Montag, 9. Februar 2009

Herzbärchen

Damit's etwas mehr hermacht, hab ich nun zur blauen Tatübox noch eine Karte mit dem herzigen LeLo-Bärchen gemacht.
Schaut doch auch mal auf dem LeLo-Blog vorbei - das Designteam war schon recht fleißig :) Stempel: LeLo Design, Stempelmeer
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Aegean Blue
Stanzer: Spellbinders Nestabilities Rechtecke, EK Success Schnörkel, Fiskars Bordüre, Cuttlebug Prägefolder Punkte

Damit Karte und Box auch schön überreicht werden können, kommt beides in ein passendes Geschenktäschchen. Die Firma der Schriftstempel auf der Tasche weiß ich leider nicht mehr.
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, Stampin Up Tab, EK Success Blume

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

was für ein geniales Set, wunderschön geworden.

Mandy hat gesagt…

wow, wunderschönes Set

LG mandy

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein wunderschönes Set!!!

Blau-weiß ist immer so passend.

Liebe Grüße
Nicole

Litta hat gesagt…

Hach, jetzt wäre ich zu gerne Deine Schwägerin *g* - das Set ist super und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe :-))).

LG von Litta

Nixe07 hat gesagt…

Ein tolles Set ist das wieder geworden. Das Motiv ist aber auch knuffig.
LG
Moni

naveni hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen...gefällt mir total gut...und das Bärchen ist allerliebst.
Aber was ich bisher auf deinem Blog gesehen habe, machst Du immer ganz tolle Sachen. DICKES LOB!!
LG Nadia

nicky hat gesagt…

wo ist der umfallsmilie!?

einfach klasse!

lg nicky

anusch hat gesagt…

Ich liebe deine immer so schön passenden Sets... und immer steckt soviel Liebe darin.

Bastel-Oase hat gesagt…

Wieder so ein wunderschönes Set.
Die Idee mit den blauen Herzen
ist ja goldig. Es ist immer wieder
eine Freude Deine Werke zu sehen.
Liebe Grüße
Martina

Andrea hat gesagt…

Das Set ist wieder wunderschön geworden.
Betty, schau mal bei mir vorbei, ich hab was für dich.

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Dein Set ist wieder fantastisch geworden. Da wird sich Deine Schwägerin auch sehr freuen !!

LG Renate

~Sorellina~ hat gesagt…

So ein schönes Geschenksset! Wirklich putzig Betty :)

LG
Sabs

sasibella hat gesagt…

Wow, wieder so ein klasse Set.Wo nimmst du nur immer die Ideen her. Ich bin jedesmal wieder sprachlos,was du so alles zauberst!
LG
Sandy

CraftyC hat gesagt…

This is a stunning card, I love all the elements and detail!
Clairex

BA hat gesagt…

liebe betty!
du hast wieder eine tolles set gezaubert, kein wunder, mit deine haende und mit dem suesses motiv von lelo-design.
lg BA

Nancy hat gesagt…

ich finds auch einfach nur wunderschön :o)

lg
nancy

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Das ganze Set ist wunderschön geworden...

Lg, Helga

Anke hat gesagt…

Eein wunderschönes Set liebe Betty, und dann auch noch so herrlich in Blau.

LG
Anke

Susanne hat gesagt…

Ein wunderschönes Set! L.G. Susanne

Kati hat gesagt…

Das Set ist einfach total schön!

LG Kati