Sonntag, 1. Februar 2009

Mehr Neues von Vielseidig

Noch zwei weitere Beispiele zu den neuen Vielseidig-Stempeln, die vorraussichtlich im März erscheinen werden. Beide Karten sind wieder mit den Megabilities von Spellbinders ausgestanzt.
Zum Kätzchenmotiv hab ich hier die Herzborte als Hintergrund verwendet. Der Text ist von Heroarts und das Motiv mit Nestabilities Labels von Spellbinders ausgestanzt.

Hier noch mal die Pünktchenwürfel als Hintergrund. Ob es das Hundemotiv als Stempel geben wird, kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Die Nähte sind aufgezeichnet und für den Streifen hab ich eine Borderstanze von Quickutz verwendet.

Bei mir können die Stempel nicht bestellt werden! Aber ich denke, wenn es so weit ist, werden sie in verschiedenen Shops erhältlich sein.

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Die neuen Motive gefalle mir echt gut!
Die Karten sehen super aus!

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

More stunning creations! hugs Linda x

Litta hat gesagt…

die Motive sind ja auch wieder allerliebst. Die Karten gefallen mir sehr gut.

LG von Litta

Stempelschnecke hat gesagt…

oh, die Motive sind ja herzallerliebst. Die Karten gefallen mir sehr gut.
LG Stempelschnecke

bastelzauberin hat gesagt…

Zauberhaft sind deine neuen Motive und die Karten sind so süß.

LG
Silke

Danny hat gesagt…

Zwei wunderschöne Kärtchen und das Kätzchen ist ja sooo süß. Hoffentlich wird es das im März als Stempel geben *daumendrück*.

Biene34 hat gesagt…

Die sind auch schon wieder so süüüßß und wieder so tolle Karten damit gezaubert ...

Sabine

Sinikka hat gesagt…

Wenn ich deine karten so sehe, bin ich sehr froh das ich gerade dies nestabilities habe bestellt. Beide karten sehen wieder super aus.
Sinikka:-)

Claudia hat gesagt…

wunderschöne Karten, die Motive sind herzig, und die Stanzen, seufz, ich glaube, ich brauche noch einen Zweitjob *lach*

Karin hat gesagt…

Die sind ja total süß,hoffentlich gibt es diese Motive bald zu kaufen.
Wunderschöne Karten in wunderschönen Farben.

lg
karin

Anonym hat gesagt…

Das sind wunderschöne Kärtchen und auch dieses Motiv einfach niedlich !!

LG Renate

Kati hat gesagt…

Total Klasse und ich hoffe sehr, das es die Hündchen dann auch geben wird...
LG Kati