

Tina hat gesagt…

Awww Betty this is just stunning i love these little owls.. so cute.. you are so clever creating all of these boxes and bags... i love to come see what you do... Big Crafty Hugs Tina

sasibella hat gesagt…

Dein Schächtelchen ist ja wiedermal eine ware Augenweide! Der Stempel ist soooooo süß!
LG
Sandy

Ranita hat gesagt…

Hallo liebe Betty
Die Box ist dir wieder mal super gelungen. Gratuliere zu deiner süssen Eulen Box!
Ganz liebe Grüsse
Ranita

Nixe07 hat gesagt…

Deine Box ist mal wieder total süß geworden. Ganz toll was du immer so zauberst!
LG
Moni

Anita hat gesagt…

och wie süss - die eulen sind der hammer
lg anita

Anonym hat gesagt…

Da hast Du wieder eine rundherum wunderbare Box kreiert !!!
Das Stempelmotiv ist total hübsch !!

LG Renate

Claudia hat gesagt…

wow, wunderschön und sehr edel. Du machst so tolle Sachen. Ganz große Klasse.

salassara hat gesagt…

Total süß und doch edel! Genial!

Pati hat gesagt…

Liebe Betty

Deine Eulen-Box ist total suess geworden. Herzlichen Glueckwunsch! Das gefaerbte Papier ist toll und in diese suessen Eulen hab ich mich schon lange verliebt. Dieser Stempel muss unbedingt auf meine Geburtstags-Wunschliste setzen. Ist zwar sehr knapp bis Morgen aber Stempel nimmt man natuerlich auch nachher noch gerne an, nicht wahr? hihihi

Liebe Gruesse
Pati

BA hat gesagt…

huhu betty!! ich mage diese heulen sehr, deine box ist total schoen gewroden
lg BA

Tina hat gesagt…

Ich fürchte, ich muss mich ständig wiederholen, aber was soll man machen, wenn Du immer solch zauberhafte Sachen zeigst. :) Diese Schachtel ist wunderschön! :)

LG, Tina

bastelzauberin hat gesagt…

Wiede eine geniales Kästchen. Die Motive passen da so schön zu.

LG
Silke

Nancy hat gesagt…

was für eine süsse box, wieder total schön geworden!!

*knuddel*
nancy

Swaantje hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Box.
Die kleinen Eulen sind toll..

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die Box ist total süss..."schmacht"..

Lg, Helga

Sylvia hat gesagt…

Zuerstmal bin ich eh total begeistert von Deinen 3D Projekten (und Tutorials..hatte ich auch schonmal geschrieben..kann man aber nie oft genug sagen *g*) .. aber dann auch noch die Eulen SO wunderbar coloriert...wooooowwwwwww.... das ist echt der Wahnsinn... *hin und weg bin*
LG Sylvia

Kimba-Slydog hat gesagt…

Mein Gott ist die schön!!! *umfall*Ü

Und die Eulen sind sooo süß!

LG,
Nicole

ineskreationen hat gesagt…

Betty ne wunderschöne Eulen Box hast du da gemacht!!!

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Box und die Eulen sind ssssooo schön.

LG
Anke

Kati hat gesagt…

Wow, ist die wieder toll geworden. Das Motiv ist eh so knuffig und auf Deiner Box kommt es so richtig toll zur Geltung!

~Sorellina~ hat gesagt…

Niedlich die Box und sehr schöne Farben! Über die würde ich mich sehr freuen *g* Na viell. habe ich ja Glück beim Candy!

LG
Sabs

Susanne hat gesagt…

Betty, deine Kästchen sind immer sowas von schön!