Dienstag, 10. Februar 2009

You Rock!

Heute mal wieder was Nicht-Niedliches. Diese Dose ist ein Geschenk für einen jungen Mann, das ich im Auftrag seiner Freundin gebastelt habe. Als sie diese Stempel gesehen hatte, war sie sofort begeistert und meinte, die würden sehr gut zu ihm passen. Ursprünglich war das eine weihnachtliche Keksdose. Diese hab ich zuerst mit schwarzer Adirondack Alcohol Ink betupft und dann mit bestempeltem und lackiertem Cardstock beklebt.Das Motiv und die Schrift sind schwarz gestempelt und klar embosst. Die Papierränder hab ich mit einem Distresser bearbeitet und die 'Nähte' sind geprickelt und aufgezeichnet. In Wirklichkeit ist das Gewischte etwas gedeckter - kommt wahrscheinlich durch den Blitz so leuchtend raus.Stempel: Inkadinkado
Stempelkissen: Versafine Onyx Black und Crimson Red, Versamagic Red Magic, Brilliance Graphite Black, StazOn Black
Stanzen: Eckenrunder

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Was man aus einer einfachen Keksdose so alles machen kann, ich bin begeistert. Der junge Mann wird sich sicher sehr freuen und die Dose bekommt bestimmt einen Ehrenplatz! :)

LG, Tina

stempelhexe hat gesagt…

Das sind zwar nicht so unbedint meine Motibve, aber die ganze Gestaltung, einfach superschön.

LG
Ulla

steffka hat gesagt…

Gott Betty die ist der Hammer...mir fallen die Augen aus dem Kopf... genialstens....

Claudia hat gesagt…

boah, was für ein edles Teil. Die Farben sind der Knaller. Wunderschön und sehr edel.

Nancy hat gesagt…

wow..die dose ist wirklich meeegaaa geworden *umfall*, die farben sind total klasse!!

lg
nancy

Bastel-Oase hat gesagt…

Na hör mal, die rockt aber wirklich. Die Dose gefällt mir unbeschreiblich gut.

LG
Martina

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Aber hallo, die Farben alleine sind schon der Hammer und die ganze Dose...einfach genial...

Lg, Helga

Crazycreative hat gesagt…

Ich sage nur ein Wort: WOW!!!!!!

LG, Siggi

~Sorellina~ hat gesagt…

Boah! Absolut genial die Box!! Ich bin immer wieder erstaunt was du so an vielfältigen Stempeln daheim hast.

LG
Sabs

nicky hat gesagt…

super klasse! (umfall)

LG nicky

Johanna hat gesagt…

Die Rockt!!!!
Hast du das schwarze auch noch irgentwie gelackt oder so? also um es zu schützen?? Oder hält Adirondack Alcohol Ink auch so??
Sieht echt klasse aus.
Gut gefällt mir auch deine Box für die Tim Holtz - Stempel!!!
johanna

anusch hat gesagt…

Was tut ein junger Mann wohl in so eine wunderschöne Dose *sinnier*
:))

Mywiel hat gesagt…

Die Dose rockt absolut - die könnte mir auch gefallen. Ich liebe deine Nicht-Niedlichen Sachen :)

salassara hat gesagt…

Wie geil ist das denn??? Mir fallen ja die Augen aus dem Kopf! Betty, die Dose rockt einfach unglaublich!

GLG
Melanie

Sissi hat gesagt…

gefällt mir super gut!!!

lg
sissi

Pati hat gesagt…

Woooww Betty, die Dose ist echt genial geworden. Dir gelingt doch einfach alles, ob "niedlich" oder "nicht-niedlich". Echt bewundernswert! Wuerdest Du gerne mal in die Schweiz kommen um "Kurse" zu geben?? ;-)))

Viele liebe Gruesse
Pati

Andrea hat gesagt…

Da fällt mir nur eins ein - geil!
LG Andrea

Susanne hat gesagt…

Die Dose ist absolut genial, Betty!Die kommt bestimmt total gut an!

Sabine hat gesagt…

Wow, die Dose ist absolut genial! *umfall*

Simone hat gesagt…

Die Dose sieht echt cool aus! Da wird sich der Beschenkte mit Sicherheit gefreut haben.

LG Simone

Kati hat gesagt…

Bin begeistert, was Du für ein Schmuckstück aus einer "Keksdose" gemacht hast!!!

LG Kati