Samstag, 28. Februar 2009

Maus mit Herzchen

Das Kärtchen ist nur ca. 10 x 10 cm klein und die Grundform ausgestanzt. Es ist recht einfach gestaltet und war schnell gemacht. Aber mit dem herzigen Motiv von LeLo Design drauf, finde ich, ist's auch ohne großen Aufwand sehr süß geworden :)Stempel: LeLo Design, Inkadinkado
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Quadrate und Kreise, Cuttlebug Prägefolder
Coloration: Copics

Kommentare:

diehex hat gesagt…

Das Kärtchen ist sowas von süß, das Motiv zum knuddeln!
LG Jeanette

Anonym hat gesagt…

Das ist ein richtiges Knuddelkärtchen geworden !!

LG Renate

Sylvia hat gesagt…

Wie Recht Du hast, Betty! Das Motiv ist wirklich herzallerliebst und Du hast es auch mit wenig Schnickschnack wunderbar -um nicht zu sagen perfekt- in Szene gesetzt. Toll!

Nixe07 hat gesagt…

Oh wow ist die süß und herzallerliebst gemacht! Die Farben sind so schön und alles passt perfekt.
LG
Moni

Swaantje hat gesagt…

Ein Zucker süsses Kärtchen..
Das Motiv und die Farbkombination sind einfach Zucker pur..

Stempelwüste hat gesagt…

Das Kärtchen ist einfach nur Zuckersüß geworden

sasibella hat gesagt…

Das Motiv ist ja zum knutschen.So süß.Die Karte ist natürlich auch wieder toll.
LG
Sandy

Litta hat gesagt…

Die Karte ist ja obersüß geworden. Das Motiv ist so niedlich und alles passt zusammen - klasse!!

LG von Litta

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach, die ist ja zum Verlieben!

Die Maus von Nancy ist so süß. Und zu dem rosa-weiß so frühlingsfrisch.

Toll!!!

LG,
Nicole

Nancy hat gesagt…

ich find sie auch soooo toll :o)

*knuddel*
nancy

Tanja hat gesagt…

Eine zuckersüsse Karte!

LG Tanja

Claudia hat gesagt…

boah, wie zauberhaft, die Karte ist ein Traum. Sowas von süß.

Kati hat gesagt…

Die ist ganz zauberhaft geworden!

LG Kati

Ke-Si hat gesagt…

Allerliebst dein Kärtchen .
LG von Ke-si

Monique hat gesagt…

Ah, die ist super Betty !! Gefallt mir sehr gut :)).

LG Monique

Pati hat gesagt…

Hallo Betty

Deine Maus-Karte mit Herzchen ist total goldig geworden und die Kartenform ist superschön.
Ich habe Dich vor langer Zeit auf meine Blog-Liste gesetzt und habe Dich aber nie gefragt... Ich hoffe das ist ok für Dich. :-)

Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag!

Pati

Tessa hat gesagt…

This blog is awsome!! Can't understand a word your writing (with sleaping thorugh my germanclasses for 2 years 'blushing*) but I will be back cause your cards are sooooo cute!!!

Ute hat gesagt…

Ach, wie niedlich!
Und die Maus ist vielleicht knuffig!
Liebe Grüße, Ute

Ranita hat gesagt…

Hallo Betty
Mein Gott ist die Karte süss. Das Motiv, die Coloration und die ausgesuchten Papiere....einfach TOPP!
Gruss
Ranita

Suzy hat gesagt…

Hi. Isee great thing on this blog. Even i dont understand so much. Why don't you instal translator?

bastelkueken hat gesagt…

Die ist ja knuffig.. und ein super süßes Motiv

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ach gott ist die niedlich, die neuen Motive von Lelo sind wirklich süss..

~Sorellina~ hat gesagt…

So eine schnuffige Karte...total hübsch ist die geworden Betty!

LG
Sabs

ANTJE hat gesagt…

Was für eine süsse Karte, einfach heeeerlich !!!
So ein Pech mit Deinem PC, das ist ganz schön ärgerlich, viel Glück, dass bald wieder alles funktioniert;)
LG Antje

daxl hat gesagt…

Wow, Betty die Karte ist zuckersüß geworden!
Lg, Dagmar

Dancing Lady hat gesagt…

Cute card..love the image and the embellishments!!!
Kisses
Vera

Jessi hat gesagt…

das ist so, so, soooooo süss geworden, das kann ich gar nicht beschreiben. ich bin total verliebt *schmacht*

LG
Jessi

Helgas Kerzenzauber hat gesagt…

Ja, wer bist du denn? Dich nehme ich gleich mit nach Hause!
Wunder-, wunderschön!
*habenwill

lg Helga

Franziska hat gesagt…

sehr süß geworden! Gefällt mir sehr!

Anonym hat gesagt…

Casual concurrence