Mittwoch, 4. Februar 2009

Schenkis für mich :)

Letzten Samstag hatte ich mich mit meinen Freundinnen Mel und Regina getroffen :)
Mit Mel hatte ich vor Weihnachten ausgemacht, dass wir uns beschenken, wenn wir uns im Januar treffen - hat gerade noch am 31. geklappt *g* ... ich hatte mir eine Wanddeko für eine noch nackige Stelle im Wohnzimmer gewünscht und Mel hat mir diesen genialen Keilrahmen mitgebracht - ich finde ihn ganz außergewöhnlich und bin sehr stolz drauf :)
Regina hatte dieses schicke Täschchen als Mitbringsel für mich dabei, für das sie extra meine Bastelzimmerfarben verwendet hat :)

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das sind ja schöne Geschenke. Vor allem der Keilrahmen sieht wunderschön aus!!!

LG,
Nicole

BA hat gesagt…

so tolle geschenke hast du von regina und mel bekommen.
xoxo BA

Anke hat gesagt…

Wundervolle Geschenke hast Du bekommen, das Täschchen ist total schön und der Keilrahmen ein Traum.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Wow, da hast Dur ganz super tolle Geschenke bekommen !!
Der Keilrahmen ist sehr exclusiv !!

LG Renate

bastelzauberin hat gesagt…

Zauberhafte Geschenke hast Du bekommen. Der Keilrahmen ist wunderschön.

LG
Silke