Montag, 23. Februar 2009

Lila Herzchen

Um meiner Oma einfach mal so zwischendurch eine kleine Freude zu bereiten, hab ich ihr dieses Schenki gemacht. In der Hülle steckt eine Packung Schokoherzen, die seitlich herauszuschieben ist - natürlich ist die Hülle farblich passend zum Inhalt gestaltet. Ich hab's nur husch-husch nebenbei machen können, aber meiner Oma hat's gefallen :)
.... momentan muss ich wie unter Zwang immer wieder diesen Schnörkelstanzer hernehmen - also nicht wundern, wenn ihr diese Schnörkel noch öfter zu sehen bekommt *g*Stempel: Vielseidig, Stempelmeer, Heroarts
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Spring Pansy
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, Sizzix Herz, EK Success Schnörkel, Mc Gill
Coloriert mit Copics

Kommentare:

bastelzauberin hat gesagt…

Betty nach husch..husch sieht das aber nicht aus. Das glaube ich das deine Oma sich gefreut hat.

...knuddels .. Silke

sasibella hat gesagt…

Na was du immer so husch,husch machst.Da brauche ich Ewigkeiten für.Das glaub ich das deine Oma sich gefreut hat.Mal eben zwischendurch ein so süßes Schenkli,wer würde sich da nicht freuen!
LG
Sandy

diehex hat gesagt…

Na da will ich dir mal husch, husch schreiben wie toll ich die finde! Klasse!
LG Jeanette

Simone hat gesagt…

Betty, die ist himmlisch!!! Die Farben, das Motiv ... alles so harmonisch und stimmig! Klasse!
LG Simone

beemybear hat gesagt…

Ist doch ein schöner Schnörkelstanzer, da kannst Du ruhig noch mehr davon zeigen! Die Schachtel schaut total klasse aus!
lg
Sabine

Anonym hat gesagt…

Dein Omi-Schächtelchen ist Dir in Deiner "Husch-husch-Manier" wunderbar gelungen !!!
Du kannst alles mehrmals bringen, ich werde mich immer satt sehen !!

LG Renate

Mel hat gesagt…

Aaah, besagte Schachtel *gg* Ja, manchmal gehts einfach husch husch und is trotzdem wunderschön :) Und der Stanzer muß sich ja schließlich rentieren - hast du selbstzu mir gesagt *fg*

Tina hat gesagt…

Gorgeous card Betty, such a cute little character and i love the pretty dp you have used. Crafty Hugs Tina x

Kati hat gesagt…

Deine Schachtel ist mal wieder total schön gewordne und die gestanzten Schnörkel passen super zu den gestempelten.

LG Kati

Claudia hat gesagt…

sagenhaft, eine wunderschöne Box, ein süßes Motiv-ganz große Klasse.

Monika hat gesagt…

Mega süßes Schenkli,wer würde sich da nicht freuen.

daxl hat gesagt…

Die Box sieht total süß aus, Betty!
Lg, Dagmar

alina hat gesagt…

Hello Betty, thank you for visiting my blog and for your lovely comment!
A lot of beautiful creations on your blog, I will deffinitely come to visit you often! Thank you for the inspiration!
Hugs, Alina

Sissi hat gesagt…

so sieht es also aus, wenn du etwas husch husch nebenbei machst?????
da kann ich nur staunen, ist sehr süß geworden!!!

lg
sissi

Nancy hat gesagt…

hihi, mal so eben husch husch...ich find sie absolut klasse!!

lg
nancy

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

total süss geworden

lg jenni

BA hat gesagt…

betty dein lila schenki fuer deine oma ist total suess geworden!!
lg BA

Debbie hat gesagt…

Oh this is beautiful Betty, I love the sweet image and the papers are so pretty. Debbie x

zonnenplume hat gesagt…

Die Schachtel sieht sooooo schön aus!
Eigentlich bin ich ja nicht der lila-Fan...aber wenn ich das so sehe...sollte ich glaub ich auch mal lila rausholen *g*

Nixe07 hat gesagt…

Ganz zauberhaft geworden die Geschenkverpackung! Die Kleine ist ja zu knuffig und super coloriert.
LG
Moni

Swaantje hat gesagt…

Ist das eine süsse Schachtel..

bastelkueken hat gesagt…

Da hat sich deine Oma aber sicherlich sehr drüber gefreut - ein zauberhaftes Motiv

Franziska hat gesagt…

die Box ist süß geworden!