Dienstag, 3. Februar 2009

Frühlingsgrüße

Heute schien bei uns herrlich die Sonne, grad passend zu meinem Frühlingskärtchen mit dem neuen Annelie-Motiv 'Osterglocke' von Dreams2Stamp, das ich ganz entzückend finde.
Schaut doch auch mal auf dem d2p-Blog vorbei, dort findet ihr weitere Beispiele zu den neuen Motiven.Stempel: Dreams2Stamp, Stampendous; Stempelkissen: India Ink Black, Versamagic Pink Petunia und Pixie Dust; Stanzen: Spellbinders Ribbon-Tag und Nestabilities Rechtecke

Kommentare:

BA hat gesagt…

ist die suess!!!
lg BA

doris hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
doris hat gesagt…

Was für wunderschöne und fantastische Arbeiten du gemacht hast... WOW!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Andrea hat gesagt…

Hi Betty, wieder so ein schönes Kärtchen!
Darf ich fragen wo du die Spellbinders Ribbon-Tag Stanze gekauft hast?
LG Andrea

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

Oh hunny what a gorgeous card and such a lovely image. Love that little girl! hugs Linda x

Anonym hat gesagt…

Danke für das hübsche Frühlingskärtchen !!!

LG Renate

Stempelwüste hat gesagt…

die ist wunderschön geworden

~Sorellina~ hat gesagt…

Sind die Schnörkel geprickelt? Sieht ja toll aus....muss ich auch unbedingt mal probieren! Vielen Dank für die Anregung.

Die Karte ansich ist super!! So schöne frühlingsfrische Farben :)

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

Wieder dieses niedliche Motiv. Eine tolle Karte!

LG Kati