Montag, 16. Februar 2009

Sketch #10

Hier hab ich versucht, das Niedlich-Motiv ein bischen vintage-mäßig zu verarbeiten. Das Kätzchen ist einer der neuen Vielseidig-Stempel, die voraussichtlich ab März erhältlich sein werden. Leider ist mir die Coloration nicht so gut gelungen, aber die beschenkte Nichtbastlerin hat sich zum Glück nicht beschwert *g* Die Papierkanten sind mit einem Distresser bearbeitet und die Nähte mit Fineliner aufgezeichnet.Stempel: Vielseidig, Stampendous, Hot off the Press, Heroarts
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Versamagic Sierra Vista
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Rechtecke und Kreise, Cuttlebug Prägefolder, EK Success Blumen, Quickutz Prägeshape
Coloration: Polychromos Farbstifte

Diese Aufteilung hatte ich schon mal für eine Vögelchen-Karte verwendet. Wie immer, darf der Sketch gerne jederzeit nachgearbeitet werden.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Niedlich-vintage gefällt mir total gtut und die Farbkombi ist auch klasse - den Sketch merk ich mir mal vor ;)

Claudia hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.

nicky hat gesagt…

sehr schoen! lg nicky

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen gefällt mir ausgezeichnet. Auch niedlich sieht in Richtung Vintage toll aus !!

LG Renate

Tina hat gesagt…

Awww Betty what an adorable image, i love the cute pussy cat... those paper match him perfectly.. another stunning creation.. Crafty Hugs Tina

zonnenplume hat gesagt…

WIeder sooo eine tolle Karte!
Echt supersüß!
Und der Sketch gefällt mir auch sher gut!

bastelzauberin hat gesagt…

Wow und so schön kombiniert mit dem Vintage-Stil. Das Motiv ist zu goldig.

LG
Silke

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und ein niedliches Motiv

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo betty,
danke für den Sketch...das Kärtchen sieht absolut klasse damit aus...

Lg, Helga

Bastelfrosch hat gesagt…

Der Miezenstempel ist ja super!!!!
Tolle Karte.
LG Annett

Kati hat gesagt…

Die gefällt mir sehr gut und da bin ich ja schon sehr auf den März gespannt, ;)!

LG Kati

~Sorellina~ hat gesagt…

Sieht ja super aus! Gefällt mir richtig gut mit all dem braun und den paar Farbtupfern!

LG
Sabs

Susanne hat gesagt…

Hallo !

Wow, die Karte ist ja sowas von genial. Hammer.

LG Susanne

Susanne hat gesagt…

Ich finde die Farben und das Motiv auch total klasse! Und den Sketch habe ich mir auch mal gemerkt, der ist sehr schön!

Teddy hat gesagt…

Ich hab gerade so schöne Sachen auf deinem Blog gesehen, aber am Vintage-Kätzchen nach Sketch bin ich absolut hängen geblieben... Die Karte ist einfach superschön und niedlich in Vintage seh ich immer wieder gern...

LG
Iris