Montag, 2. Februar 2009

Noch was Neues von Vielseidig

So, heute die letzte Beispielkarte mit neu erscheinenden Vielseidig-Stempeln. 'Carl mit Herz' ist glaub mein Lieblingsmotiv. Wär prima zum Valentinstag geeignet - aber gut, der kommt ja immer wieder *g* und es gibt genug Gelegenheiten, bei denen man was von Herzen wünschen oder besonders lieb grüßen kann :) . Den neuen Schriftzug 'Für Dich' hab ich als Hintergrund eingesetzt und am Rand sind noch mal die Blumen verwendet.Und hier seht ihr den Grund, warum alle Karten die gleiche Form haben, welche mit den Megabilities von Spellbinders ausgestanzt ist. Ich hab alle fünf Karten zu einem kleinen Bilderbuch verarbeitet, gebunden mit der Bind-it-All und rosafarbenen Bindings. Der 'Made by'-Stempel ist aus einem kleinen Clearset, das ich mal in der Stempeloase gekauft habe, ausgestanzt mit Spellbinders Nestabilities Kreisen.

Die Stempel werden voraussichtlich ab März erhältlich sein. Shops die Vielseidig-Stempel führen sind z.B. die Stempeloase, Stempelfee und Paper-Memories.
Ein neues Stempelheft ist leider nicht vorgesehen.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott!!!! Das Buch ist ja ein Traum. Sooooo schön, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. So eine tolle Idee.

Und die neuen Motive sind super schön. Da möchte man gleich wieder alle haben. Und dabei hab ich nicht den Lotto-Jackpot geknackt. :((((

Ganz liebe Grüße,
Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach, ich noch mal. ;)

Ab wann gibt es denn die Stempel und wo? *neugierigbin*

LG,
Nicole

Carola hat gesagt…

Betty, ich kann mich Nicole nur anschliessen, Dein Buch ist wirklich ein Traum! Ich bin begeistert, wie toll Du die neuen Stempel - die übrigens ganz süss sind - eingesetzt und dieses wunderschöne Werk gemacht hast.

Es ist immer wieder eine Freude, Deine tollen Sachen anzusehen!

Liebe Grüsse
Carola

Lydia hat gesagt…

Gratuliere - ein wirklich supersüßes Büchlein! Die Megabilities werde ich mir auch noch zulegen.

jose hat gesagt…

I love those new stamps!~They are now on my wish list.
Your creations are again wonderfull! My compliments!
Greetings,
José

zonnenplume hat gesagt…

Oh Betty, ich bin auch absolut hin und weg!
Wunderschöne neue Stemplis und soooo toll in Szene gesetzt! Das Büchlein sieht absolut traumhaft aus *achwärm*
Tolle Idee mit den Megabilities. Ich denke spätestens jetzt komme ich nicht mehr dran vorbei mir die zu kaufen*g*
LIebe Grüße,
Bärbel

stamping funny hat gesagt…

Oh wie schön und die Motive sind ja Zucker!

Ich freue mich schon, wenn die neuen Stempel draußen sind.

Ist denn auch wieder ein Buch in Planung - malganzliebanfrag -

Liebe Grüße - funny

Käthe hat gesagt…

Da passt einfach alles wie die Faust aufs Auge! Spitze. Der Wurm gefällt mir auch am besten! Spitze geworden.

Liebe Grüße

Mireille hat gesagt…

das buch ist wunderschön geworden.
die neuen motive sind echt total süß!!

Margrit hat gesagt…

Die Karten sehen alle wunderschön aus und zusammen als Buch - Spitze.
LG Margrit

Litta hat gesagt…

Ich bin auch ganz hin und weg von diesem Büchlein - und natürlich von den Motiven, die sind ja allerliebst.

LG von Litta

BA hat gesagt…

betty ist das zucker suess!!!
die motiven sind so suess und deine idee ein buchlein zu machen ist genial.
xoxo BA

Nancy hat gesagt…

ich find das büchlein auch ganz zauberhaft, da passt alles so schön zusammen und die motive sind alle klasse!!

lg
nancy

Becky hat gesagt…

OH...das buechlein ist sehr huebsch, und die farben ist toll!

Karin hat gesagt…

Wunder-wunderschön.Traumhaft.
lg karin

Anonym hat gesagt…

Ich kann Dir zu dieser wunderschönen Arbeit nur herzlichst gratulieren.
Die Liebe zum Detail, Sorgfalt und vor allem das Design sind einfach nicht zu überbieten !!!

LG Renate

herzblut777 hat gesagt…

Traumhaft schön!!! Kann mich gar nicht sattsehen!!!

Antje hat gesagt…

Das ist ja mal wieder sowas von KLASSE geworden!!! mit den neuen Motiven machst du uns ja ganz schoen den Mund waessrig ;-) na wir muessen wohl noch ein wenig warten...

Drea´s World hat gesagt…

WOW wie genial eins schöner wie das Andere!!!
Wann es die Stempelchen gibt würde mich auch mal interessieren!!!

Grüßlie DREA ;)

Heidi hat gesagt…

Jesses, ist das süüüüüüß :-)))

Liebe Grüße,
Heidi

Andrea hat gesagt…

Ich bin auch ganz hin und weg von deinen Büchlein. Das ist so entzückend geworden!!Die neuen Stempel gefallen mir alle, oh je das wird wieder teuer.
LG Andrea

cleo hat gesagt…

Dein Buch ist ganz große Klasse Betty!
Besonders lieb finde ich ja von den Stempeln die Schildkröte mit der Schnecke, das ist ja allerliebst

Anke hat gesagt…

WOW das Buch ist traumhaft schön geworden, ein Wahnsinnswerk liebe Betty !!!

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Swaantje hat gesagt…

Hallo Betty,

dein Buch ist eine Wucht! *umfall*

Die Motive sind schnuckelig und gefallen mir auch. ;o)


Liebe Grüße
Swaani

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oh wie ist das süss.... !!!!!!!

Danny hat gesagt…

Ach, das Buch ist sooo schön geworden. Ein Traum!!!

Kati hat gesagt…

Oh, Betty, ist das schön geworden. Glaube, im März geht mein ganzes Geld für Vielseidig-Stempel drauf...

LG Kati