Donnerstag, 12. Februar 2009

Klappkistchen 'Abendstimmung'

Mein Mann hatte zum Geburtstag ein Klappkästchen für den Wohnzimmertisch bekommen. Das mag er sehr und legt immer schön brav seine Brille rein :) .. jetzt hat er schon des öfteren erwähnt, dass er noch eine Box für sein Nachtschränkchen brauchen könnte *g* Also bekommt er zum Valentinstag dieses Kistchen:Passend zum Raum ist das Kistchen orange geworden. Ich weiß, dass ihm diese Stempel gefallen und Sonnenuntergänge mag er sowieso :). Damit es nicht zuviel wird, hab ich den Deckel schlicht schwarz gelassen.Das Kistchen ist aus 2 mm starker Pappe nach Buchbinderart zusammengebaut und bezogen (Buch 'Schachteln und Mappen perfekt selbstgemacht'). Zum Ansetzen der Klappe und zum Einfassen der Kanten hab ich selbstklebendes Buchbinderleinen verwendet. Der Deckel ist mit Feinleinenpapier bezogen, alles andere mit gefärbtem Zeichenpapier. Die Pflanzen wurden vor dem Aufkleben gestempelt und das Papier mit Stempelfarbe und Schwämmchen gewischt. Über das Zeichenpapier hab ich zum Schluß mit mattem Acryllack drübergepinselt.Stempel: Gel-A-Tins
Stempelkissen: Versafine Onyx Black und Smokey Grey, Whispers Orange

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Betty, Dein Mann ist zu beneiden.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

Anonym hat gesagt…

Dein Kästchen ist Dir fantastisch gelungen, ich bin immer wieder von Deinen Werken überwäsltigt !!
Da wird sich Dein Mann aber sehr freuen !!!

LG Renate

Claudia hat gesagt…

wow, ein edles Teil. Wunderschön ist das geworden.

Swaantje hat gesagt…

Ein wunderschönes Kästchen.
Dein Mann wird sich freuen.

anusch hat gesagt…

Ich seh den Sonnenuntergang direkt vor mir, toole Farben.

Nancy hat gesagt…

wow..das kistchen ist wunderwunderschööön geworden und wieder so perfekt gearbeitet!!
dein mann wird sich riesig freuen :o)

*knuddel*
nancy

Antje hat gesagt…

Die ist mal wieder klasse geworden und eine sehr schoene Idee fuer deinen Mann... mir fehlt immer noch was fuer meinen, langsam wirds eng...

Susanne hat gesagt…

Betty, das Kästchen ist ein Traum!L.G. Susanne

Tina hat gesagt…

Dieses Kästchen ist wunderschön geworden und Dein Mann wird sich sicher sehr gefreut haben. :)

LG, Tina

daxl hat gesagt…

Wow, ein Traum, hat deinen Mann sicher sehr gut gefallen.
Lg, Dagmar

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Einfach genial deine Werke..

Lg, Helga

bastelzauberin hat gesagt…

Betty, das Kästchen ist ein Traum!

LG
Silke

ineskreationen hat gesagt…

WOW das sieht ja toll aus Klasse Farben!!!!!

Kati hat gesagt…

Oh, Betty, sieht die toll aus! Bin mir sicher, das Dein Mann da am Valentinstag total aus dem Häuschen war...
LG Kati

Angela hat gesagt…

Boah das ist ja ein wunderschönes Kästchen geworden.Echt klasse.
Liebe Grüße
Angela