Donnerstag, 26. Februar 2009

Sketch #11

Da ich die Vögelchen in den warmen Farben so schön fand, hab ich noch eine Karte damit gemacht. Stempel: Inkadinkado, Autumn Leaves, Kars
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Red Brick und Pumpkin Spice
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels und Ovale, Quickutz Fotoecken, Cuttlebug Prägeborte
Coloration: Copics

Hier der Sketch, den ich mir dazu ausgedacht hatte. Selbstverständlich dürft ihr diesen jederzeit gerne verwenden :)
Nicht vergessen: Morgen Nachmittag lose ich das Blog-Candy aus!

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Oh wie schon. die karte ist zauberhaft

Carola hat gesagt…

Betty, Deine Karte ist zauberhaft, die Farbtöne gefallen mir ganz ausgezeichnet!

Ob Du es glaubst oder nicht: dieses Motiv mit der gleichen Stanzform liegt hier unbearbeitet vor mir, weil ich noch keine Zeit hatte, eine Karte damit zu machen. Vielleicht nehme ich - wenn ich darf - Deinen Sketch als Idee für eine Karte.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Wow, Dein Kärtchen ist wieder umwerfend geworden, die Farbwahl fantastisch !!!

LG Renate

zonnenplume hat gesagt…

Wunderschöne Karte!
DIe Vögelchen find ich auch ganz toll, vor allem in Deiner tollen Farbwahl!

Anke hat gesagt…

Wundervoll liebe Betty und diese Vögelchen mag ich total gerne.

LG
Anke

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

What a stunning card Betty and the colours you've chosen are stunning. I love the card below too and that cute bird image. Have a good evening, hugs Linda x

Litta hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, das Motiv mag ich sehr und Deine Farben passen super.

LG von Litta

BA hat gesagt…

betty wieder ein tolle sketsch und eine wunderschöne karte.
ich freue mich schon wieder auf stempeln muss aber noch ein paar tage warten bis ich wieder in rom bin.
ich wünsche dir ein schönes WE
knuddel BA

Sandra hat gesagt…

wow,betty die Karte ist so genial. Die Farben sind einmalig!!!
Der Sketch ist super!

Moni hat gesagt…

Betty... das Kärtchen ist ja klasse.... die Farben schmelz dahin.. lach..

bussi Moni

Claudia hat gesagt…

seufz, was für eine Traumkarte. Ich bin platt. So wunderschön.

naveni hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das. Der Sketch, die Farben, die Vögelchen, passt alles supi zusammen.
LG Nadia

anusch hat gesagt…

Was für schöne Farben und der Sketch dazu ist auch super.

diehex hat gesagt…

Auch dieses Kärtchen ist wieder ein Traum. Die Farben gefallen mir sehr gut, alles ist perfekt aufeinander abgestimmt.
LG Jeanette

Nancy hat gesagt…

wow, was für eine tolle karte in soo tollen farben, wirklich schön!!

lg
nancy

Antje hat gesagt…

Baaah, schon wieder diese schoenen Voegelchen *nachgebe und sie auf meine dringend Wunschliste schreibe* - deine Karte ist wunder-wunderschoen geworden!!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

betty die ist wunderschön "seufz"...

Lg, Helga

doreen, 24 jahre, berlin hat gesagt…

auch wieder eine super schicke karte und das motiv habe ich mir och endlich gegönnt *gg*

lg doreen

Stempelwüste hat gesagt…

eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert, die Farben sind wunderschön und sehr passend zu den Vögelchen

Kati hat gesagt…

OH, ist das schön geworden! Ganz große Klasse. Ich mag, obwohl ich ja eher auf niedlich stehe, dieses Motiv total gerne (besitze es auch selbst). Und in dieser Farbkombi ist es einfach umwerfend und Du hast das Kärtchen wieder mal total toll gestaltet!

LG Kati

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte ist echt super klasse und diese warmen Farben passen zum Motiv ...

Franziska hat gesagt…

traumhaft schön! Diese Motiv gefällt mir ausnehmend gut!

Hafitante hat gesagt…

Superschöne Karte zu einem netten Sketch!

Angela hat gesagt…

Hallo Betty,
ich habe mal einen von Deinen super schönen Sketch's nachgearbietet.Falls Du eventuell mal schauen möchtest,würde ich mich sehr über einen Besuch auf meinem Blog freuen.
http://angelasbastelwelt.blogspot.com
Liebe Grüße
Angela