Freitag, 13. Februar 2009

Geschenktüte

Diese Geschenktüte ist auch noch für meinen Mann zum Valentinstag. Da ich immer alles farblich schön zusammenpassend machen möchte, muss die Tüte natürlich orange sein. Mit dem Scor-Pal hab ich aus einem Bogen Zeichenpapier eine einfache Tüte gefaltet, die ich vor dem Verkleben noch mit den lustigen Eulen bestempelt hab. Ich habe ein rechteckiges Stück Fotokarton zur Hälfte gefaltet, ringsum mit Gelstift beschriftet und das ausgestanzte Herz mit Eulenmotiv angebracht. Die hinter Hälfte des Rechtecks ist an der Rückseite der Tüte angeklebt und unter der vorderen Klappe befindet sich ein kleines Stück selbstklebendes Klettband.Stempel: Heroarts
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Mandarin
Stanzen: Sizzix Herz, Eckenrunder

Kommentare:

Nkbaer hat gesagt…

wiedermal ganz Klasse gemacht, dein Mann wird sich bestimmt riesig freuen. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße und schönen Valentinstag Nadja

Margrit hat gesagt…

Du bist ja unglaublich kreativ. Wann machst Du das alles?
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

Diese Tüte paßt natürlich wunderbar zum Kästchen und die Eulchen sind super witzig !!!

LG Renate

Claudia hat gesagt…

superklasse, Dein Mann wird sich sehr über dieses tolle Geschenk freuen.

MiniMissi hat gesagt…

Tolles Set und da freut sich Dein Mann bestimmt drüber. Die Farben finde ich auch schön. Und die Eule ist echt der Hit.

Liebe Grüße Nicole

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Das Set ist wunderschön betty, wenn ihm das nicht gefällt dann weiss ich auch nicht....

Lg, Helga

Kati hat gesagt…

Die sieht ja niedlich aus. Die Eulen-Motive sind aber auch total witzig!
LG Kati