Mittwoch, 18. Februar 2009

Good For A Hug

Diese Karte hab ich nach dem tollen Sketch dieser Woche bei der Everybody-Art-Challenge gemacht. Dazu hab ich zwei von den neuen Motiven, die es bei LeLo Design gibt verwendet - die Mäuschen find ich ja oberknuffig :) Für meinen Kartenhintergrund hab ich die Blume mehrmals abgestempelt und ganz zart coloriert. Stempel: LeLo Design, Sassafras Lass, Heroarts; Stempelkissen: Brilliance Graphit Black, Versamagic Sahara Sand; Stanzen: Spellbinders Nestabilities Rechtecke, EK Success Swirl, Cuttlebug Prägefolder; Coloration: Copics

Kommentare:

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

betty, das ist einfach zauberhaft...das Motiv ist wirklich total süss...

Lg, Helga

Sylvia hat gesagt…

Ohhhh... die sind ja schnuffig die zwei süssen Mäuse!! Ganz zauberhaft - so wie Dein gantes Kärtchen.. wunderschöööön!!!
LG Sylvia

stempelhexe hat gesagt…

Au Mann ist diese Karte ein Traum, gefällt mir sehr gut.

LG
Ulla

flati hat gesagt…

Die ist ja süß geworden, so tolle Farben, genau mein Geschmack... *hachz*

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist absolut zauberhaft!
Es passt alles so toll zusammen! Braun-rosa ist und bleibt einfach eine absolut geniale Farbkombination...und Nancys neue Motive sind einfach nur Zucker!

Bastel-Oase hat gesagt…

Deine Karte ist entzückend Betty. Ich konnte diesen süßen Mäusen auch nicht widerstehen und habe sie bereits geordert.

Es ist immer wieder schön Deine Werke zu bewundern.

Liebe Grüße
Martina

Bastelfrosch hat gesagt…

Niedlich, einfach nur niedlich!!!
Die Mäuse sind ja herrlich.
LG annett

tina46 hat gesagt…

die zwei sind aber auch süß !!! und deine karte wunderschön!! danke fürs mitmachen.
glg tina46
eac-team

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine zuckersüße Karte. Wie süß sich die Mäuseschwänze zum Herz formen. Genial!!!!


LG,
Nicole

Nancy hat gesagt…

oh betty, die ist sooo toll geworden!!!!

lg
nancy

nicky hat gesagt…

was fuer eine zuckersuesse karte! lg nicky

Nixe07 hat gesagt…

Ach was ist die knuffig!! Eine genial schöne Karte ist das wieder geworden, schwärm! Tolle Farbkombi und super süß coloriert.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Manu hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, der HG ist toll so! Die Motive sind total putzig und wunderschön coloriert. Genau mein Geschmack! Ein Traum! Lg Manu

Litta hat gesagt…

eine supertolle Karte und das Motiv ist sooo knuffig :-)).

LG von Litta

Anonym hat gesagt…

Ein ganz süßes Kärtchen ist Dir da wieder gelungen - einfach supiiii !!

LG Renate

agnes hat gesagt…

Wunderschóne karte ,tolle farbe und ein schon motiv.
Danke fürs mitmachen.

LG Agnes
eac-team

*Fienchen* hat gesagt…

Ist die schööööööööön !!! Das Moviv ist aber auch so herzlich - einfach schnuckelig.
Liebe Grüße
Petra

Pati hat gesagt…

Liebe Betty

Gratuliere zu Deinem neuen Werk. Der gestempelte Blumen-Hintergrund ist fantastisch und die zwei Mäuschen sind echt knuffig. Und wieder ein Stempel für meine Geburtstags-Wunschliste. ;-)

Liebe Grüsse
Pati

Claudia hat gesagt…

die Karte ist traumhaft schön, das Motiv total süß und die Coloration ist eine Wucht-hast ja nicht lange üben müssen :)
Superklasse.

anusch hat gesagt…

Schöne Idee, die Blume im HG zu wiederholen und zu colorieren, tolle Karte.

Kati hat gesagt…

Klasse Farben, dein Hintergrund ist so genial - richtig schade, dass man so wenig davon sieht. Danke, dass du uns so eine tolle Karte zeigst.
lg
mamapia
EAC-TEAM

Antje hat gesagt…

Hallo Betty, die Karte ist wunderschön, und die beiden Mäuse echt knuffig. Ich finds klasse, wie du die vielen Hintergrunde einsetzt, ohne dass die Karte überladen und unruhig wird. Du hasst einen tollen Blick dafür. Ich find die Arbeiten auf deinem Blog sehr schön und hab ihn auch schon in meine tägliche Blogleserunde aufgenommen.

Stempelmaus hat gesagt…

Liebe Betty,

ich bin von deinen Werken jedesmal begeistert. Ich wünsche mir auch Talent zu besitzen um so etwas zu zaubern. Ich sehe jedesmal nach, was neues dazu kommt. Fast täglich gucke ich nach.
Mach weiter so. Ich freue mich darauf.

Gruß

Stempelmaus

Simone hat gesagt…

Wow, wie toll! Die Farben, das Motiv, überhaupt sie gesamte Gestaltung gefällt mir unwahrscheinlich gut.

LG Simone

naveni hat gesagt…

*Hach* sind die süß. Aber nicht nur die Stempel gefallen mir, sondern auch Deine Karte ist wirklich ein Traum.
LG Nadia

cleo hat gesagt…

wie süß Betty!

Iris hat gesagt…

Deine Karte sieht ja super genial aus. Der selbstgemachte Hintergrund ist der Oberhammer, absolut stark gemacht.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne liebe Betty.

LG
Anke

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Betty,
Deine Werke sind zauberhaft!

Liebe Grüße
Sylvia

Kati hat gesagt…

Da hast Du ein traumhaft schönes Kärtchen gestaltet. Die Idee, das Blümchen auch gleich für den HG zu benützen, finde ich Klasse!

Kati hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
diehex hat gesagt…

Die beiden sind ja sowas von süß. Deine Karte ist traumhaft schön, ganz tolle Farben!
LG Jeanette

daxl hat gesagt…

Wow, wunderschöne Karte, Betty!
Lg, Dagmar

~Sorellina~ hat gesagt…

Total süß die Karte...das Mäusemotiv ist wirklich zu putzig!

LG
Sabs

Danny hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.

Angela hat gesagt…

Ach ist das ein knuffiges Kärtchen.Die Mäuschen sind aber wirklich zuckersüß.
Liebe Grüße
Angela

BA hat gesagt…

oh betty deine karte ist total suess!!
lg BA

Kartursel hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer!

Die zwei sind zu goldig und der Hintergrund, nein eigentlich alles auf der Karte, ist traumhaft.

LG
Ursel

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, insich soooo stimmig, das bewundere ich jedesmal so bei deinen Werken..

Liebe Grüße
Swaani

Susanne hat gesagt…

Ich bin total begeistert, ein Traum, Betty