Samstag, 14. Februar 2009

For You

Heute gibt's mal wieder eine Karte nach Sketch, die ich zur Challenge dieser Woche bei den Friday Sketchers gemacht habe.
Stempel: Dreams2Stamp, Stampendous, Heroarts; Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Colorbox Chalk Blush, Ancient Page Chocolate; Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale und Kreise, Quickutz Border, Bosskut Blumen, Cuttlebug Prägefolder Punkte
Koloration: Copics

Kommentare:

Oma hat gesagt…

This is such a pretty card!

Shary hat gesagt…

Gorgeous card really pretty. Your colouring is beautiful.

Ann Whitfield hat gesagt…

Stunning card Betty

Pati hat gesagt…

Wow Betty, wieder eine total gelungene Karte. Deine Coloration ist spitze und das Motiv ist mega suess. Ich glaube ich werd mir auch noch einige dieser Stempel kaufen muessen. Na ja, ich hab ja naechste Woche schon Burtseltag. Juppiii

Viele liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende!
Pati

Claudia hat gesagt…

eine supersüße Karte, wunderschöne Farben. Toll geworden.

Monique hat gesagt…

Tolle karte hast du gemacht Betty !!!

LG Monique

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

What a gorgeous card hunny and i just adore this cute image you have used! hugs Linda x

BA hat gesagt…

liebe betty!
das ist eine wunderschoenen karte!! die blumchen sind super schoen
lg BA

Nixe07 hat gesagt…

Deine Karte ist wieder ganz zauberhaft geworden Betty! Tolle Farben und super süß coloriert.
LG
Moni

Jessi hat gesagt…

wow, betty, ich war nach ner weile mal wieder auf deinem Blog und komme wie immer aus dem staunen nicht raus, was du alles tolles zauberst. einfach genial!!!

LG
jessi

Litta hat gesagt…

Wunderschön Deine Karte, das Motiv ist auch wieder allerliebst und so schön coloriert.

LG von Litta

Manu hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder einfach ein Traum! Wunderschön coloriert, da kann der Frühling kommen. Lg Manu

Simone hat gesagt…

Hach, ist die Karte schön. Die Farben sind ein Traum.

LG Simone

Stempelwüste hat gesagt…

die ist wunderschön geworden

LG Manu

aardvarkpest hat gesagt…

Gorgeous card. Love the colours and flowers. Very cute image.

Glenda

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ach betty, die sieht wieder zauberhaft aus...

Lg, Helga

Michele hat gesagt…

Gorgeous card.Love the image and the colouring is fab. Michele x

Sue hat gesagt…

Gorgeous card luv the image, sue.x

bastelzauberin hat gesagt…

So richtig schön frühlingsfrisch.

LG
Silke

Rach hat gesagt…

such a sweet card, love the image and how you have coloured it.xx

Nancy hat gesagt…

ich find sie auch superschön, so klasse coloriert und die farben machen auch spaß :o)

lg
nancy

Kati hat gesagt…

Das Motiv ist total putzig und Du hast es wunderschön coloriert. Und die Farben machen so richtig Lust auf Frühling. Wirklich, ein ganz tolles Kärtchen!

LG Kati

~Sorellina~ hat gesagt…

Wirklich schön die Karte.....super gefällt mir auch der gelbe Schatten rund um das Motiv! Sieht aus als wenn die Sonne die Kleine von hinten anscheinen würde :)

LG
Sabs